Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

Nur der untere Teil mit dem Zahlungseingang bzgl. Abholen beim nä. Heimspiel ist mit Rechtschreibfehlern gespickt
default_wink.png
Bei mir zumindest.

Wie erwartet leer ausgegangen, hmmpf...

Bei dem Spiel hätte ich die kürzeste Anfahrt des Jahres. Daheimbleiben geht also gar nicht klar.

Kann doch net angehen! Krieg ich jetzt immer nen Tag später meine Post oder überhaupt net mehr? So langsam wird mir das alles hier suspekt
default_icon_mad.gif

Hab auch meine Reservierungsbestätigung bekommen allerdings nur 1 statt 3 Karten! Die eine nutzt mir natürlich nix, deshalb hab ich diese anzubieten siehe Suche/Biete Fred!

Hab heute die Reservierungsbestätigung bekommen.

Ich habe 4 Stück bestellt und 2 bekommen.

ich hätt mal ne kleine Frage..

Bei mir auf der Bestätigung steht

2 Karten 20 Euro

Bearbeitungsgebühr 2,60

ist der Versand in der Bearbeitungsgebühr enthalten? das wär ja dann recht wenig....will ja wissen was ich überweißen muss
default_biggrin.png

ich hätt mal ne kleine Frage..
Bei mir auf der Bestätigung steht

2 Karten 20 Euro

Bearbeitungsgebühr 2,60

ist der Versand in der Bearbeitungsgebühr enthalten? das wär ja dann recht wenig....will ja wissen was ich überweißen muss
default_biggrin.png

Einfach die 22,60€ überweisen, ist mit Versand

JABADABBADUUUUUUUUUUU!!!

Heut morgen gab´s Post:

2 x Stehplatz TUS Koblenz - FCK
default_smile.png
:)
default_smile.png
:)
default_smile.png

ich weiß schon seit 6 wochen das ich ne karte sicher hab. ich hab das ganze bei schary gemacht^^ muss nur noch die karte zahlen. bus ist sicher. 5. bis 8.stunde fallen aus. fieber, übelkeit, kopfweh. ein bisschen schwindel ist auch dabei.

HEIMSPIEL IN KOBLENZ

kleiner tipp noch am rande. kauft karten für koblenz gegen braunschweig
default_wink.png

der tipp kommt en bisschen spät. der sonderverkauf war heute und das braunschweigspiel gestern

warum hab ich nur eine bekommen. Kann mir das mal ein erfahrener Fck fan erklären

weil ca viermal so viele leute karten bestellt haben wie es karten gab.

einzelfans kamen noch gut bei weg: 4 karten bestellt - 2 bekommen, 2 karten bestellt - eine bekommen.... die fanclubs hats viel beschissener getroffen. die haben meistens nur ein drittel der karten bekommen wie geordert.

hätt ich das vorher gewusst

hätt ich 20 bestellt^^

weg bekomen hätte ich die 5-7 Karten die ich dann bekomen hätte ehh^^

Wird ja nicht im Verhältnis gerechnet, sondern ein Einzelfan bekommt max. 2 Karten. Auch wenn er 20 bestellt hätte. Kann man ja auch irgendwie verstehen, so bekommen wenigstens möglichst viele was.

Wer auf Ebay angewiesen ist, der sollte sich nach Karten in Block 4 umschauen. Dieser ist neutral und direkt neben dem Auswärtsblock gelegen. Die Karten dürften nicht so furchtbar überteuert weggehen.

Was die Koblenzer momentan an Karten für ihre Kurve rausdonnern ist echt nicht mehr feierlich. Das sieht so aus, als ob da alle nur zum VVK gegangen sind um in Ebay abzukassieren. Was lernt man daraus? Koblenz: sch**** Fans, sch**** Verein, sch**** Busfahrer
default_wink.png

Ich hab gar keine bekommen, bestellt wurden zwei. Die haben was gegen Saarländer
default_sleep.png

ich hab leider keine karten für den gästeblock bekommen...
default_sad.png

aber zum glück hat der mensch ja kontakte...steh jetzt zwar in block 1!!! aber naja, was man sich net alles antut um zu sehn, wie die schängel untergehn
default_wink.png
(...und was sich reimt ist gut)

schau mal im forum auf fck.de vorbei da hat gestern meine ich jemand von den Koblenzern eine tauschen wollen...der wollte Block 1 und hatte den neutralen Block 4.......nur ein kleiner Tipp Lautern fans neben dem Lautern Block die mit Supporten bringen uns ja mehr als welche im Koblenz Block
default_tongue.png
default_wink.png

hätte ich 4 bestellt hätte ich zwei bekommen so eine scheiße......die bescheiderenen Fans werden nicht belohnt ich könnt kotzen

Habt ihr auch ne E-mail bekommen oder auch post??

Weil ich habe noch keine E-mail und noch keine Post erhalten.

Dauert vll. auch bissel länger wohne nämlich direkt neben Koblenz.

Gruß

Simpson#15

Zurück
Oben