Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@ Evo

ATT bin ich dabei.

Hab ich ja gesagt.

Soweit ichs richtig verstanden hab, hütte auch.

@ Björn

Wie musses denn laufen? (dein Trick 17?)

Gaaanz einfach. Ich lass mich zum E-Lok fahren nach Offenburg einteilen. Die ersten Schicht wär dann Di morgen um 01:00 Uhr bzw 04:00 Uhr je nachdem welche Schicht ich bekomme. Also würde es vom Übergang her reichen, dass ich was trinken könnte.

Gaaanz einfach. Ich lass mich zum E-Lok fahren nach Offenburg einteilen. Die ersten Schicht wär dann Di morgen um 01:00 Uhr bzw 04:00 Uhr je nachdem welche Schicht ich bekomme. Also würde es vom Übergang her reichen, dass ich was trinken könnte.

Hat was.

Wird dann also ne WE-Ticket-Tour mitm ganze Pöbel&Gesocks-Team....
default_biggrin.png

Stehplatzkarten sind schon ausverkauft.Gibt nur noch Sitzplatzkarten für 23€.

Garrinchalein was krieg ich von dir? Für die LETZTE Stehplatzkarte, die ich dir ergattert habe
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
???

ich wollt mir heut auch nen Stehplatz holen gabs nur noch Sitze....sooo ist das also bekommt man die vor er Nase weggeschnappt von andren rt.de Usern .....
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_biggrin.png

hat net noch zufällig jmd nen Stehplatz über?

Hat jemand von euch Informationen über die Mitnahme von Fahnen und Doppelhaltern im Freiburger Stadion?

So, habe meine Reservierungsbestätigung bekommen- 2 Karten für Stehplatz-Block.

Ansonsten:

Deckt euch ruhig mit Sitzplatzkarten ein, kostet zwar nen paar € mehr, dafür müsst ihr aber nicht im Stehplatzblock stehen, der wohl schlechteste Block in der 2. Liga ...

So, habe meine Reservierungsbestätigung bekommen- 2 Karten für Stehplatz-Block.

Ansonsten:

Deckt euch ruhig mit Sitzplatzkarten ein, kostet zwar nen paar € mehr, dafür müsst ihr aber nicht im Stehplatzblock stehen, der wohl schlechteste Block in der 2. Liga ...

Wenn du den Block ja so schlecht findest hol dir Sitze und gib mir die Stehplätze
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_wink.png

bin schon am überlegen Sitz statt Steh zu nehmen weil die Stehplatzblock ist echt äußerst übel...gerne bin ich da wirklich nicht
default_wink.png

habt ihr schon ne route im blick? bei mir wirds vllt auch die husch-husch aber nach möglichkeit die etwas schnellere
default_wink.png
mit de BC is das ja net so teuer da runter^^

Ich hab Stehplatzkarten bestellt,hab aber Sitzplätze bekommen.Kann das sein,dass die sich vertippt haben,weil ich ja keine Sitzplätze bestellt habe,sondern Steh.

Ich bräuchte auch noch eine Stehplatzkarte, bitte per PN bei mir melden, falls jemand was über hat.

komme auch!

da es aber leider keine stehplatzkarten für den gästeblock mehr gibt ,geh ich halt daneben in denn neutralen block! (stehplatzblock hinter dem tor!)

Hat jemand von euch Informationen über die Mitnahme von Fahnen und Doppelhaltern im Freiburger Stadion?

habe eben mit em rossie gesprochen!

der meinte das es wohl keine großen schwenkfahnen geben wird!

aber das is nit 100%ig sicher!

weil er noch nix aus freiburg gehört hat!

ruf ihn einfach am fr. an!

Nimm alle 9 ich nehme 2 davon
default_wink.png
bitte das wäre sehr nett ...und HessicherLautrer nimmt bestimmt 1 die 1 karte bekommste dann auch weg

Zurück
Oben