Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Kennst den:

default_icon_mrgreen.gif
oder
default_icon_wink.gif
??

HT weiss wie es gemeint war.
default_icon_wink.gif

default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

der gefällt mir aber besser...
default_wink.png

Ich hab meinen Beitrag editiert und einen smiley hinzugefügt, damit keine weiteren missverständnisse auftreten...

Jetzt aber zurück zum Thema...

Herr BMW-Fahrer...ich hätte gern 4 Karten für Gera...für die "AH"-Generation und mich 3 Sitzplätze und für meinen Mann 1 Stehplatz...Danke im Voraus...

Überweisungen erhalten:

- BMW

- Markus1978

- AndyU (FC)

Tickets könnt ihr bei der Übergabe bezahlen.

Derzeit noch interessiert:

- winfield (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Mia

Diejenigen die bereits überwiesen haben habe ich aus dieser Liste rausgestrichen. Derzeit wären wir 7 Personen. Ist also noch Platz für 2 Personen.

- winfield (FC)

- Funkzwerg

- hansi916

- Mia

bin net nur interessiert... ich fahr mit... nur damit es da keine missverständnisse gibt...gell;) net dass am schluss keine platz mehr für mich is:cry:

lautrerbub hat evtl. auch interesse, meine Schwester vielleicht auch, werde ich in den nächsten tagen noch klären
default_biggrin.png
(wenn noch platz sein sollte oder 2. bus genommen wird)

Gut, dann macht hinne und überweist, damit ich den entsprechenden Bus mieten kann!
default_wink.png

lautrerbub hat evtl. auch interesse, meine Schwester vielleicht auch, werde ich in den nächsten tagen noch klären
default_biggrin.png
(wenn noch platz sein sollte oder 2. bus genommen wird)

Na klar hab ich Interesse.
default_icon_smile.gif

Geld geht morgen raus.
default_icon_smile.gif

EDITH: Shice. Ich kann an dem Tag net. Ein guter Kumpel feiert rein.
default_icon_sad.gif

Oh verdammt... wollt mich grad freuen das du auch wieder dabei bist.
default_sad.png

Ich klär das morgen nochmal ab. Will nämlich auf jeden Fall mit.
default_sad.png
Wär echt genial wenn du dabei wärst!
default_biggrin.png

Mal ne Frage BMW. Wo mietest du denn die 9 Sitzer?
Bin zwar net de BMW, aber ich antworte trotzdem mal. Der 9 Sitzer ist von Sixt und dank Firmenrabatt nicht wirklich teuer. Bahnticket nach Gera kostet mit Sicherheit mehr.
default_wink.png

Evo es tut mir leid, aber ich habe keine Lust hier über Geldgeschichten zu diskutieren. Entweder du fährst mit und akzeptierst den Preis oder du hälst dich hier raus.
default_icon_wink.gif
Die Nörgelei geht mir auf den Zeiger.
default_icon_evil.gif

Ich weis du bist eine arme arme Studentin und musst auf jeden Cent achten.

Das Fahrzeug wird bei Sixt gemietet und hat Vollkaskoversicherung mit SB € 300.

Nebenbei gesagt sind es genau € 14,14. Mag sein das am Wochenende ein Zug mit einem WE-Ticket billiger ist, aber dafür sind wir mit dem Auto flexibler und unabhängig.

Überweisungen erhalten:

- BMW (FC)

- Markus1978

- AndyU (FC)

- winfield (FC)

- Mia

- Funkzwerg

Tickets könnt ihr bei der Übergabe bezahlen.

- hansi916

Diejenigen die bereits überwiesen haben habe ich aus dieser Liste rausgestrichen. Derzeit wären wir 7 Personen. Ist also noch max. Platz für 2 Personen.

Ich hab da jetzt mal abgeklärt. Da hat mir der Kumpel halt zu spät zugesagt. Ich schau dann nen Tag später nochmal bei dem vorbei. Da hat er ja eigentlich Geburtstag.
default_wink.png

25€ überweis ich nachher.
default_icon_smile.gif

mit WE-Ticket ist das wirklich schwachsinig für euch, wenn es ab Lautern gehen sollte...müsstet zwischen 4 und 7 mal umsteigen, wärt 8-9 Stunden unterwegs...und müsstet recht früh morgens los...ich glaube da seid ihr mit dem Bussche besser dran...
default_wink.png

Jipp... einfach mal 25€ überweisen. Die genaue Abrechnung und ne eventuelle Rückzahlung gibts dann nach der Fahrt.

Alles klar. Bis wann muss das Geld überwiesen werden? Reicht das noch wenn ich das zum 1.9 mache, weil ich ca. 500 € Reisekosten überwiesen kriege. Oder soll ich das schon morgen oder die Tage machen?

Was übrig bleibt wird für Genussmittel in flüssiger Form verwendet

Zurück
Oben