Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Offenbach

kauft über den fck und unterstütz den verein!
default_wink.png

an die rt-fraktion aus worms und ffm: umtrunk nach dem spiel in ffm? ich such die lokalität aus, nicht dasses noch rappelt weil ihr euch nicht benehmen könnt.

default_wink.png

an die rt-fraktion aus worms und ffm: umtrunk nach dem spiel in ffm? ich such die lokalität aus, nicht dasses noch rappelt weil ihr euch nicht benehmen könnt.

in der klapper?
default_biggrin.png

oder im schwenker, sicher
default_wink.png

und danach n abstecher ins moseleck
default_biggrin.png

nene, irgendwo hier bei mir in der nähe. da wos safe is
default_biggrin.png

kann sich natürlich auch jeder andere anschließen wer will. wenns wird.

default_wink.png

Rappeln hört sich gut an
default_wink.png
Das mit dem Untrunk hört sich gut an. Müssen halt nur schauen, wie wir heim kommen. Nicht das wir alle bei dir schlafen müssen.

Mit dem Auto? Davon weiß ich ja noch gar nix. Wollte eigentlich mit dem Zug fahren
default_wink.png

Weiß jemand ob es noch Karten gibt? Hab mal Frau Vatter geschrieben, aber da fck.de net geht, wird die auch keine Emails bekommen ...

kannst beim ofc kucken, ob die dort noch karten angeben. fck.de scheint ja wirklich nicht zu gehen.

@ Kalle

Ich habe noch eine Karte übrig, ist Stehplatz Block W1. Preis wäre 11 € mit Versand! Wenn du Interesse hast, kannste dich ja per Pn melden!

Gruß Olli

Gibts eigentlich wieder nen Sonderzug so wie nach Karlsruhe? Oder mit welchen Zügen fahrt ihr?

@ Kalle

Ich habe noch eine Karte übrig, ist Stehplatz Block W1. Preis wäre 11 € mit Versand! Wenn du Interesse hast, kannste dich ja per Pn melden!

Gruß Olli

Danke, das ist nett von dir. Brauch aber mehrere ...
default_smile.png
Aber vielen Dank!

oder im schwenker, sicher
default_wink.png

und danach n abstecher ins moseleck
default_biggrin.png

nene, irgendwo hier bei mir in der nähe. da wos safe is
default_biggrin.png

kann sich natürlich auch jeder andere anschließen wer will. wenns wird.

Ich wäre als einheimischer Buww natürlich dabei, denke ich mal..
default_biggrin.png

Wie schauts denn mit Tickets aus? Wenn da noch was da ist und ich meinen Chef überredet bekomme das mein dienst verschoben wird wär ich wohl auch noch dabei

Wenn alles klappt sind wir auch am start... Denke mal es gibt noch ausreichend Tickets am Abendschalter... Hoffe das ich 1-2 Stunden früher von der Arbeit abhauen darf... Dann klappt alles...

Moin Moin, da ich bis 15 Uhr in MZ arbeiten muss wird es für mich schwierig mit dem Hauptzug zu fahren, zumal dieser nicht über MZ fährt! Autotechnisch und auch Zugtechnisch kenn ich mich in Richtung Offenbach gar nicht aus! Kann mir jemand helfen der mich aufnimmt? Egal ob Zug oder Auto? Wäre nett!

Zurück
Oben