Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

sachen gibts
default_icon_rolleyes.gif

Wie gesagt evo, kann mich kein Stück dran erinnern
default_icon_biggrin.gif

un jupp....BMW´s kleine schwester
default_icon_wink.gif

Wie gesagt evo, kann mich kein Stück dran erinnern
default_icon_biggrin.gif

un jupp....BMW´s kleine schwester
default_icon_wink.gif

Ich saß direkt neben Evo am oberen Kopfende des Tisches. Dort wo im Mittelalter die Könige saßen
default_icon_cool.gif

Achja in dem Thread gehts ja um Koblenz - ja wir fahrn dort hin
default_icon_biggrin.gif

Onel Ebay hat noch Karten!

Seht ihr ich hab Evo gefragt, die hat mirs erklärt, wer wer ist. Man muss halt nur fragen
default_icon_razz.gif

Werd wohl gegen halb 4 am Bahnhof sein. Habs ja net allzu weit und dazu noch Schulfrei
default_wink.png

Hey und alles klar??? Wollte fragen wieviele KLer am Freitag in Koblenz sein werden?? Hat eine ne Ahnung ca??? Danke im Voraus Gruß

Onel Ebay hat noch Karten!

Seht ihr ich hab Evo gefragt, die hat mirs erklärt, wer wer ist. Man muss halt nur fragen
default_icon_razz.gif

Nicht nur in Ebay gibts noch Karten.

Die TuS hat immer noch ein Restkartenkontingent für den Block 4.

Anscheinend sind die Koblenzer nicht so scharf auf das Spiel.

Zum Glück wohn ich ja studienbedingt grad nicht weit weg von Koblenz und war grad dort und hab mir noch 2 Karten gesichert.

Laut Angabe des Mitarbeiters wären noch einige Karten zu haben.

Sogar der Andrang in dem TuS Shop war gar nicht mal groß.

10 Leute ca. und davon wollten 3 Karten gegen Köln und 2 wollten Karten gegen Offenbach.

Im Internet gingen Gerüchte rum, dass maximal 2 pro Person verkauft werden.

Kann ich jetzt weder bestätigen noch dementieren.

Auf jeden Fall ist die Aussage, dass man ein TuS-Braunschweig-Ticket vorzeigen muss falsch.

Also, wer Bekannte im Umfeld hat kann die ja beauftragen.

Heute und Morgen dürfte es denke ich kein Problem sein noch an Karten zu kommen (ich übernehme allerdings keine Verantwortung hierfür
default_smile.png
)

Auf geht´s, alle noch Karten sichern und Block 4 rot färben!!

Gruß K-Town

P.S. Falls ich der 100ste bin der euch dies schreibt....Entschuldigung!
default_smile.png

Was Braunschweig angeht...es gab die Möglichkeit für alle, die ein Ticket für Braunschweig hatten, auch Karten für das Lauternspiel in Block 4 zu beziehen. Allerdings nur bis Mittwoch nach dem Spiel gegen Braunschweig, danach gingen die Karten in den freien Verkauf.

Habe soeben meine Karte bei der Post abgeholt. Hatte unverhofft etwas früher Feierabend heute. Hoffen wir, daß das Freitag auch so gut klappt mit dem Feierabend. Ansonsten isset mir auch egal
default_biggrin.png

hoffendlich komen am freitag viel Lauterr nachKo

wenn ich das heir lese da es noch Karten für den 4er gibt frag ich mich was das für Fans sind

da pasen ja eh nur 15000 rein

und dann gibts heuet noch für ein derby gegen lautern (und wir stehn ja auch net garde schlehct) noch Karten

das versteh ich net

ahh udn hab noch ne Frage

ich kann nirgens finden in welcher kurve der Gästeblock ist

auf der Karte stehts auch net drauf

weis das jemand

hoffendlich komen am freitag viel Lauterr nachKo
wenn ich das heir lese da es noch Karten für den 4er gibt frag ich mich was das für Fans sind

da pasen ja eh nur 15000 rein

und dann gibts heuet noch für ein derby gegen lautern (und wir stehn ja auch net garde schlehct) noch Karten

das versteh ich net

ahh udn hab noch ne Frage

ich kann nirgens finden in welcher kurve der Gästeblock ist

auf der Karte stehts auch net drauf

weis das jemand

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.4.3&category=3http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.4.3&category=3

Block 3 ist Gästeblock, Block 4 neutral

Toll, ich hab Freitag um 14:45 Uhr Schule aus (von dort aus sind es 150km bis nach Koblenz), mit dem Marsch wär's also nix mehr geworden.

Doch jetzt fällt mir gerade ein, dass wir ja die letzten 2 frei haben.

GEIL
default_biggrin.png

Jetzt kann der Freitag kommen
default_wink.png
...

Koblenz wird rot!

Block 3 wobei Block 4 wohl auch überwiegend von uns besetzt sein wird....die Koblenzer verkaufen ja sogar ihre Karten in Block 1 und 2 da sind jeden ´Tag mind 15 Karten im Block 1 wo auslaufen....

Und auf der Karte steht's drauf. Unten rechts ider der Aufdruck "Block 3" oder eben "Block 4" oder was weiß ich, was du für ne Karte hast
default_wink.png

ja da is schon kla
aber welche Kurve

sprich Ost, Süd, West oder Nord

Hat keine Bezeichnung. Koblenzer Tribüne nennt sich Sparkassetribüne. Die Tribünen an den Seiten - Gegengerade und Hauptribüne. Gibt anscheind keinen Namen dafür. Sag doch einfach Gegengerade der Koblenzer Tribüne

köln-fck freundschaftsspiel in koblenz (wenn sich daran noch jdm erinnert)

kannn das sein das die köln fans im block 1 und iei lautern fans in block 4 standen? ich war da auch da, doch leider verloren die teufel

Ne die Lauterer standen dort in 1 und 2 und die Kölner in 3 (Gästeblock) und 4 (Gästeblock). Aber die Toiletten im Gästeblock sin eh die geilste.

Ich sach nur Dixiklo und auf einem anhänger wo das waasser drin steht. Alle männlein entlehrt euch an bäumen.

Gruß

Simpson#15

höhö, ich kann mich noch an das Testspiel gegen die TuS erinnern. War eines der ersten mitm Henke. Das Spiel ging 0:0 aus.

Ich hab noch die Eintrittskarte, weil die Ordner die Karte damals net abgerissen haben. Ist noch so ne alte ... quasi Kinokarte oder so was man halt auf ner Kirmes für's Bier kriegt
default_wink.png

Ich hab mir geschworen, das nächste mal, wenn ich aufm Oberwerth bin, daß ich die mitnehme und vorzeige
default_tongue.png

Zurück
Oben