Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Gladbach

unser kartenservice ist eh der reinste witz, aber wem sag ich das...

beim köln spiel: ich direkt als der spielplan rauskam bestellt, und bekomme keine reservierung mein kumpel, bestellt ne woche vorher und er bekommt eine.

und dann beim heimspiel gegen jena heißt es der fck hat noch stheplatzkarten im fck block, so hatte ich nachher doch noch eine karte.

eigentlich versteh ich gar nicht wieso die das nicht geregelt bekommen da, es wird doch wohl nciht so schwer sein, wer zuerst bestellt - bekommt zuerst ne karte.

naja habe übrigens auch karten für in gladbach bestellt, und bisher noch keine reservierung erhalten.

In der Regel kommt es auf andere Sachen an als nur auf den Zeitpunkt. Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, fanclubs sowie Vielfahrer werden bevorzugt behandelt. Vor allem Mitglieder und Fanclubs haben die besten Chancen, daher könnte dies auch ein Grund sein, warum dein Kumpel Karten bekommen hat und du nicht.

@weber du hast natürlich recht. ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir haben beide dk haben. ich finde es auch gut das fanclubs und mitglieder bevorzugt werden, aber bei den restlichen bestellern müsste es ein bisschen fairer zu gehn. ich bin nicht der einzigste der solche "probleme" hatte. naja gibt schlimmeres zb. ein fehlstart in der rr

Reservierung habe ich heute erhalten...
default_wink.png

Hi habe mal ne Frage,

Gehe das erste mal zu einem Auswärtspiel des FCK. Dabei sind von mir zwei Kumpels. Wollte mal fragen ob ein paar Leute von hier auch mit dem Betzi Club Neustadt zu dem Spiel fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

ohje.. hoffentlich fahrt ihr dort nicht umsonst hin.. bringt paar punkte mit
default_icon_wink.gif

Bin Mitglied, Dauerkartebesitzer und ich hab meine Karten heut bekommen! Sogar mal Stehplatz, obwohl ich erst im Dezember bestellt habe! Is schon irgendwie komisch, fürs Köln Spiel hab ich vor der Saison bestellt un hab nur noch 5 teure Sitzplätze bekommen....

Bin auch Mitglied und die Karten sind auch bei mir heute gekommen:):)Freu mich schon total auf das Spiel. Wird auch mal wieder Zeit, dass es wieder los geht.

Ich hab Block 6.Ist eigentlich nicht sonst imemr in Gladbach Block 7 für die Gäste gewesen??

Noch 16 Tage!!
default_smile.png
:)
default_icon_smile.gif

*immer noch ungeduldig auf karte wart* bin nur mitglied und bisher kam noch nix...liegt wohl daran, weil ich im "ausland" lebe...

Hmm, ich wohne ja dann auch im Ausland!
default_icon_biggrin.gif

Weiß zufällig jemand wieviele in den Gästestehplatzblock passen?

Hmm. Meine Karte ging noch an die falsche Adresse, wird nächste Woche ankommen! Ich freu mich schonmal drauf!
default_smile.png

Meine Karte ist auch schon da! Ich hoffe dass das ein gutes Spiel wird!!

---->AUSWÄRTSSIEG!!!!

Hi habe mal ne Frage,

Gehe das erste mal zu einem Auswärtspiel des FCK. Dabei sind von mir zwei Kumpels. Wollte mal fragen ob ein paar Leute von hier auch mit dem Betzi Club Neustadt zu dem Spiel fahren.

Mit freundlichen Grüßen

Marco

Also ich fahre zwar nicht mit dem Betzi Club Neustadt, bin aber letztes Jahr mit denen nach Duisburg gefahren. Würde gerne mit denen fahren, aber da ich Schüler bin und meist direkt nach der Schule, wenn's Freitag ist, zum Bus hetze schaffe ich es nicht nach Neustadt und fahr deswegen von FT mit Schary.

Aber sind sehr nette Leute dort
default_wink.png

Viel Spaß!

Jau, Karnevalsauftakt in Gladbach
default_smile.png

Ich frage mich zwar noch immer, warum ich mir das antue, aber was solls.

Ich bin endlich auch mal wieder bei nem FCK Spiel.Ihr müsst keine Angst haben,wir verlieren nicht,weil ich jetzt eine Serie gestartet habe,nie ein FCK Sieg gesehn(in ca. 10 Spielen) und seitdem ich den ersten Sieg in Bremen miterlebt habe gab es 3 Siege und 1 Unentschieden...
default_tongue.png

Jau, Karnevalsauftakt in Gladbach
default_smile.png

Ich frage mich zwar noch immer, warum ich mir das antue, aber was solls.

Das frage ich mich nict erst seit heute. Jedes Mal wird gemotzt,aber irgendwie...

Getreu dem Motto: Und wenn ihr noch so einen Müll spielt,uns werdet ihr nicht los.

Falls noch nicht alle unterwegs sein sollte.

Weiß jemand wann der Großteil in MG ankommt? Ich hab ja nur 30 Minuten Anreise und es wäre natürlich praktisch wenn noch der ein oder andere am HBF ist.

Zurück
Oben