Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Mathias (Köln)

- Thomas + Kollege

- TheLauternMonkey

- Betzi87

- Hütte

- lfh

- stefck + 2 kollegen

- Jakob + 2 Kollegen

- bEnedikT + Vater

- stiller

- Betzebube

- HessischerLautrer (90%)

- Berliner Teufel (95%) + X

- eisvär (Pflichtspiel)

- Klingenstädter + Vater (in Köln nie verloren!) + 2 Freunde (Leverkusener)

- cruel_intentions mit K-Town, Brudi und X im Schlepptau

- Mathias (Köln)

- Thomas + Kollege

- TheLauternMonkey

- Betzi87

- Hütte

- lfh

- stefck + 2 kollegen

- Jakob + 2 Kollegen

- bEnedikT + Vater

- stiller

- Betzebube

- eisvär (Pflichtspiel)

- NK-Devil+fck4ever

- Mathias (Köln)

- Thomas + Kollege

- TheLauternMonkey

- Betzi87

- Hütte

- lfh

- stefck + 2 kollegen

- Jakob + 2 Kollegen

- bEnedikT + Vater

- stiller

- Betzebube

- eisvär (Pflichtspiel)

- NK-Devil+fck4ever

- shorty + PatrickE + 3 andere Kumpels

P.S.: in welchem Block werdet ihr stehen/sitzen?

N6 ist der Stehblock, auf dem Oberrang direkt drüber der Sitzplatzblock für die Gäste.

Gibt nur noch Sitzplätze.... hätte ne Sitzplatzkarte über Markus.

Sitz ich da alleine oder sitzt du dort auch andy ? ^^

Also wenn da noch wer anderes sitzt auser ich, nehme ich die karte gerne
default_biggrin.png

Die Kölner haben das Stehplatz-Kontigent für Gäste-Fans verkleinert. Also letzte Saison waren noch N5 und N6 Stehplatz-Blöcke. Doch weil die mehr Stehplatzkarten verkauft haben, als vorgeschrieben ist, haben die in den N5er Sitzplätze installiert. So habe ich das damals auf jeden Fall bei stadionwelt.de verstanden. Deswegen müsste eigentlich jeder, der Stehplatzkarten hat, welche für den N6er haben.

So siehts aus. Also meine ist für N6.

Und du hast auch recht, daß der Gästeblock verkleinert wurde. Ist aber immernoch relativ groß für ein deutsches Stadion. Find ich toll!

weiß jemand ab wann es beim fc die karten zu bestellen gibt? im online ticketshop scheint es karten nur recht kurzfristig zu geben...

juhu, ich komm auch mit nach Köln, DANKE AN Chris (BMW) für die Karte und auch danke an Schary ^^

Cool ich weiss aber newt on ich Gästeblock gehe weil ein Köln Fan hat mir angeboten mit zu ihm in den Block zu kommen und da ich gegen Köln nichts habe
default_wink.png
;)

Treffen wir uns vor dem Stadion ???

Wir fahren auch zu 7. nach Kölle ... Dann sind ja einiger Supporter da:), die werden wir auch alle brauchen - fand beim gestrigen Spiel gegen Schalke ham die ordentlich Stimmung gemacht die Kölner!

Kölle Kölle die Sch**ße vom DOM ...

Es heißt "Cologne, Cologne, die scheiße vom Dom"

Aber wegen Support mach ich mir in Köln eigentlich keine Sorgen. Dort haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr verloren - da kommen immer sehr viele Lautrer mir

tja für mich war es das wohl mit köln
default_sad.png
denke das spiel wird wohl auf sonntag gelegt, da köln ja die woche drauf im DFB pokal spielt
default_sad.png

Da jetz fest steht das kölle freitags ist...und ich ke plan hab wie ich hin und zurück kommen soll würds mich mal interresieren wie ihr so fahrt....

Aaaaaaaaaah
default_icon_surprised.gif
an dem Tag is Weihnachtsfeier bei mir in der neuen Firma... genau um 18 Uhr ... mist... mal sehen wie ich das mache... ich kann doch mein persönliches Heimspiel nicht verpassen
default_doh.gif

Aaaaaaaaaah
default_icon_surprised.gif
an dem Tag is Weihnachtsfeier bei mir in der neuen Firma... genau um 18 Uhr ... mist... mal sehen wie ich das mache... ich kann doch mein persönliches Heimspiel nicht verpassen
default_doh.gif

Schlag Deinem Chef vor eine VIP-Loge zu mieten! Wenn es geklappt hat kannst Du mich ja einladen, wegen der Idee.

Schlag Deinem Chef vor eine VIP-Loge zu mieten! Wenn es geklappt hat kannst Du mich ja einladen, wegen der Idee.

default_laugh.png

Ich hab an dem Tag Schule, für mich müsste es also zu machen sein.

Jetzt muss ich noch mit meinen Freunden abklären, ob sie an dem Tag wirklich können... Falls nicht, hab ich 1 oder 2 Karten zuviel.

Wundert mich schon ein wenig, dass wir Freitags spielen, hatte sicher mit Montag gerechnet..

Aber nja, mir solls recht sein ^^

default_laugh.png

Ich hab an dem Tag Schule, für mich müsste es also zu machen sein.

Jetzt muss ich noch mit meinen Freunden abklären, ob sie an dem Tag wirklich können... Falls nicht, hab ich 1 oder 2 Karten zuviel.

Sind die Karten Stehplatzkarten (N6)? Wenn du die nämlich wirklich über hättest, hätte ich großes Interesse an den Karten! Hab leider beim FCK nur noch 2 Stehplatzkarten (gibt jetzt nur noch Sitzplätze) bekommen, brauche aber eigentlich 4. Wenn du sie also wirklich über haben solltest, dann wäre es super nett von dir, wenn du dich bei mir melden würdest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben