Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

Habt ihr auch ne E-mail bekommen oder auch post??

Weil ich habe noch keine E-mail und noch keine Post erhalten.

Dauert vll. auch bissel länger wohne nämlich direkt neben Koblenz.

Gruß

Simpson#15

Kann schon sein. Wenn du aber bis ende dieser Woche keine Antwort hast, kannst du davon ausgehen dass dir keine Karten reserviert werden konnten. Wann hast du denn bestellt?

Kann schon sein. Wenn du aber bis ende dieser Woche keine Antwort hast, kannst du davon ausgehen dass dir keine Karten reserviert werden konnten. Wann hast du denn bestellt?

Ich hatte gegen September lezten Jahres bestellt. Warum???

Gruß

Simpson#15

@simpson#15

bist du mitglied beim fck oder hast du eine dauerkarte?

wenn nicht sind deine chancen gering eine karte zu bekommen,da zuerst die berücksichtigt werden.

Könnte man den Thread nicht mal umbenennen in "Auswärtsfahrt Koblenz"?

So wie bei den anderen Threads auch immer?

Meine Res.-Bestätigung ist übrigens heute gekommen. Kann bis 7.2. überweisen. Habe ich gleich getan
default_smile.png

Über dieses Bild bin ich eben gestolpert.
default_icon_eek.gif

Entweder können die Koblenzer ziemlich gut über sich selbst lachen, oder sie merken nicht, dass sie sich selbst zum Affen machen
default_icon_surprised.gif

Scheinbar echt.

Für 15€ käuflich zu erwerben. Ist allerdings wohl kein offizielles TuS Produkt, sondern von einem Fanclub oder sowas in der Art.

Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind ab morgen noch ca. 2000 Restkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um Tickets, die beim Sonderverkauf am vergangegen Samstag nicht abgesetzt wurden. Pro Person werden maximal 2 Karten abgegeben. Für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (4. März) und Carl Zeiss Jena (16. März) hat der Vorverkauf im TuS-Shop bereits begonnen. Ab heute sind die Tickets auch online bestellbar.

Quelle: TUS KOBLENz

Hab noch keine Karte geschickt bekommen....

Sind vilt 1 o. 2 da die morgen nach Koblenz fahren sich eine Karte holen wollen und reiiin zufällig nur 1 brauchen und mir eine mitbringen könnten?

Wir wollten ja ursprünglich zu 4 fahren habe aber leider nur 2 Karten bekommen...meine Kumpels würden sich auch mit nem Bier erkenntlich zeigen
default_wink.png
default_biggrin.png

Restkarten für Rheinland-Pfalz-Derby erhältlich

Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1. FC Kaiserslautern am 16. Februar sind ab morgen noch ca. 2000 Restkarten für Block 4 im TuS-Shop erhältlich. Es handelt sich hierbei um Tickets, die beim Sonderverkauf am vergangegen Samstag nicht abgesetzt wurden. Pro Person werden maximal 2 Karten abgegeben. Für die Heimspiele gegen den SC Paderborn (4. März) und Carl Zeiss Jena (16. März) hat der Vorverkauf im TuS-Shop bereits begonnen. Ab heute sind die Tickets auch online bestellbar.

eeehm kannste dir vorher die Posts es nächste mal durchlesen ?
default_wink.png

genau das selbe Artikel ist einige Posts vor dir schon vorhanden
default_wink.png

hat schon jemand seine Karte/n zugeschickt bekommen?

lol bei welcher Bank bist du, daß das so schnell gehen soll?

Die Reservierungen sind Samstag eingegangen. Bei mir sogar erst Montag. Dann gleich überweisen: Also auf deinem Konto ist es sofort weg. Aber bis das beim FCK ankommt vergehen nochmals 24-48 Stunden
default_wink.png

Also ich denke, daß die Karte nächste Woche ankommen wird

ich habe die reservierung am freitag bekommen sofort überwiesen also ist es bei mir direkt raus und gestern muss das Geld in lautern gewesen sein und wenn die das dann direkt verschicken wäre es ja heute dagewesen. Dann müsste die morgen kommen

Selbst wenn sie nicht morgen kommt ? Es sind noch 10 Tage Zeit bis zum Spiel ! Ihr werdet sie schon rechtzeitig bekommen..

Holt euch noch die Restkarten wenn ihr nähe Koblenz wohnt. Für Block 4 sind noch ca. 700 Karten erhältlich.

Gruß

Simpson#15

evtl. bekomm ich auch noch ne karte für KO.

fährt denn jemand mit dem auto ab KL oder umgebung hoch und hat noch´n platz frei *leiseanfrag*

Ich weiß noch nicht wie ich hinkomm Doc, aber falls ich mit Privat PKW fahr, dann denk ich auf alle Fälle an dich.
default_smile.png

Gerade eben wurden meine Karten vorbeigebracht...von so einer netten Dame in gelb!
default_smile.png

Muss jetzt aber nicht jeder posten das seine Karten angekommen sind.

eben kam der erfreuliche anruf vom fanclub, bin dabei
default_icon_smile.gif

mit dem bus ab wörrstadt

Zurück
Oben