Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt 1860 - München

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Mir isses auch Piep, aber dennoch muss ich Urlaub nehmen!
default_wink.png

Der Andi sitzt mit im Bus und ihm ist piepegal was das für ein Tag ist, hauptsache wir gehen danach aufm Oktoberfest noch einen bechern.
default_wink.png
default_tongue.png

Bei dem Spiel ist kein Oktoberfest mehr...das bietet sich nur beim Spiel in Haching an
default_wink.png
Habe eigentl auch vor, nach München zu fahren. Allerdings hängt es natürlich, wie bei allen anderen auch, vom Termin ab.

Jungs, das Oktoberfest is, naja, net wirklich geil, wenn man's paar mal gesehn hat. Da würd ich mir jetz kein Kopp drum machen. Für die Leute is die Party meist um 11 vorbei, weil die beim Aufstehen merken wieviel sie eigentlich getrunken ham.

Ups... stimmt... da ist ja gar kein Oktoberfest mehr. Na ja... dann bechern wir halt einfach so einen!
default_icon_mrgreen.gif

Wir sind früher als nach München gefahren zu sechst mit zwei Fässschen Bier im Rucksack und sind dann nach der Stadt ins Etap-Hotel und haben uns dort die Kanne gegeben!
default_icon_mrgreen.gif

Würde das gerne nochmal machen!

Weiß man schon, wann bekannt wird, ob das Spiel Fr, So oder Mo ist? Speyrer Jungs fahren auf jeden Fall hin:)

Also mein College und ich sind auch am Start...

Ob Übernachtung oder nicht is mir egal, aber lieber wäre ir wenn wir alles in einem machen also direkt wieder heim fahren !

Montag ist ungünstig kommt drauf an ist dann halt nicht genau klar ob ich mitkann aber Fretiags und SOnntags bin ich dabei...

Was würds denn über den daumen gepeilt kosten ?

Ich werde vermutlich wohl auch dabei sein. Allerdings mitm Billigflieger. Perfekt wäre der Sonntag. Dann könnte man morgens hin, aufs Oktoberfest, ein wenig rumlaufen, vielleicht noch das alte Grünwalder Stadion anschauen und dann zum Spiel. Und danach aufm Oktoberfest feiern
default_biggrin.png

- Termin nicht egal
default_wink.png

- mit Übernachtung ist pflicht, frau will abends auf jedenfall noch München ankucken
default_tongue.png

- Sonntag auf Montag wäre am günstigsten.

An den anderen Tagen muß ich kucken, ob meine Frau und ich Urlaub bekommen.

Abschließend, für mich (besser gesagt meine Frau) ist das wichtigste abens und evtl. noch am nächsten Tag München anzuschauen
default_tongue.png

Ich werde vermutlich wohl auch dabei sein. Allerdings mitm Billigflieger. Perfekt wäre der Sonntag. Dann könnte man morgens hin, aufs Oktoberfest, ein wenig rumlaufen, vielleicht noch das alte Grünwalder Stadion anschauen und dann zum Spiel. Und danach aufm Oktoberfest feiern
default_biggrin.png
Wie bereits in diesem Fred geschrieben: Zu der Zeit ist kein Oktoberfest mehr.
default_wink.png

Hat eigentlich schon jemand seine Reservierungsbestätigung für die Karten erhalten? Für die 60er hab ich noch keine, aber die für Köln (13. Dezember) hab ich heute schon bekommen.

Das Spiel dürfte übrigens eigentlich keinesfalls montags sein, da die Woche drauf die 2.Runde des DFB-Pokals stattfindet (Di. und Mi. ) . Da alle Paarungen an diesem Spieltag mindestens eine Mannschaft enthalten, die noch im DFB-Pokal dabei ist, wird es vorraussichtlich kein Montagsspiel geben (behaupte ich jetzt mal
default_wink.png
). Letzte Saison wurde dann einfach am WE vor der 2.Pokalrunde sonntags abends um 20.15 gespielt: http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=4&Liga=2&s_id=1688&p_id=5140&r_id=10http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=4&Liga=2&s_id=1688&p_id=5140&r_id=10

...und die FANINI ebenfalls... hoffen wir, dass der termin BALD raus ist!

Wird echt langsam Zeit das wir wissen wann die Partie steigt.

seeeeeeechzich und der EFF CEH KAA!

Ey, ich will den Billichfluch buchen!

Nich, daß der Flug nachher teurer ist als Auto
default_icon_rolleyes.gif
Weil je näher man dem Termin rückt umso teurer wirds. Und ich will das Spiel unbedingt sehen.

Ich hoffe daß es Sonntags ist

Also das Spiel wird definitv NICHT am Montag sein. Wenn man bedenkt das wir spätestens Mittwoch wieder im Pokal ranmüssen. Bleibt folglich nur Sonntag oder Freitag! Aber die rausschieberei nervt ....

der termierung dürfte doch nix mehr im weg stehen, wenn morgen die 2. Runde dfb-pokal ausgelost wurden ist...Oder?

Leider doch, denke die werden dann noch abwarten, bis die 2.Runde genau terminiert ist. Das müssen ja dann die Vereine noch untereinander ausmachen usw.
default_icon_neutral.gif

Hoffentlich ist das Spiel Sonntags... Wäre für mich am besten mit dem fahren... Werde aber zu 90% aus Nürnberg angereist kommen
default_smile.png

Das Spiel dürfte übrigens eigentlich keinesfalls montags sein, da die Woche drauf die 2.Runde des DFB-Pokals stattfindet (Di. und Mi. ) . Da alle Paarungen an diesem Spieltag mindestens eine Mannschaft enthalten, die noch im DFB-Pokal dabei ist, wird es vorraussichtlich kein Montagsspiel geben (behaupte ich jetzt mal
default_wink.png
). Letzte Saison wurde dann einfach am WE vor der 2.Pokalrunde sonntags abends um 20.15 gespielt: http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=4&Liga=2&s_id=1688&p_id=5140&r_id=10http://www.weltfussball.de/spielplan.php?Thema=4&Liga=2&s_id=1688&p_id=5140&r_id=10

das is sehr gut, danke für die info
default_smile.png

wenn dem so ist, dann wird es wohl eine schöne fahrt zu den 60ern werden! wäre echt super! dann kann die FANINITIATIVE mal versuchen, dass wir die FANFREUNDSCHAFT zu 60 wieder auferleben lassen! hab bereits wenig ekontakte geknüpft und ein FANINITIATIVE BEI DEN 60ern-Shirt ist auch bereits fertig designt...
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben