G
Guest
Guest
Silberner Geißbock gibts in der Regel nur alle 2 Jahre wenn se 1 liga spielen also erst wieder in 2 jahren,,,
Ok danke, hab mich schon gewundert
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Silberner Geißbock gibts in der Regel nur alle 2 Jahre wenn se 1 liga spielen also erst wieder in 2 jahren,,,
P.s Leute ich mach grade ein Spruchband gegen Köln
Köln fans wissen: Daum kokst immer noch!!!
Das Spruchband drück ich dann ein paar symphatischen Kölnern in die Hand und die halten es in ihrer Kurve hoch![]()
Ich geh mal stark davon aus, dass es wie immer keinen Sonderzug gibt! Also solltest du vielleicht mal auf www.bahn.de dir ne Verbindung suchen.weiß jemand schon irgendwas wegen nem zug. welche verbindungen man da nutzen könnte bis köln un wann der los fährt in kl? muss nämlich langsam ma wissen nach der wie vielten stunde ich dann blau machen muss an dem tag![]()
also treffen wa uns auf der Domplatte und gehen dann ins Gaffel Brauhaus inna Altstadt, dann zum Heumarkt und mim Zug nachm Stadion
Hallo,
Ich will mit 3-4 leuten nach köln fahren (15 Jahre)
1. Wir fahren mit dem Bus von einem Fanclub aber wir wissen nicht welcher. Kennt einer einen aus Hermeskeil oder Umgebung der einen Bus organisiert?
2. Wir fahren mit dem Zug mit dem Wochenede-ticket da. Aber wie kommt man zum stadion? Fahren viele mit FCK-FANS dem Zug damit mir uns an die dran hängen könnten weil das ist das erste mal das mir so was machen.
Welche Karte muss ich kaufen das ich bei den RICHTIGEN fck fans stehe?
Wozu würde ihr mir raten Zug/Bus?
mfg
Julian
2. Wir fahren mit dem Zug mit dem Wochenede-ticket da.
Ich denke wenn du jetzt noch keine Karten hast, dann wirst du wohl auf Köln verzichten müssen. Im FCK-Fanshop gibt es leider keine Karten mehr für dieses Spiel.
eigtl ises wurscht wems gefällt oder wems nicht gefällt,kommst sowieso net damit reinaber mach dir ma die Arbeit um es dann vorm Stadion in die schwarze Tonne zu werfen![]()
![]()
Noch was: wenn ihr mit dem Zug fahrt und euch ein Ticket kaufen wollt, dann nehmt das Rheinlandpfalzticket. Das gilt bist Mehlem/Bad Godesberg und ab da gilt die Karte. Ist ein paar Mark billiger als das WE-Ticket.
Das Wochenendticket gilt Freitags nicht!!!!
Richtig lesen bjoern. Er sagt wir sollen das RLP Ticket nehmen weil (siehe Erklärung) und das RLP ist ein paar Euros billiger ALS das WE-Ticket![]()
ich werd damit ja nicht in den Gästebereich gehen sonder gebs ein paar Kölnern mit die ich unterwegs treffe und überlege mir ne Story...am besten ein paar Kiddis![]()
kleine frage in die runde: kann man in köln eigentlich schmuggeln?
nicht, dass ich das vorhätte, nur so ne allgemeine frage...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.