Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Habt ihr eure Reservierungsbestätigung schon bekommen?Ist ja nicht mehr lange bis zum Spiel.
default_smile.png

Wer fährt denn alles hin und wie?Auto oder Zug?

Bin auch in Freiburg. Reservierung ist noch nicht, dafür die für Jena

tuk und rewe, zug ist gebongt, oder?

und chemsi, du fährst auch mit, oder?

Da wär ich sogar auch mal mitm Zug dabei... können wir endlich mal zusammen was trinken.
default_wink.png

Hätt auch nix gegen Zug einzuwenden...warte noch auf die Reservierungsbestätigung
default_sad.png

Ich hab die Karten erst vor 2 WOchen bestellt,denk ihr,dass ich dann noch bekomme?Habe 6 Stück bestellt.

Da wär ich sogar auch mal mitm Zug dabei... können wir endlich mal zusammen was trinken.
default_wink.png

IHR könnt zusammen was trinken
default_icon_cry.gif

Obwohl mit Trick 17 könnte auch ich was trinken. Muß nur richtig eingteilt werden. Da Duisburg jetzt Montags ist....

Will aber eine Stehplatzkarte im Gästeblock.
Ich will, ich will, ich will...

*mit fuss aufstampf*

Oder anders ausgedrückt:

Ruhig Blut mein junger Padawan... noch hat keiner ne Reservierung und wenn du ja vor 2 Wochen bestellt hast, dann wirst schon was bekommen. Also abwarten und Schnaps... äh Tee trinken.

default_wink.png

Ich will, ich will, ich will...
*mit fuss aufstampf*

Oder anders ausgedrückt:

Ruhig Blut mein junger Padawan... noch hat keiner ne Reservierung und wenn du ja vor 2 Wochen bestellt hast, dann wirst schon was bekommen. Also abwarten und Schnaps... äh Tee trinken.

default_wink.png

Ne...dann trink ich doch lieber Schnaps:D

Bin warscheinlich auch dabei. Karten hab ich keine vorbestellt, denke aber dass ich welche kriege. Hoffe ich verschätz mich da nicht
default_icon_smile.gif

an freiburg wäre ich auch interessiert, hab mich aber auch noch nicht um ne karte gekümmert.

kann man da net am sonntag direkt in kl was ordern?

früher gabs da immer einen auswärtskartenschalter, gibts den noch? blöde frage aber ich war noch nie wirklich an den tickethäuschen am spieltag
default_icon_cool.gif

Habe heute die Reservierungsbestätigung für Freiburg bekommen. Aber 23 €! hmmm
default_thinking.gif
Habe ich ausversehen Sitzplatz bestellt? Kann ich mir fast nicht vorstellen! Sehr merkwürdig. Naja, Block ist FK/DD

Habe heute die Reservierungsbestätigung für Freiburg bekommen. Aber 23 €! hmmm
default_thinking.gif
Habe ich ausversehen Sitzplatz bestellt? Kann ich mir fast nicht vorstellen! Sehr merkwürdig. Naja, Block ist FK/DD

Solltest du versehentlich mehrere Karten bestellt haben bin ich der erste Abnehmer
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif

Ich werd sie abholen, weil ich morgens nie zuhause bin und dann extra zur Post tappen müsste.

Muss erstmal am Montag den FCK anrufen, was da los ist, ob ich tatsächlich falsch bestellt habe und ob noch Umtausch geht.

Hmm Freiburg hat verhältnismäßig teure Karten. Aber 23 € für ne Stehkarte kann ich mir nicht vorstellen. Also entweder fälschlicherweise Sitzplatz gebucht oder einfach ein Tipfehler bzw. Fehlereingabe im Programm.

Andrea (stimmts?) würdest du mir einen riesen Gefallen tun und falls es noch Karten im Verkauf gibt mir eine zu holen. Kann am Sonntag leider wegen Krankheit nicht hoch und so müsste ich nächste Woche aus Kusel 40 km fahren. Übergabe könnten wir beim Heimspiel gegen 60 machen. Wär echt lieb
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben