Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Australien-Fahne

Benhancer

Active Member
Meine Neffe wollte sich heute eine Fahne von Australien in Köln kaufen, die waren aber leider schon ausverkauft. Weiß jemand, ob es noch welche in K-Town gibt? Die haben in Köln 5€ in der Fan-Meile gekostet und waren glaube ich größer als 150x90cm.

Meine Neffe wollte sich heute eine Fahne von Australien in Köln kaufen, die waren aber leider schon ausverkauft. Weiß jemand, ob es noch welche in K-Town gibt? Die haben in Köln 5€ in der Fan-Meile gekostet und waren glaube ich größer als 150x90cm.

Also ich bin heute noch mal durch die Fanmeile gegangen und ich hab keine Fahnen mehr gesehen...außer welche, wo noch Australier dran hingen
default_biggrin.png

Und die WM-Meile ist bei uns jetzt ja leider dicht...

default_icon_cool.gif
...dachte grad wirklich ich hätt mich verschrieben.

Ich meine in der Stadt Kaiserslautern das Geschäft "Claussen" gegenüber vom MC Donalds.
default_wink.png

Aha, das hätt mich auch gewundert, in Claussen kenn ich nämlich nur den Claussensee
default_wink.png
Der iss so schwarz, darin hab ich mich mal vertaucht!
default_wink.png
default_laugh.png

Bei Claussen in der Nähe von MC Donalds gabs gestern noch einige.

Auch daran bin ich heute morgen vorbei gekommen und da hingen nur noch spanische. Wahrscheinlich verstecken die die vor mir. Will nämlich auch noch eine haben!

War am Montag auch in KL und konnte da nirgends ne Aussie-Fahne entdecken....auch nicht beim Claussen. Hatte extra gefragt.

Bin am Samstag wahrscheinlich in Stuttgart , wenn nicht grad 100 Bestellungen (Risiko Geldauslegen) kommen würde, kann ich für paar von euch mal schauen wenn da so Engpass ist:-)

eine hab ich gestern noch gesehn, die wollte aber scheinbar gerade jemand kaufen, somit ist die nun auch weg.

ich achte mal drauf, ob ich nochmal eine seh.

Zurück
Oben