Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Duisburg

achso, du meinst nur die Fahrt. Jau, AUswärtsfahrten im Zug sind immer geil
default_biggrin.png

Die meissten die ich kenne die in Duisburg waren, wollen sich nicht an letztes Jahr erinnern....

Dort ist doch ein Lautrer an Hirnschlag gestorben...

Ja stimmt, aber so ist das Leben so hart es auch klingt! Und die Busfahrt war mit die beste letztes Jahr

Schon näheres geplant? Würde dann vielleicht mitfahren falls das möglich ist. Kann ja im Moment nicht spielen wegen dem Zinken. Übrigens nochmal danke für deinen Fred
default_wink.png

nein, genaueres ist noch nicht geplant, hab heute erst den genauen Termin gesehen, muss das ganze jetzt mal abchecken

Hey Leute, wir fahren zwar nicht von Lautern aus sondern kommen mal wieder von Berlin (10 Leute mit dem ICE), aber für euch dürfte das hier die beste Verbindung sein , denn man hat noch gut Zeit zum Stadion zu kommen -auch mit Verspätung eingeplant:

Kaiserslautern Hbf So, 05.11.06 ab 07:37 8 RB 13111 RegionalBahn

Bingen(Rhein) Hbf So, 05.11.06 an 09:02 202

Bingen(Rhein) Hbf So, 05.11.06 ab 09:09 103 RB 12762 RegionalBahn

Koblenz Hbf So, 05.11.06 an 10:03 2 Süd

Koblenz Hbf So, 05.11.06 ab 10:16 2 Nord RE 11114 RegionalExpress

Duisburg Hbf So, 05.11.06 an 12:18 12

Zurück gibt es dann einige Optionen.

Wäre wichtig wenn möglichst viele Lautrer sich auf den Weg machen-letzte Saison war zwar gute Stimmung dort-aber ich war von der Zahl 1500 etwas enttäuscht..

Vielleicht kann man sich ja vor Ort mal kennenlernen? Thorsten alias Berliner Teufel wird auch wieder dabei sein.

Grüße

Ich komm eh wieder itm Auto. Also ne halbe Stunde Fahrt... ist doch mal geil
default_biggrin.png

Zu den Heimspielen sinds immer zwischen 2 und 2,5 Stunden. Da ist sowas mal schön, wenn man nur ne halbe Stunde fahren muss um den FCK zu sehen
default_wink.png

Mal eine Zusammenfassung derer, die hinfahren:

-Knocki

-Mathias (Köln) (mit Anhang von min. 9 Leuten)

-Hütte

-TEBE (insgesamt 10 Leute mitm ICE aus Berlin)

Also wir fahren von Düsseldorf aus mit der S-Bahn nach Duisburg ist für uns ja fast nen Heimspiel. Wir sind mit 4 Leuten anwesend

-Knocki

-Hütte

-Wptan (+3)

-Klingenstädter (+3)

Ich klatsch mal die ganzen Leute die ich kenne, die auch hinfahren, hintendran...

-Knocki

-Hütte

-Wptan (+3)

-Klingenstädter (+3)

- ItsEvolution

- HessischerLautrer

- TuK_Kugelfang

- s_Klää

- Hütte

- Neffe

- Knocki

- Mathias (Köln) (mit Anhang von min. 9 Leuten)

- Hütte

- TEBE (insgesamt 10 Leute mitm ICE aus Berlin)

- Wptan (+3)

- Klingenstädter (+3)

- ItsEvolution

- HessischerLautrer

- TuK_Kugelfang

- s_Klää

- Hütte

- Neffe

- lautrerbub

Ich werd wohl kurzfristig auch hin kommen, da es auf dem Weg liegt, müssen leider auf ne Beerdigung nach Hamm. Jedenfalls komm ich auch Brüssel und fahr direkt an Duisburg vorbei. Wir werden wohl jetzt etwas früher aufbrechen und nen Zwischenstop einlegen.

Weiß jemand wie die Kartensituation ist? Ich müsste mir dann Karten vor Ort besorgen!

Wo stehn wir überhaupt?

Wir werden im Block Q stehen oder im Oberrang über dem Block Q im Block 19 und Block 20.

Letztes Jahr wurde gesagt es sei ausverkauft. Gab aber noch massig Karten an der Tageskasse - was ich für dieses JAhr ebenfalls vermute...

Fährt noch jemand auf den Betze, um Karten zu kaufen und könnte mir welche mitbringen? Wir könnten uns dann in Duisburg treffen !?!?

- Knocki

- Hütte

- Wptan (+3)

- Klingenstädter (+3)

- ItsEvolution

- HessischerLautrer

- TuK_Kugelfang

- s_Klää

- Hütte

- Neffe

- lautrerbub

- Garrincha

Wer fährt ab Lautern mim Zug????

- Knocki

- Hütte

- Wptan (+3)

- Klingenstädter (+3)

- ItsEvolution

- HessischerLautrer

- TuK_Kugelfang

- s_Klää

- Hütte

- Neffe

- lautrerbub

- Garrincha

- Philos (ICE aus Holland) (Hat noch wer ein Ticket???)

Zurück
Oben