This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir müssen erst mal über das gestrige Spiel hinweg kommen,ich denke aber,dass wir auch hinfahren...![]()
muß etwas schmunzeln,,,wie oft hab ich nach nem schei,,Spiel gesagt,ich fahr net mehr mit,,und eine woche drauf,,stand ich wieder im stadion
Alles liebe für dich,und viel spaß in köln,,,zwinka![]()
![]()
Da hatten wir schon hunderte Male die selben Gedanken...
Aber dieses Mal ist echt ein harter Weg...
ich fahre auch hin, hab aber noch keine fahrmöglichkeit.. auto oder so (vorderpfalz/kurpfalz) wäre tiptop, falls da jemand fährt...
naja, zur not fahr ich schnell mitm zug nach frankfurt.. problem wäre nur, abends wieder nach hassloch zu kommen, da keine züge mehr fahren, bzw. ich nä. tag um 12 uhr arbeiten muss...
Moin!
Kommen aus bingen un wollen mit dem zug fahren. Weiß einer was die günstigste variante ist un ab wann die stadionkarte gilt?
Moin!
Kommen aus bingen un wollen mit dem zug fahren. Weiß einer was die günstigste variante ist un ab wann die stadionkarte gilt?
ums stadion herum gibts parkplätze (kosten 3 euro, zumindest letztes jahr).
Denke mal wenns neuerdings eins geben sollte würde es bei den Away-News auf fck.de dabei stehen!
Naja,Knocki,da wäre ich mir bei unserer HP so sicher net!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.