Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

eine Frage

kann ich die Karten für Auswertsspiele bei uns im Kartenservice bestellen

und muss ich dann nur sagen das ich ihn den Gästebereich will oder auch genau den Block

mist:(
default_sad.png
ich kann doch nicht nach KO!!
default_sad.png
das wochende ist an fastnacht, da fahren wir in skiurlaub... naja wenn ich die karten bekomm kann ich sie hier ja jmd verkaufen zum originalpreis, wenn sie einer will

Da melde ich mich doch direkt mal
default_smile.png

Da ich sehr spät bestellt habe, sind meine Hoffnungen recht gering. Die Karte würde ich im Falle des Falles sofort nehmen.

eine Frage

kann ich die Karten für Auswertsspiele bei uns im Kartenservice bestellen

und muss ich dann nur sagen das ich ihn den Gästebereich will oder auch genau den Block

Also ich bestell die Karten für Auswärts immer über unsere Tickethotline. Also Blockangabe einfach nur Stehplatzbereich und gut ist.

Bisher hat des so immer für überall geklappt.

karten sin schon lange bestellt bei uns, aber ka ob wir schon ne bestätigung haben

Was denkt ihr ist die Bestätigung bis zum Karlsruh spiel raus?

Und kann man sich dann die Karten am Spieltag abholen oder geht das an Spieltagen net? normal doch schon in der Süd oder nicht?!

Auswärtskarten gibt es meist so 2-3 Wochen vor dem Spiel. Dann werden die Kontingente an den Gastverein verschickt.

müsste aber bald kommen, in koblenz beginnt der vvk immer nach der terminierung, also jetzt so ziemlich bald. vielleicht schon morgen.

Hab gerade mit der FCK-Tickhotline gesprochen und mit Schary.

Karten sind noch nicht eingetroffen, um ne Aussage zu amchen wann sie kommen, sind die Erfahrungen mit den Vereinen zu unterschiedlich.

Bei Schary kostet die Busfahrt 20.-€, Karte kann auch direkt dort geordert werden und käme dann preislich noch zur Busfahrt obendrauf. Reservierung geht telefonisch. Bin normal kein Busfahrer, aber diese Fahrt wird nicht zu lange dauern.

ja also kann ich nur bestätigen weder die koblenz karten noch die karten für Paderborn(!) was ja immerhin in 3 Wochen ansteht sind noch nicht eingetroffen wird sich zeigen wann sie da sind...hab heut vorsichtshalber noch mal bestellt *g*

Hab vorn paar Tagen im Fanshop in der Bremerstraße nachgefragt, die Karten sind nicht da, und angeblich sind weit mehr Bestellungen reingegangen als es Karten gibt..

war vorgestern im fanshop und hab karten für den ksc geholt.da wurde gesagt das noch keine karten für konblenz eingetroffen sind und keine bestellungen mehr angenommen werden,da sie nur 2000 karten bekommen würden.

die karten fürs köln spiel wurden gerade zum versand fertig gemacht.

ich war heute mal in koblenz in der geschäftsstelle. dort gibt es auch noch keine karten, frühestens ende nächster woche, eher übernächste woche. also vorher gibts auch noch keine beim fck.

hm? Vielleicht kommen dann ja endlich mal meine Karten ... hab ja auch karten gegen Koeln bestellt ..
default_icon_confused.gif

Die müssten eigentlich spätestens diese Woche eintreffen, denn meine war schon am Mittwoch im Briefkasten.

Und nun wieder back ontopic
default_wink.png

Also, Fussballgott, TommyLee meine Wenigkeit und ein Kumpel sind auf jedenfall in Kowwelenz am Start - Schary sei dank!

Bericht aus dem Öffedlichen Anzeiger Bad Kreuznach 20.01.07

Karten fürs Derby sichern

Koblenz gegen Kaiserslautern: Vorverkauf beginnt am Montag

Koblenz.Die Deutsche Fußball-Liga hat entschieden: Die Partie zwischen Tus Koblenz und dem 1. FC Kasierslautern wurde auf den Karnevalsfreitag angesetzt, die "Roten Teufel" gastieren am 16 Februar (18 Uhr) auf dem Oberwerth.

Am Montag beginnt der Vorverkauf für das Rheinland-Pfalz-Derby, wobei es zwischen dem 22. und 27. Januar ein Vorverkauf für Mitgleider und Dauerkarteninhaber geben wird. Im Tus-Shop (Koblent,Schöngel-Center) erhalten Mitglieder gegen Vorschlag von personal- und Mitgliedsausweis zweis Karten. Dauerkarteninhaber erhalten eine Karte. Der frei Verkauf findet zwischen dem 29. und dem 31. Januar satt. Hierbei können pro Person zwei Ticktes erworben werden. Besucher des Spieles der Tus gegen Eintarhct Braunschweig am 2. Februar erhalten ihre Eintritskarte für das FCK-Spiel bei einem Sonderverkauf im Tus Shop am 3. Februar. gegen Vorlage der Braunschweig Karte kann ein FCK-Ticket für Block 4 gekauft werden.

Tus Koblenz weist darauf hin, dass für die Partie gegen den FC Kaiserslautern kein Vorverkauf über das Internet statt findet.

Hier was aus dem dbb Forum

Habe heute beim Kartenservice angerufen und habe einigen Informationen erhalten.
Aufgrund der Anzahl der eingegangenen Bestellungen, die das Kartenkontingent bei weitem übertreffen, werden keine Bestellungen mehr angenommen.

Desweiteren werden warscheinlich nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder Karten erhalten, da die Nachfrage so enorm gewesen ist.

Abgearbeitet werden die Bestellungen dann nach Datum des Eingangs der Bestellung.

Also in Koblenz hat der Verkauf für Mitglieder und DK inhaber vorgestern gestartet. Der offizielle startet am 29.1 und genau an dem Tag gehen die Karten nach lautern. Scheiß Koblenzer hätten die nit en extrablock für grüne Männer würden 3000 Gäste reinpassen. Ich war ja eineige Spiele von denen gucken u.a auch gegen Köln und da war hinter dem Tor alles rot/weiß. Wenn wir da sind dann sieht es da wenigstensmal gut aus. Aber Koblenz bekommt en neues Stadion also für den unwahrscheinlichen fall das wir nit aufsteigen können dann mehr leute nach Koblenz.......

Zurück
Oben