Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Koblenz

Also, ich hab ja viele Jahre in KO gewohnt und denke, man läuft vom Bahnhof zum Stadion ne knappe halbe Stunde.

Schary wird sicherlich direkt am Stadion parken, da ist ein großer Parkplatz (mehr als groß genug für Personal, VIPs und die Busse).

Würde übrigens gerne meine Sitzplatzkarte (Block E, Reihe 3) gegen eine Steh in Block 3 tauschen. Vielleicht will ja jemand gerne sitzen....

oder du bückst dich und ich steig auf dich drauf, eigentlich wie immer
default_smile.png

Ich freu mich schon drauf
default_biggrin.png
- aber bitte nicht wieder leere Versprechnungen
default_icon_razz.gif

auf fck.de steht das der Zug von Kl um 16.15 Uhr ankommt

aber wenn der Mob schon um 16 Uhr los maschiert is das ja dumm

oder hab ich da etwas falshc verstanden

Ich sitz auf der Sparkassen Tribüne.. Un heitz da mal die Koblenzer ein.. nehm mal die Cam mit

Ich bin Schängel und ihr nicht!
default_tongue.png

Hey, bei mir stimmt's sogar. Bei stiller auch
default_wink.png

Also ich freu mich schon wie jeck auf das Spiel. Schade daß unser "Zugplaner" einen Intercity von Köln gebucht hat. Also nix gegen den Intercity. Aber der kommt erst zwischen 16:45 und 17 Uhr in Kowelenz an. Muss ich mich wieder abhetzen bis zum Stadion um meine Zaunfahne aufzuhängen. Falls dann überhaupt noch Platz dort ist

falls jemand am freitag über ludwigshafen und mainz nach koblenz fährt und noch platz auf seinem rlp ticket hat, bitte per pn melden !

falls jemand am freitag über ludwigshafen und mainz nach koblenz fährt und noch platz auf seinem rlp ticket hat, bitte per pn melden !

Ich glaube da kommst du en knappen Tag zu spät
default_icon_rolleyes.gif

...wir sind leider schon 5!

@ Mathias: Darf man die Fahnen net nur auf ihre tolle Tartanbahn legen, oder hab ich da was falsch verstanden?! ^^

Ich glaube da kommst du en knappen Tag zu spät
default_icon_rolleyes.gif

...wir sind leider schon 5!

@ Mathias: Darf man die Fahnen net nur auf ihre tolle Tartanbahn legen, oder hab ich da was falsch verstanden?! ^^

Keine Ahnung. Aber eigentlich will ich immer so ne Stunde vorher im Stadion sein. Und durch unseren "klugen" Saarländer kommen wir jetzt ne Stunde vorm Spiel in Koblenz an. Da musst du also noch die 15 Minuten draufpacken bis wir dort sind. So ein Mist
default_sad.png

ja nehm an es kommen 3.000

aber man muss auch die umstände in koblenz sehen......dafür find ich 3.000 ne gute zahl

Auf jeden fall Mob in Koblenz.......

Zurück
Oben