Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt 1860 - München

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Termin:

20.-23.10.06 TSV 1860 München - FCK

Angedacht ist diese Fahrt durchzuführen mit anschliessender Übernachtung in München oder Umgebung und anschliessendem Unsicher machen der Münchener Innenstadt und aufmischen von "Bayern-Fans" in Kooperation mit 60´ern.

Kommt natürlich auch auf den genauen Termin an. Können sich auch mehr anmelden als 9 Personen. Danach sehen wir was wir tun können.

Ein Etap-Hotel erachte ich als das sinnvollste.

Zandilein kann ja mal ein Blick auf die Preise werfen wenn es soweit sein sollte.

Interessenten wieder hier posten:

- BMW (FC)

Surprise Surprise... Ich wär dabei!
default_wink.png

- BMW (FC)

- AndyU

Ich werd wahrscheinlich auch da sein aber dann mit meiner ganzen Familie anreisen
default_icon_smile.gif

Man sieht sich dann bestimmt nach dem Spiel beim "Aufmischen"

wenns auf montag fällt ists kacke! daher warte ich erstmal ab. garry pass auf sonst haste 2 Andys
default_laugh.png

- BMW (FC)

- AndyU (FC)

- Garrincha (wollte schon immer mal mit BMW und Andy)

Naja, eigentlich ist immer kacke. Aber ich wollte an und für sich schon gerne hin. Werde wohl nen Billigflieger nehmen. Muss mal schauen wie die Terminlegung ist...

- BMW (FC)

- AndyU (FC)

- Thomas (FC) und Kollege sind auf jeden fall in münchen, eine fahrt ist genial !

ja... ich will auch dabei sein. hoffe nur, dass das spiel net montags ist! aber wenn ich mir die begegnungen ansehe... dann wirds wohl das topspiel am montag abend werden!

geplant ist sowieso eine fahrt nach münchen... FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT ON TOUR..... aber das wissen eh einige schon....
default_icon_smile.gif

Eventuell kann man das ja zusammenlegen bzw. zusammen organisieren wenn das Interesse nicht so groß ist!?

So nochmal kurz zur Frage, geht das dann über 2 Tage ? Also anreise am Spieltag, übernachtung und abfahrt am nächsten Tag ?

Weil meine Frau würde gerne mit, nur müssen wir beide kucken ob wir Urlaub bekommen.

Kann also erst zusagen wenn das definitive Datum des Spiels fest steht.

So nochmal kurz zur Frage, geht das dann über 2 Tage ? Also anreise am Spieltag, übernachtung und abfahrt am nächsten Tag ?
Weil meine Frau würde gerne mit, nur müssen wir beide kucken ob wir Urlaub bekommen.

Kann also erst zusagen wenn das definitive Datum des Spiels fest steht.

So könnte es durchaus aussehen. Wie gesagt, das ist erst einmal die Interessenliste und wenn der Termin feststeht, dann reden wir weiter drüber.

- BMW (FC)

- AndyU (FC)

- Thomas (FC) und Kollege sind auf jeden fall in münchen, eine fahrt ist genial !

- BMW (FC)

- AndyU (FC)

- Markus1978 + Frau wenn wir Urlaub bekommen.

ja... ich will auch dabei sein. hoffe nur, dass das spiel net montags ist! aber wenn ich mir die begegnungen ansehe... dann wirds wohl das topspiel am montag abend werden!
geplant ist sowieso eine fahrt nach münchen... FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT ON TOUR..... aber das wissen eh einige schon....
default_icon_smile.gif

Das wäre ja mal geil
default_laugh.png

hat man was gehört, wann die termine für dieses spiel veröffentlicht werden???? interessiert mich brennend.... da ich in 2 wochen.... 3 wochen in urlaub bin!!!

hat man was gehört, wann die termine für dieses spiel veröffentlicht werden???? interessiert mich brennend.... da ich in 2 wochen.... 3 wochen in urlaub bin!!!

Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern. Anfang - Mitte September schätz ich!

Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern. Anfang - Mitte September schätz ich!
na super... gerade dann, wenn ich in urlaub bin! aber wer weiß, wie alles kommt... zuerst mal die weichen für die zukunft stellen... und dann in den urlaub! evtl. bleib ich in deutschland... dann kann ich immer noch aus einem inet-café reagieren! außerdem steht KOBLENZ auf dem programm.... derbys will man schließlich nur ungerne verpassen!

Melde mich auch mal als Interessent, zu dem Spiel wollt ich auf jeden Fall fahrn.

Intressiert bin ich, aber muss noch abwarten, wie der Termin aussieht mein Stundenplan und sonstige Termine um die ich mich noch nicht kümmern möchte.

ich hoffe nur, dass wir bald BESCHEID wissen! die FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT will unbedingt nach MÜNCHEN... da u.a. ein kleines projekt dort geplant ist! wenn der termin aber auf montags fällt... dann können wir diese sache absolut knicken! daher bibbern wir weiterhin....dass bald der termin steht und er NICHT montags ist...aber wenn ich mir begegnungen an diesem tag ansehe.....

ROTE-TEUFEL-TOURS läd ein! (aber bezahlt nicht die Rechnung)

Ich würde gerne mal wissen wer jetzt genau Interesse hat und am besten dahinter schreiben z.B.

- Termin egal,

- mit Übernachtung

- ohne Übernachtung

- Freitag

- Sonntag

- Montag

Müssen mal so ein wenig in die Pötte kommen!
default_wink.png

jo denk ich bin debei!!
default_icon_wink.gif

Schau mal nach unten...

ROTE-TEUFEL-TOURS läd ein! (aber bezahlt nicht die Rechnung)

Ich würde gerne mal wissen wer jetzt genau Interesse hat und am besten dahinter schreiben z.B.

- Termin egal,

- mit Übernachtung

- ohne Übernachtung

- Freitag

- Sonntag

- Montag

Müssen mal so ein wenig in die Pötte kommen!
default_wink.png

Der Andi sitzt mit im Bus und ihm ist piepegal was das für ein Tag ist, hauptsache wir gehen danach aufm Oktoberfest noch einen bechern.
default_wink.png
default_tongue.png

Zurück
Oben