Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nimm alle 9 ich nehme 2 davon
default_wink.png
bitte das wäre sehr nett ...und HessicherLautrer nimmt bestimmt 1 die 1 karte bekommste dann auch weg

Es sind aber Sitzplatzkarten:(

Die willste nicht oder?

Wieviele Leute schluckt der Freiburger Stehplatzblock???

Wieso soll der schon voll sein? Hab vor über 3 Wochen reserviert und bekomme Sitzplatzkarten bestätigt... Und ich steh da öfters im Gästeblock und kann mich nicht erinnern sowas schon mal erlebt zu haben... Selbst an der Abendkasse kam ich da jedes Mal noch rein

Wieso soll der schon voll sein? Hab vor über 3 Wochen reserviert und bekomme Sitzplatzkarten bestätigt... Und ich steh da öfters im Gästeblock und kann mich nicht erinnern sowas schon mal erlebt zu haben... Selbst an der Abendkasse kam ich da jedes Mal noch rein

Bei mir sinds schon 6 Wochen her,und ich hab auch nur Sitzplätze bekommen.

gehn wir mal von ca 3000 lautrern aus die dort sein werden, der stehplatz block fast sicher ned so viel und die karten fürn stehblock werden meistens an die fanclubs un so idioten wie de schary verteilt. deswegen wird der wohl schon voll sein. ich werd diesmal auch nur sitzplatz haben

Ich habe es diesmal vermasselt und viel zu spät bestellt. Ich werde mich wahrscheinlich mit 4 Freunden in den Stehplatzblock neben dem Gästeblock stellen (Stehplatz Süd). Gibt es noch jemanden, der in diesem Block stehen wird?

gehn wir mal von ca 3000 lautrern aus die dort sein werden, der stehplatz block fast sicher ned so viel und die karten fürn stehblock werden meistens an die fanclubs un so idioten wie de schary verteilt. deswegen wird der wohl schon voll sein. ich werd diesmal auch nur sitzplatz haben

Was hast gegen Schary?

die haben mal n kumpel von mir mit seinem vater aufm rastplatz stehn lassen nachdem se 15minuten pause angekündigt haben, sin dann aber nach 10min schon weiter gefahren...

Auf jeden Fall werde ich die Reservierung nicht einlösen, denn 8 Euro Bearbeitungsgebühr obendrauf für Plätze die ich idiotensicher auch noch an der Tageskasse kriege sind mit schlicht zu viel.

Ich denke ich werde dann auch in den Stehblock neben dem Gästeblock gehen. Der geht über die komplette Breite, so dass man sicherlich nach rechts Richtung Gästeblock kommt. Ist dann zwar ein Zaun im Weg aber egal...

Für welche Plätze hast du denn eine Bestätigung uund wieviel Karten sind es ?

Wenns mehrere Stehplatz wären würd ich se nehmen
default_wink.png

ja...oder hab ich was falsch verstanden ?? ....

Ja, und zwar offensichtlich... Ich habe eine Reservierungsbestätigung für Sitzplatzkarten... Wenn du die willst, bitteschön.
default_wink.png
Aber ich kann dir versprechen das du dieselben Karten locker leicht und flockig auch am Stadion noch bekommen wirst...

Also ich hatte Glück, hab eine Stehplatzkarte, aber auch nur über eine Bekannte. Bin schon Samstags in Freiburg und erscheine dann mit Sonnenbrille im Gästeblock
default_icon_cool.gif

Habe gerade meine Bestätigung erhalten. 2 x FD zu je 20,-

Kann mir jemand sagen, was das für ein Block ist?! Hab gedacht Stehplätze kosten nur 10,- ...un sitzen will ich net
default_sad.png

des is doch total *****... am sonntag konnte man in den ticketshop gehn un sich stehplatzkarten holen, aber wenn man vor 3 wochen bestellt hat, kriegt man dann keine mehr oder wie?! net schlecht...

Der Freiburger Gästeblock Stehplatz fasst wenn ich mich recht erinnere 1500.

Ich warte auch auf ne Reservierungsbestätigung... mal gucken was bei mir kommt.

ACHTUNG!

Ich wusste nicht das ich direkt neben einer Kartenvorverkaufsstelle des SCF arbeite.
default_wink.png

Ich war gerade dort und habe für den Stehblock Süd Karten geholt. Die Karte kostet inklusive aller Gebühren 9,30 Euro. Der Stehblock ist direkt neben dem Gästeblock. Die Vorverkaufsstelle hat online-Zugriff auf die Bestände des SCF, so dass ich hier praktisch den ganzen Block kaufen könnte.

Das Kontingent dieser Vorverkaufsstelle ist nur durch die maximal zulässige Besucherzahl des Blocks begrenzt aber noch lange nicht ausverkauft... Spaßenshalber habe ich wortwörtlich gefragt ob ich auch 300 Karten haben kann: Ja ich kann!

Wer will dorthin? In Masse kann man im rechten Teil des Block's locker den Gästeblock um etliche Leute erweitern.
default_wink.png

Ich nehme gerne Bestellungen an, werde aber keinesfalls in Vorleistung gehen. Wenn viele wollen kann man vielleicht auch das Fan-Ini-Konto als Treuhandkonto verwenden!

@khenu

Ich warte auf meine Reservierungsbestätigung, wenn's nicht mit Gästekarten hinhaut bin ich mit meinen drei Begleitern dabei.

Dann machen wir die Süd zum Gästeblock.

ich werde es auch mal mit meinem kumpel absprechen. hört sich nicht schlecht an...danke für die info!

Also ich hab ne Bestätigung für den Block FD bekommen.

@khenu:

Ich hab dich über icq wegen den Südtribünenkarten angeschrieben!

DIE SÜD ZUR WEST!
default_icon_smile.gif

hey han heute meine karten für die süd (steh) bekommen !

deswegen han isch mal ne frage:bei mir steht block s!

was steht bei euch denn drauf?

han nämlich steh süd bestellt (siehe stadionplan) un deswegen stell ich mir nun die frage is der block in sich aufgeteilt oder sieht der von der größe her aus wie auf em stadionplan?

Der Block ist tatsächlich komplett über die ganze Breite. Und die Bezeichnung "S" ist auch vollkommen richtig. Wir werden mit etlichen wohl in den linken Teil des Blocks gehen, Richtung Gästeblock halt. Wir sehen uns dann da!

EDIT: rechter Teil des Blocks

Hat schon jemand ne Karte zugesandt bekommen? Bin noch relativ unsicher ob bei mir schon alles an Post ankommt, wegen der Story, daß ich ja angeblich tot bin
default_icon_rolleyes.gif

Hat schon jemand ne Karte zugesandt bekommen? Bin noch relativ unsicher ob bei mir schon alles an Post ankommt, wegen der Story, daß ich ja angeblich tot bin
default_icon_rolleyes.gif

Also ich hab noch keine bekommen.Denk das die Karten morgen rausgehen,da sie ja bis heute reserviert sind.

Ich wollte mal fragen, wer von euch auch neben dem Gästeblock steht, also Stehplatz Südtribüne. Ich stehe mit 4 Freunden dort. Vielleicht können wir ja eine Liste machen!

Zurück
Oben