Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn noch Platz is, würd ich auch gern mitfahren.

- BMW (FC)

- winfield (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Zandilein

- Mia

Wenn noch Platz is, würd ich auch gern mitfahren.

- BMW (FC)

- winfield (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Zandilein

- Mia

- Halfar4ever ( ? )

Morgen sagen mir die Mädels Bescheid, dann gebe ich wieder die Kontonummer bekannt.
default_icon_wink.gif

So Mädels, was geht?

Derzeit ist der 1. Bus ausgebucht, 9 Karten für Gera bestellt und ich geb nun folgende Bankverbindung bekannt:

BMW Bank

Kto.: 5004866284

BLZ: 702 203 00

Kontoinhaber: Ch. Veron

Diese Konto habe ich extra angelegt um für mich eine bessere Übersicht zu haben. Verwendungszweck bitte Nickname angeben!

So Mädels, was geht?

Derzeit ist der 1. Bus ausgebucht, 9 Karten für Gera bestellt und ich geb nun folgende Bankverbindung bekannt:

BMW Bank

Kto.: 5004866284

BLZ: 702 203 00

Kontoinhaber: Ch. Veron

Diese Konto habe ich extra angelegt um für mich eine bessere Übersicht zu haben. Verwendungszweck bitte Nickname angeben!
und wieviel soll man überweisen ?
default_smile.png

bei uns siehts wohl eher schlecht aus!!!
default_icon_cry.gif

mir stecke in de kerwevorbereitunge!
default_wink.png
es zandilein wird morgen bestimmt noch was schreibe!!! bin jetzt müd!

bei uns siehts wohl eher schlecht aus!!!
default_icon_cry.gif

mir stecke in de kerwevorbereitunge!
default_wink.png
es zandilein wird morgen bestimmt noch was schreibe!!! bin jetzt müd!

Kerwe kann warte!
default_icon_wink.gif

Macht ja nix. Nur muss ich Bescheid wissen!

Wenn ihr wollt könnt ihr gleich den Kartenpreis mitüberweisen. Schätze mal das die Karte ca. € 10,00 kosten wird.

jetzt weis ich immernoch nicht wieviel ich überweisen soll
default_biggrin.png

Was kostet denn der Bus ?

Hallöle,

bin ganz neu hier bei roteteufel.de und wollte mich auch mal zu Wort melden!
default_tongue.png

Ich werd wahrscheinlich (letzte Saison Leverkusen und Wolfsburg) nen Bus nach Gera organisieren. Der Fahrtpreis wird vorraussichtlich etwas um die 20 Euro betragen. Der Bus startet in Offenbach / Queich bei Landau.

Vielleicht hätten ja ein paar Interesse sich anzuschliessen. In ner größeren Gruppe machts denke ich umso mehr Spaß und keiner müsste die Last des Fahrers auf sich nehmen.

Gruß Jan

Also ich denk net das es Sabby un ich mit kenne zwar is noch net entschied wann mir die kerb ausfahre aber wanscheinlich wird es de 9. sein. Letztes jahr hab ich das schon sausen gelassen diesmal würd ich gern dabei sein naja
default_icon_cry.gif
vielleicht können wir ja die jungs noch umstimmen. Denke aber eher nicht.
default_icon_cry.gif

Würde mal sagen überweist mal € 25. Der Bus wird wenn wir den Bus voll machen knapp 15 € kosten.
default_icon_wink.gif

@bmw: haste das vom pfaelzer86 gelesen? wäre ja ne möglichkeit?

oh, seh grad: wäre ja teurer
default_wink.png

Herr bmw - fahrer
default_tongue.png

würdest du mir nur die Karten besorgen? Fahren tu ich anders nach Gera...würd noch einen Besuch in der Heimat machen wollen...

Herr bmw - fahrer
default_tongue.png

würdest du mir nur die Karten besorgen? Fahren tu ich anders nach Gera...würd noch einen Besuch in der Heimat machen wollen...

Hab vorgestern ne Bestellung über 9 Tickets rausgehauen. Ich gugg mal.
default_tongue.png

Ein Hallo an die Auswärtsfahrer,

wollte nur mal sagen das die Tickettpreise nicht zu teuer sind.

In Gera wurden die Stehplätze für 5 und Sitzplätze für 10 € (auch auf der Geraden) verkauft (laut meiner Frau, die Karten geholt hat). Hoffe es kommen viele FCK Fans. Die Geraer gehen eh nur hin weil mal wieder was los ist in der Stadt. Sonst viel tote Hose dort. Wohn ja nur 15 km entfernt - zumindest wenn ich am WE aus Frankfurt/M von der Arbeit Heim komm.

Übrigens: Das Stadion ist mitten im Buga-Gelände für 2007 und dann auch ein Teil davon. Das heisst ist gibt viele Baustellen ringsum in der Stadt. Eine frühe Anfahrt ist zu empfehlen. Möglichst irgendwo im Stadtzentrum parken, denn das Stadion ist von überall leicht zu Fuß zu erreichen. Im Zentrum gibt es auch genügend Parkhäuser die sehr preiswert sind (sonst viele Parkverbote).

Viel Spaß.

Ich freu mich jedenfalls schon auf ein "FCK Heimspiel" bei mir vor der Tür.

ach darum wars da so schön außenrum!

jaja, baustelle...wir sind auch geil nen umweg gelaufen als wir das letzte mal dort waren um an das stadion zu kommen.

aber schön isses, blümchen, holzwasserspiele, der fluss nebendran, richtig romantisch.

ach darum wars da so schön außenrum!
jaja, baustelle...wir sind auch geil nen umweg gelaufen als wir das letzte mal dort waren um an das stadion zu kommen.

aber schön isses, blümchen, holzwasserspiele, der fluss nebendran, richtig romantisch.

Romantisch is gut. Das gute an der Buga ist, das die Stadt ein komplettes Facelift bekommt. Das ist endlich mal ne Buga die nachhaltig in der Stadt was verändert und wo alles danach genutzt wird und nicht wieder abgerissen wie letztes Jahr in München-Riem.

Also schön isses. Auch das Stadtion ist saniert worden. Endlich wird es mal wieder voll. Sonst gehen da höchstens 100 Leute hin.

So BMW, hab das Geld überwiesen
default_smile.png

Danke nochmal für deine Mühe, auch für die Karte für Paderborn
default_smile.png

Gut, ich poste dann diejenigen die bezahlt haben und sich damit eine Fahrt gesichert haben.
default_icon_smile.gif

Überweisungen erhalten:

- BMW (
default_laugh.png
)

- Markus1978

Tickets könnt ihr bei der Übergabe bezahlen.
default_icon_wink.gif

Derzeit noch interessiert:

- winfield (FC)

- AndyU (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Mia

Diejenigen die bereits überwiesen haben habe ich aus dieser Liste reuagestrichen. Derzeit wären wir 7 Personen. Ist also noch Platz für 2 Personen.

Herr BMW-Fahrer am Dienstag geb ich dir Bescheid wegen den Ossitickets...der eine Ossi muss erstmal de anderen Ossi fragen, ob der Bock hat
default_icon_mrgreen.gif
...ist das ok so...

könntest du bitte mit dem ausdruck Ossi etwas vorsichtiger umgehen ? denke einigen Behagt das überhaupt nicht.

Zurück
Oben