Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gera

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich klick mich doch jetz net durch 36 Seiten
default_icon_rolleyes.gif

Fass doch mal bitte zusammen
default_sad.png

Die Frage hör ich dann heute schon zum Zweiten mal.
default_laugh.png

Ist aber ne gute Frage... keine Ahnung wie die das machen.

Oha... dachte du hättest dich vorher informiert was alles geplant ist... na ja, jetzt kommst halt einfach mit.
default_wink.png

Muss ich ja wohl. Ohne euch komm ich nicht zurück. Sprit bis nach Gera und wieder zurück könnte ich mir ohne Fahrgemeinschaft nich leisten

Naja, ich guck ja gerne Feuerwerk. Aber ich war halt darauf vorbereitet, daß ich gegen 24 Uhr wieder zu Haus bin.

Naja, dafür kommen wir komplett wieder aus Gera raus und zurück nach Haus
default_wink.png

Wird bestimmt lustig Matze... gehen nach dem Spiel noch was essen/trinken und dann auf das Feuerwerk. Das wird sicher phantastisch... musst dir die Bilder mal anschauen.

Hey da wollte ich schon immer mal hin. In Mannheim war es auch einmal, aber dank eines Unwetters fiel das eine Feuerwerk aus und es kam auch nie wieder nach Mannheim
default_sad.png

Und du unsere Bus-Chaos-Crew noch nicht.
default_wink.png
default_tongue.png

Neuste Info:

Mia holen wir in KL am Bahnhof ab. Hab mal als Uhrzeit 10 nach 8 angegeben. Sollte doch passen Christoph, oder!?

Können wir sie danach auch nach Ruschberg heimfahren?

Bisher haben sich die anderen immernoch nicht geäusert, ob sie das mit den 11 Euro für das Feuerwerk schon wissen/ok finden
default_tongue.png

Das Feuerwerk ist auch von außerhalb perfekt zu sehen, wer sich die 11 € sparen will. Innerhalb gibt es eben nur noch Radioparty, Getränke und andere Veranstaltungen die von außen halt nicht so gut zu sehen sind. Aber das große Feuerwerk ist von außen kein Problem.

Ich werd aber mal reingehen, da Freunde und Kollegen meiner Frau aus dem letzten Jahr geschwärmt haben. Gugge mer mal.

Und du unsere Bus-Chaos-Crew noch nicht.
default_wink.png
default_tongue.png

Neuste Info:

Mia holen wir in KL am Bahnhof ab. Hab mal als Uhrzeit 10 nach 8 angegeben. Sollte doch passen Christoph, oder!?

Können wir sie danach auch nach Ruschberg heimfahren?

Wo issen das???

eben, in meinen Augen geht es eben auch nicht nur um das Feuerwerk, sondern auch noch um das was da drinnen noch alles so geboten wird
default_wink.png

Ich freu mich auf die Sache nach dem Spiel, mindestens genauso wie auf das Spiel selbst, mit der Chaotentruppe sowieso *g

Das Feuerwerk ist auch von außerhalb perfekt zu sehen, wer sich die 11 € sparen will. Innerhalb gibt es eben nur noch Radioparty, Getränke und andere Veranstaltungen die von außen halt nicht so gut zu sehen sind. Aber das große Feuerwerk ist von außen kein Problem.

Ich werd aber mal reingehen, da Freunde und Kollegen meiner Frau aus dem letzten Jahr geschwärmt haben. Gugge mer mal.

Doc, falls du doch noch Zeit finden solltest und irgendwie nach Gera kommen solltest, dann kann ich dirn Ticket besorgen. Ein Kollege hat nämlich eins über und wills in Gera vorm Stadion verkaufen. Weiß allerdings nicht welcher Block das ist. Nur dann hättest du schonmal nen Vorkaufsrecht
default_wink.png

So Leute morgen früh ist es nun endlich soweit.... roteteufel.de TOURS startet in Richtung Gera. Freu mich schon euch alle zu sehen und noch eine Bitte: Bringt gute Laune mit. Auf nen Busmotzkopp können wir diesmal wohl getrost verzichten. Wer motzt wird ausgesetzt!
default_wink.png

So Leute morgen früh ist es nun endlich soweit.... roteteufel.de TOURS startet in Richtung Gera. Freu mich schon euch alle zu sehen und noch eine Bitte: Bringt gute Laune mit. Auf nen Busmotzkopp können wir diesmal wohl getrost verzichten. Wer motzt wird ausgesetzt!
default_wink.png

gabs denn letztes mal einen?

Mach weiter so und ich lass sie mal auf dich los...
default_tongue.png

Ich hab vor Funkern keine Angst!

Break, Seid mal gegrüßt von Andy. ich hab da mal nen zwischenruf:

Achtung QRC mal de Funkzwerg!?

Funkzwerg ? Huuuuuuuuuuhu

Oooohhhhh ja Doc... es gab einen. Ist aber niemand ausm Forum.

Zurück
Oben