Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Jena

Bin auch auf jeden Fall dort und hoffe das wir dann den Aufstieg feiern können!

und wenn wir aufsteigen hastes ? xD
default_wink.png

kriegste dann ne Prämie ?
default_biggrin.png

Tja, und wenn die Post meine Karte net verschlampt hätte, hätte ich auch noch eine.

Ich hab heute nochmal mit der Frau Vatter telefoniert. Die sagte mir, daß das Spiel ausverkauft sei. Ich hoffe die Post treibt meine Karte noch auf
default_sad.png

Tja, und wenn die Post meine Karte net verschlampt hätte, hätte ich auch noch eine.
Ich hab heute nochmal mit der Frau Vatter telefoniert. Die sagte mir, daß das Spiel ausverkauft sei. Ich hoffe die Post treibt meine Karte noch auf
default_sad.png

Halt dumm, wenn man schon ma tot war, ne?
default_icon_neutral.gif

default_icon_wink.gif

hi leute ich will mit 2 kupels nach jena fahren zum auswärtsspiel....Karten haben wir bereits....wollt mal fragen ob jemand 3 plätze in nem bus über hat

danke für antworten im voraus

mfg fck4ever

@björn wir kommen aus Neunkirchen/Saarland....aber mitem zusteigen mpsst ma dann schauen...will ja nur mal wissen obs irgend ne möglichkeit gibt

@björn wir kommen aus Neunkirchen/Saarland....aber mitem zusteigen mpsst ma dann schauen...will ja nur mal wissen obs irgend ne möglichkeit gibt

Nicht falsch verstehen, ich mach keinen 9er. Aber für diejenigen die was in der Art planen ist es bestimmt interessant gleich zu sehen, woher ihr kommt.

@ fck4ever

Bin auch aus Neunkirchen.Wir haben eventuell vor mit nem großen Bus also nem 50er nach Jena zu fahren.

Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

Am besten unter icq: 251608784

@ fck4ever
Bin auch aus Neunkirchen.Wir haben eventuell vor mit nem großen Bus also nem 50er nach Jena zu fahren.

Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal melden.

Am besten unter icq: 251608784

hab dich angeschrieben hast aber nichts zurückgeschrieben....melde dich mal bitte

Hallo ...wollte auch noch nach jena !!

Gibt es denn noch karten ??

Welcher block ist denn das jetzt (Gäste)

´

Suche noch 3mann aus Hannover die mit mir mit dem Wochenendticket nach jena fahren !

bitte melden !danke

das gästekontingent in jena ist bereits vergriffen.

aber gibt bestimmt einige, die ihre karte nicht mehr wollen nach dem spiel heute
default_wink.png

Block O ist der Gästeblock, aber ich habe mir Karten für Block N geholt, da Block O schon ausverkauft ist.

Ich habe jetzt meine Karte doch noch bekommen (Scheiß Post)

Jetzt muss ich mir die Fahrt aber noch stark überlegen ob ich das mache.

Wenns nur um nen Appel undn Ei geht...w as soll ich da?
default_sad.png

Ich habe jetzt meine Karte doch noch bekommen (Scheiß Post)
Jetzt muss ich mir die Fahrt aber noch stark überlegen ob ich das mache.

Wenns nur um nen Appel undn Ei geht...w as soll ich da?
default_sad.png

Scheiß Erfolgsfan.

Weißt ja von wem das kommt.
default_wink.png

Sorry, aber bei mir geht's derzeit auch privat mächtig rund. Warum, wieso, weshalb möchte ich nicht sagen. Aber wenn ich mir noch woche für woche die Schmerzen antue, 20000 km für nix und wieder nix fahre und dann nichtmal was wiederbekomme von einer Mannschaft die nicht mein FCK ist, ... sorry... vielleicht mag ich jetzt als Erfolgsfan rüberkommen.

Ich bin noch stark am überlegen ob ich nach Burghausen fahren soll.

Gestern hab ich mich noch tierisch gefreut vorm Spiel: Jawoll! Alle Karten für die letzten drei Auswärtsspiele! Alle auf einen Schlag!

Tja, und dann kam der Schlag ins Gesicht.

Das da aufm Platz derzeit ist nicht mein FCK. Mit sowas kann ich mich nur schwerlich identifizieren. Sorry
default_sad.png

Mir ist gestern, als ich nach dem Spiel auf den Stufen des Blocks saß, auch kurz durch den Kopf geschossen, warum ich mir das so oft antue mit allem was dazu gehört.

Dann hab ich die Leute um mich rum gesehen, Evo, REWE, bjoern, Andy, TuK, Andrea, Doc, Hammy und wer noch alles ausgeharrt hatte und ich wusste warum ich da bin.
default_wink.png

Wenn noch jemand Karten für den Gästestehblock hat bitte per PN melden!

Danke!
default_smile.png

Zurück
Oben