Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt 1860 - München

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn dem so ist, dann wird es wohl eine schöne fahrt zu den 60ern werden! wäre echt super! dann kann die FANINITIATIVE mal versuchen, dass wir die FANFREUNDSCHAFT zu 60 wieder auferleben lassen! hab bereits wenig ekontakte geknüpft und ein FANINITIATIVE BEI DEN 60ern-Shirt ist auch bereits fertig designt...
default_icon_smile.gif

Leg mir mal eins zurück
default_icon_cool.gif
default_smile.png

So eine traditionsreiche Fanfreundschaft gehört wieder ins Leben gerufen. War immer was besonderes.

Ich brauch aber kein T-Shirt dazu. Sollte eher etwas privates, wie ein Treffen oder so werden mit Fanclubs.

Wie war das nochmals mit Montags wäre ein scheiß termin fürs Spiel...*lach* dürfte am ende wenig ausmachen ob sonntags oder montags
default_wink.png
nur freitags sehe ich jetzt weitaus kritischer...

Die werden dann aber trotzdem dort bleiben, oder? Wäre irgendwie für die Katz, dann samstags noch heimzufahrn...

weiß jemand wann bekannt gegeben wird wann das spiel stattfindet würde gerne hinfahren müsste aber wissen wann es ist wegen der schule.

ich habe eine frage an alle (die mir weiterhelfen können):

ich habe vor 2 tagen für das spiel bei den 60er karten vorbestellt und wollte wissen wann (oder ob) dieser antrag bearbeitet wird.

außerdem würde mich interesssieren wann man bescheid bekommt, dass ich für das spiel karten bekommen werde.

für antworten bedanke ich mich schon im vorraus.

ich habe eine frage an alle (die mir weiterhelfen können):
ich habe vor 2 tagen für das spiel bei den 60er karten vorbestellt und wollte wissen wann (oder ob) dieser antrag bearbeitet wird.

außerdem würde mich interesssieren wann man bescheid bekommt, dass ich für das spiel karten bekommen werde.

für antworten bedanke ich mich schon im vorraus.

Wenn du Karten bekommst, wovon ich ausgehe, bekommst du eine Reservierungsbestätigung.
default_wink.png

Sehr geehrter Fußballfan,

wir bitten um Verständnis, dass die angefragten Spieltage noch nicht terminiert sind. Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben. Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen. Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft. Weitere Ansetzungen erfolgen spätestens Mitte Oktober.

Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

Sehr geehrter Fußballfan,

wir bitten um Verständnis, dass die angefragten Spieltage noch nicht terminiert sind. Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben. Bei der Spielansetzung stimmen wir uns zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen. Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft. Weitere Ansetzungen erfolgen spätestens Mitte Oktober.

Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

sorry, das sieht mir aus, wie eine standard-email! MITTE OKTOBER... japp... bitte liebe DFL... terminiert 60-FCK am besten am 16. oktober... dann isses genau in der mitte und ALLE BELANGE DER FANS werden bestens berücksichtigt!

was juckt mich denn UEFA-CUP oder sonst ein scheiß.... dann sollen se liga 1 und liga 2 eben auch hier trennen... machen es sonst auch sehr gerne...

Wir verlieren nicht
default_wink.png

Er wird vielleicht genau das gleiche im 60iger Forum schreiben wie du hier
default_biggrin.png

Naja wir werden gewinnen
default_smile.png

Wenn ich den Termin wissen würde...... könnte ich mal zu oder Absagen, aber bei mir ist das Problem

1. Hab noch keine Karte da ich Termin nicht weis.

2. Kann ich nicht über nacht bleiben.

Ich würde aber sehr gerne mit
default_sad.png

ich hab auch ne karte. ist vlt schlauer man macht ne liste mit leuten die ne karte ham, dazu kann jeder schreiben wie er hinkommt (wenn er es schon weiß). für leute die dann noch suchen ist es so leichter zu schaun, mit wem man evtl zusammen fahren kann wenns dann mal soweit ist.

name - fährt wie/mit wem?

thomas (+3) - kA

evo - kA

Also, sollte das spiel sonntags sein, würde ich versuchen noch ne karte zu kriegen.

Im notfall würde ich auch fahren, hätte dann also noch 4 Plätze frei, und Sprit bei 5 leuten wird recht günstig ^^

Allerdings hab ich kein Diesel
default_biggrin.png

Wie gesagt, vorrausgesetzt das spiel ist sonntags oder Montags und wir bleiben NICHT über nacht ^^

name - fährt wie/mit wem? - sonstiges

thomas (+3) - kA

evo - kA

mcmuffin - kann auto anbieten - nur wenss sonntags o montags ist

name - fährt wie/mit wem? - sonstiges

thomas (+3) - kA

evo - kA

mcmuffin - kann auto anbieten - nur wenss sonntags o montags ist

boah ey !! Du bist so gemein
default_tongue.png

thomas (+3) - kA

evo - kA

mcmuffin - kann auto anbieten - nur wenss sonntags o montags ist und ich noch ne karte bekomme

thomas (+3) - kA

evo - kA

mcmuffin - kann auto anbieten - nur wenss sonntags o montags ist und ich noch ne karte bekomme

weber2006 - auto oder bahn ab Nürnberg

Zurück
Oben