Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Jena

G

Guest

Guest
ist zwar noch lange hin, also info aber hier schonmal der tipp von zerstörer aus nem anderen fred:

Hallo erstmal ich bin neu in eurerm Forum . Finde es klasse.

Ich wollte euch nur darauf hinweisen dass man auf der Seite von FC Carl-Zeiss-Jena Karten im Online Shop für unser Spiel erwerben kann. Da ich meine Karten vom FCK schon bekommen habe und das natürlich zu wenige waren habe ich dort gekauft.

Also wenn ihr hinwollt dort gib es noch

Joa, hab meine Karte schon bestellt via Auswärtsdauerkarte
default_biggrin.png

gut das werde ich gleich mal sebbi sagen, gibt es nur 1 block für jena ? nicht das er nen anderen block kauft als wir haben ^^

ihr denkt dran, dass mit uns in der kurve, also im nachbar block die ultras stehen?^^ so irgendwie is das da wohl.

vorallem gibts von jena für den gesamten fck glaub nur 80-100 sitzplatzkarten.

D.h. der Altersdurchschnitt im Gäste Stehblock steigt erheblich an
default_icon_smile.gif

Heim- und Gäste nebeneinander?
default_icon_eek.gif

Sin die so freundlich wie d(i)e Auer? Oder is das da Pack?

Die Ultras von Jena stehen in derselben kurve wie die Gäste. Also sin wir dann in Becherwerfreichweite der Jenaer Ultras
default_icon_wink.gif

Ob das Pack is sehen wir dann am 13.5 in Jena
default_icon_wink.gif

jo wir fahren zu 5. oder zu 3. nach jena...wie kommt ihr hin...wir wissens noch nicht genau wollt mich mal umhörn...weiß jemand obs von reiseveranstaltern busse gibt oder habt ihr was geplant....war eben auf der bahn...kostet für jeden 60 piepen:( ist ziemlich teuer

mfg fck4ever

Ich geb euch nur den Tip. Seid rechtzeitig in Jena, denn die haben dort noch ne Menge Umleitungen (wird auch bis Mai so bleiben) von der Autobahn Richtung Stadion. Da staut es sich zur Zeit schnell und man kann schnell mal ne Ewigkeit brauchen.

Ansonsten hoff ich schon auf ne vorgezogene Aufstiegsfeier vom FCK und 'ner Nichtabstiegsfeier von Jena, bei einem Sieg für den FCK (träum).

Also sebbi und ich wollen auf jedenfall wieder mit im 9 sitzer wenns möglich ist, oder halt doch nen großen Bus ?

DA könnt de Björn evtl. ma des Angebot mitm "richtigen" Bus wieder rauskramen!
Soweit ich das letztens verstanden hab ist diese Option gestorben, da es mehrfach angeboten wurde und die Resonanz jedesmal mehr als enttäuschend war.

Ansonsten bleibt zu bedenken das ich bereits den Freitag vor dem Spiel in die Heimat fahr. So wie es bisher aussieht werden bjoern, Engel der Hölle und s Klää mit an Bord sein.

Ein 9er müsste dann also von Anderen (eventuell Hütte oder auch BMW) organisiert werden.

jo wir fahren zu 5. oder zu 3. nach jena...wie kommt ihr hin...wir wissens noch nicht genau wollt mich mal umhörn...weiß jemand obs von reiseveranstaltern busse gibt oder habt ihr was geplant....war eben auf der bahn...kostet für jeden 60 piepen:( ist ziemlich teuer

mfg fck4ever

Jena is doch Sonntag da könnta schönes wochenend Ticket kaufen
default_wink.png
dann kosts wenn ihr zu 5 fahrt 7 Euro...

Jena is doch Sonntag da könnta schönes wochenend Ticket kaufen
default_wink.png
dann kosts wenn ihr zu 5 fahrt 7 Euro...

Ist nur die Frage ob man von Lautern bis nach Jena kommt, und wieder zurück nur mit RB und RE und ähnlichem.

meine karten sind schon da:D

wir kommen aus braunschweig, da dauert es mit der regionalbahn nich so lange^^

nur an die 4std

Ansonsten bleibt zu bedenken das ich bereits den Freitag vor dem Spiel in die Heimat fahr. So wie es bisher aussieht werden bjoern, Engel der Hölle und s Klää mit an Bord sein.

Danke, dass ich gefragt wurde
default_wink.png
Aber im Ernst: Habe kein Interesse, bereits freitags zu fahren. 9er könnte ich evtl. organisieren, Interessenten sollen sich halt mal melden.

- Hütte

- Kugelfang

- lautrerbub

- Markus1978

Danke, dass ich gefragt wurde
default_wink.png
Anmeldungen werden noch angenommen, da es bei Caro und Björn ja noch nicht sicher ist ob sie können.

@andy
gucke mer dann chemnitz?
Wann ist denn das?

Denk aber mal eher net. Ist ja doch nochmal n Stück bis Chemnitz und es ist ja nur ein Tag. Und da wird wohl bissel Leipzig unsicher gemacht und Geburtstag meiner Mom bissel nachgefeiert.

Zurück
Oben