Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Australische Nationalspieler trainieren beim 1. FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die beiden australischen Nationalspieler Alvin Ceccoli (31) und Simon Colosimo (27) absolvieren seit Dienstag einen Trainings-Aufenthalt beim 1. FC Kaiserslautern. Ceccoli ist Abwehrspieler für die linke Seite und gewann unter dem deutschen Ex-Nationalspieler Pierre Littbarski als Trainer mit dem FC Sydney gerade die australische Fußball-Meisterschaft. Colosimo vom Verein Perth Glory bekleidet die Position im defensiven Mittelfeld.

Beide Akteure waren schon bei europäischen Vereinen aktiv: Ceccoli in Griechenland bei AEK Athen, Colosimo bei Royal Antwerpen in Belgien und bei Manchester City in England. Im Falle ihrer Nominierung für die WM 2006 würden sie mit Australien am 12. Juni in Kaiserslautern auf Japan treffen.

www.fck.de

Halt ich für keine gute Idee. Slowaken, Norweger, Albaner, Australier....

Wer hat uns die meiste Freude bereitet? Richtig, die deutschen Spieler!!

Trotzdem gibts den Thread schon
default_icon_rolleyes.gif

Halt ich für keine gute Idee. Slowaken, Norweger, Albaner, Australier....

Wer hat uns die meiste Freude bereitet? Richtig, die deutschen Spieler!!
das ist mir viel zu pauschal... sagen dir Namen wie Kadlec, Kuka, Schjönberg oder Ratinho (um nur mal in den letzten 10 Jahren zu bleiben) was?
oder Wynton Rufer? Wenn schon ein Kiwi so geil spielen kann, warum dann nicht ein Australier? Und die beiden werden ja auch nicht blind gekauft, sondern erst mal getestet...
default_wink.png

in in der gerüchteküche wird nur von einem spieler gesprochen.es ist eine offizielle nachricht von fck.de

das ist mir viel zu pauschal... sagen dir Namen wie Kadlec, Kuka, Schjönberg oder Ratinho (um nur mal in den letzten 10 Jahren zu bleiben) was?
oder Wynton Rufer? Wenn schon ein Kiwi so geil spielen kann, warum dann nicht ein Australier? Und die beiden werden ja auch nicht blind gekauft, sondern erst mal getestet...
default_wink.png

Schon, aber sagen dir die Namen Nurmela, Hoiland, Vreven, Ognjenovic, Samir, Tare, Petterson, Mettomo, West, Kossowski, Siegl was, um mal in den letzten Jahren zu bleiben. Die Flop-Quote hat klar überwogen.

Mit welchen Spielern hatten wir Erfolg? Da fallen mir Klose, Buck, Marschall, Rische, Koch, Sforza (spricht die Sprache), Wagner ein.

ich kann dir auch 100 deutsche Namen aufzählen, die hier absolut nix gebracht haben...
die Qualität des Spielers hat mal gar nichts mit der Nationalität zu tun...

und von ihrer Qualität können die Spieler die Verantwortlichen ja jetzt im Probetraining überzeugen - oder eben nicht...
default_wink.png

Stimmt, aber wenn es schon mit den Jungen klappt, warum wieder tausend Ausländer holen, die auch nicht besser sondern nur älter sind.

Sieht man doch bei Stuttgart. Keine jungen Wilden mehr, sondern schwache Ausländer wie Groenkjaer, Carevic, Delpierre oder Ljuboja.

Weil´s NUR mit Jungen nicht geht
default_icon_exclaim.gif

Allerdings sollte man dann auch gezielt suchen, wer passt (von der Mentalität, der Einstellung und eben auch seiner sportlichen Qualität) und nicht sofort Schnellschüsse machen, nur weil Führungsspieler fehlen!

je nach dem wie sie sind könnt ich mitr die vorstellen sind aber eher was für die 2te denke ich ...

Der Trend ist klar: wenn beide kommen sollten, dann heißt das: auch für die 2. Liga und Borbely wäre wieder weg! Das DM muss neu besetzt werden; das war auch jetzt lange Zeit eine Schwachstelle.

Dass die aus Australien kommen besagt doch gar nichts: nur britisch geprägt - und das war im Fußball nur selten verkehrt!

Der andere (Colosimo) ist italienischer Herkunft. Also nicht so pessimitisch sein!

Stimmt, aber wenn es schon mit den Jungen klappt, warum wieder tausend Ausländer holen, die auch nicht besser sondern nur älter sind.

Sieht man doch bei Stuttgart. Keine jungen Wilden mehr, sondern schwache Ausländer wie Groenkjaer, Carevic, Delpierre oder Ljuboja.

Aber als dort die jungen Wilden aktiv waren, wurde auch einer aus dem Ausland geholt, aus Portugal:Fernando Meira!

Gronkjaer, Delpierre Ljuboja sind absolute Topleute, in Stuttgart haben die ganz andere Problemfiguren: Meißner, Hinkel,Hitzelsberger, Babbel undsoweiter alles Pflaumen; aber das ist alles scheißegal.: VFB-Problem back2topic

Wolf wird wissen was wir wollen!!!

Naja eigentlich was er will, aber so klingts schöner... ich liebe Aliterationen!!!

also den zeitpunkt momentan finde ich etwas unpassend.

Laut RP fahren ja nur 18-20 Spieler mit ins Trainingsalger, die beiden Australier haben also gerade mal 2 mal (Di und Mi) mittrainiert.

Nach 2 Trainingseinheiten kann man sicher nicht soviel sagen. Aber vielleicht bleiben sie ja noch nächste Woche, da findet ja auch Training statt.

Dann hängen sie hier 6 Tage rum, ist ja auch nicht so spannend.

denke mal, die werden dann mit den amas trainieren.

vielleicht war deswegen gestern auch de moser da, um das abzusprechen.

Denke, die beiden werden nur kommen, wenn wir absteigen. Wolf will sie beobachten und im worst case nach dem Spiel in WOB verpflichten. Denke, wenn wir drin bleiben, werden bessere Spieler à la Auer kommen.

Quelle: SAT.1 Videotext,Seite 216

Der !.FCN verpflichtet mit Heffernan und Beauchamp zwei Australier vom Vizemeister Central Coast Mariners.

Heisst nicht automatisch,dass in Australien nur super-kicker spielen,aber anscheinend haben die aufgeholt.

Vielleicht müssen wir bei Exoten-Ländern unsere Vorurteile abbauen ?

Zurück
Oben