Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Männers, ich brauch jetzt dringend jemanden der mitfährt und die Kosten mitträgt, ebenso das vorhandene Ticket abnimmt!
default_wink.png

- BMW (FC) (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Markus1978 (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- AndyU (FC) (bz) ---> NW / KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- winfield (FC) (bz) ---> ??? (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)

- Mia (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Funkzwerg (bz) ---> KL (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- lautrerbub (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: Ja)

- Hansi916 (bz) ---> NW / FT (nach dem Spiel noch was unternehmen: ???)

-

Die Aufgabelungen finden dort statt wo ihr Euch eingetragen habt.

BMW wenn der Platz noch frei is nehm ich ihn zurück. Beisetzung ist Freitag und nicht Samstag. Überweise dir das Geld morgen!

Edit: Oh seh grad Matze fährt mit! Hmm verpennt
default_icon_biggrin.gif

BMW wenn der Platz noch frei is nehm ich ihn zurück. Beisetzung ist Freitag und nicht Samstag. Überweise dir das Geld morgen!

Edit: Oh seh grad Matze fährt mit! Hmm verpennt
default_icon_biggrin.gif

default_icon_mad.gif
Ne oder?
default_icon_mrgreen.gif

Matze, wer ist Matze? Das Problem ist das Matze dann auch die vollen Kosten zu tragen hat und auch das Ticket das ich hier in der Hand habe.

Matze= Matthias aus Köln!
default_icon_biggrin.gif

Hmm keine Ahnung was ihr mit ihm ausgemacht wurde. Macht das bitte dann mal aus. Sollte der Platz noch frei sein nehm ich ihn
default_icon_smile.gif

So Leute,

ist es sinnvoll Karten vorzubestellen? Oder werden noch vorraussichtlich welche für den Gästebereich an der Abendkasse zu erwerben sein?

Wenn ich die beim FCK bestelle,ob die noch rechtzeitig ankommen ?

Noch was anders: Wie wärs mit einer Liste,wo sich alle eintragen können,die nach Gera kommen,egal ob mit PKW privat oder Bus ec.

So Leute,
ist es sinnvoll Karten vorzubestellen? Oder werden noch vorraussichtlich welche für den Gästebereich an der Abendkasse zu erwerben sein?

Wenn ich die beim FCK bestelle,ob die noch rechtzeitig ankommen ?

Noch was anders: Wie wärs mit einer Liste,wo sich alle eintragen können,die nach Gera kommen,egal ob mit PKW privat oder Bus ec.

Unsere Tickets für den Block hatten die Nummern 778 - 787. Und das war vor ein paar Wochen.

Weiss nicht ob du noch Karten bekommst über den FCK, weil er auch Karten wieder nach Gera zurück schickt. Dies erfolgt meistens ein paar Tage vor der Begegnung.

Denke aber das es noch Karten geben wird.

*meld* Komm grad erst von der Arbeit
default_icon_rolleyes.gif
Warte noch auf ne PM. Müssten ja dann auch Handynummern austauschen und Treffpunkt ausmachen.

Was darf ich unter "vollen Kosten" verstehen?

Ich bezahle Preis für Ticket und Preis für Sprit. Ganz normal. Oder kommt da noch Geld für anderen "Sprit" oben drauf?
default_wink.png

EDIT: Achja, denkt bitte immer daran, daß mein Name nur mit einem "T" geschrieben wird
default_wink.png

Da leg ich wert drauf.
default_laugh.png

Oje,hatte grade das Vergnügen mit dem FCK Ticketservice zu telefonieren.

Stimmt es wirklich ,dass man telefonisch keine karten bestellen kann?

Mir wurde außerdem gesagt,dass wenn ich die Karten noch rechtzeitig haben wolle,per Kreditkarte zahlen müsste.

Und der Hammer,Versandkosten für 2 Karten : 8 !!! Euro. Werden die im Goldumschlag verschickt oder was ?

Da versuche ich doch leiber vor Ort mein Glück.In Erfurt letztes Jahr hat es auch problemlos geklappt.Vioel mehr FCK Zuschauer werden wohl nicht kommen,oder ?

EDIT: Wär vielleicht von hier,der die Woche noch nach Lautern kommt,so nett und könnte mir am Stadion 2 Karten kaufen und diese dann am Samtag mitbringen?

Habt ihr denn dann alle 8 Euro Porto bezahlt ?

Nein, hab ich nicht!
default_tongue.png

*meld* Komm grad erst von der Arbeit
default_icon_rolleyes.gif
Warte noch auf ne PM. Müssten ja dann auch Handynummern austauschen und Treffpunkt ausmachen.

Was darf ich unter "vollen Kosten" verstehen?

Ich bezahle Preis für Ticket und Preis für Sprit. Ganz normal. Oder kommt da noch Geld für anderen "Sprit" oben drauf?
default_wink.png

EDIT: Achja, denkt bitte immer daran, daß mein Name nur mit einem "T" geschrieben wird
default_wink.png

Da leg ich wert drauf.
default_laugh.png

Ne, passt schon so. Wo treffen wir dich?

Dein Anteil am Preisle fürs Busle kommt dann auch noch dazu Mathiasle.
default_wink.png

Mich trefft ihr an der Raststätte "Reinhardshain Süd" an der A5 zwischen dem Reiskirchener Dreieck und der Anschlussstelle "Homberg (Ohm)", wie mit dem BMW-Supporter schon besprochen
default_wink.png

Reinhardshain... sagt mir sogar was. Oft genug dran vorbei gefahren.
default_wink.png

Wisst ihr ,wieviele Plätze unser Block L hat?

Hab wirklich kein Bock vor dem Stadion zu stehen ohne Karte,und das Ding ist voll.

Wisst ihr ,wieviele Plätze unser Block L hat?
Hab wirklich kein Bock vor dem Stadion zu stehen ohne Karte,und das Ding ist voll.

Dann nimmste halt ne anderen Block.

Wie gesagt unsere Tickets waren nummeriert. Und wir hatten eine Zahl über 700

Hallo in der Pfalz,

selbstverständlich gibt es am Spieltag noch Karten für Eure Blöcke u kaufen. Wir freuen uns auf Euren Besuch, denn Thüringen ist immer eine Reise wert.
default_icon_smile.gif

Hallo in der Pfalz,

selbstverständlich gibt es am Spieltag noch Karten für Eure Blöcke u kaufen. Wir freuen uns auf Euren Besuch, denn Thüringen ist immer eine Reise wert.
default_icon_smile.gif

Danke für die positive Nachricht.

Wie sicher bist du mit deiner Aussage?Weißt du in etwa wieviele Plätze der Gästeblock L bietet?

Also ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, daß wir den Block voll bekommen. Aber es wird ne schöne Party. Davon bin ich überzeugt
default_smile.png

Hallo Micha...sicher ist Thüringen immer ne Reise wert...das schönste Bundesland schlechthin...
default_wink.png

Jetzt hör aber auf! RLP is viel schöner !
default_biggrin.png

Zurück
Oben