Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Offenbach

Knocki mach mal nen fred dazu auf, ich such auch noch was zum hinkommen, bekomm wohl ne karte von Björn.

frag darin mal was schary kostet, wann der abfährt ab messeplatz, wann der zug (ab KL) fährt und was dieser kostet, wie weit der hbf in of vom stadion weg ist usw. also alles mögliche an infos muss her, vielleicht hat auch noch jemand aus dem raum KL platz im auto.

hab jetzt wenig zeit und komm erst heut nachmittag wieder vor den pc.

danke dir, bin auch gleich weg und wehe du lässt was weg
default_wink.png

ich gugg heute nachmittag oder abend mal rein.

vom mz nach ffm fährt man mit der s8 (bzw s9? ich schau gleich mal aufn plan wenn ich wieder in die stadt geh), die fährt durch bis hanau. musste dann in of-ost aussteigen.

Fährst du dann mit mir mit dem Zug heim,Knocki? Oder musst du wieder zurück nach Mainz. Halt dir dann ein Platz in meinem Assiticket frei
default_icon_wink.gif

PS: Was ist der Hauptzug, also wo fährt die Masse?

Fährst du dann mit mir mit dem Zug heim,Knocki? Oder musst du wieder zurück nach Mainz. Halt dir dann ein Platz in meinem Assiticket frei
default_icon_wink.gif

PS: Was ist der Hauptzug, also wo fährt die Masse?

assiticket am freitag?

gilt das nicht mehr nur für samstag und/oder sonntag?

assiticket am freitag?
gilt das nicht mehr nur für samstag und/oder sonntag?

jetzt wo du es sagst...das gilt ja am freitag garnet
default_icon_neutral.gif

also ich fahr von germersheim aus, über mannheim, frankfurt und dann nach offenbach...kann mir da jemand weiterhelfen was für ein ticket ich da am besten nehme? wir sind 5 leute...

jetzt wo du es sagst...das gilt ja am freitag garnet
default_icon_neutral.gif

also ich fahr von germersheim aus, über mannheim, frankfurt und dann nach offenbach...kann mir da jemand weiterhelfen was für ein ticket ich da am besten nehme? wir sind 5 leute...

Musst wohl Einzeltickets nehmen. Kenn sonst keine gruppentickets

RLP Ticket, weiß aber net wie weit das geht, meine Evo hätte das hier schonmal geschrieben bis wohin man dmait kommt

RLP Ticket, weiß aber net wie weit das geht, meine Evo hätte das hier schonmal geschrieben bis wohin man dmait kommt

Mit dem Rlp Ticket kann man doch nur in RLP fahrn oder? Gerade im Hessenland speziell Frankfurt sind die mit Kontrollen recht heftig und ohne Gnade!

Also wir fahren mitm Auto nach Hessen und von dort kann man ja dann mit der Eintrittskarte fahren...
das stimmt nicht. die eintrittskarte beinhaltet KEIN RMV-TICKET!

benutzen kann man nur die offenbacher verkehrsbetriebe für umsonst. ist leider so.

mit dem rlp ticket kommt ihr wie schon gesagt nur bis nach mainz. bzw bis nach mannheim, je nachdem welche route man fährt.

von dort aus müsst ihr dann tickets bis frankfurt lösen. das is tarifgebiet 50. man kann für o ganz normale fahrten auch gruppenkarten nehmen für 5 leute. alles andere wäre auch echt scheiß teuer.

oder ihr fahrt mit dem mob und hofft auch gnade
default_wink.png

Falls jemand noch ne Stehplatzkarte fürn Gästeblock W1 braucht, ich habe eine bei ebay reingesetzt (natürlich zum Originalpreis von 10,35). Hier ist der Link.

Hab auch noch Karten über... wer noch braucht: einfach bei mir melden.

Preis: 10€

Hi Lauterer.

Erst einmal wollt ich sagen, dass ich Kaiserslautern wirklich toll finde.

Ich wünsche euch den Aufstieg, allerdings wäre es auch nicht schlecht wenn ihr nächstes Jahr noch einmal auf den Bersch kommen würdet (vorausgestzt wir bleiben in Liga 2)
default_icon_redface.gif
.

Also in Offenbach werdet ihr mit Sicherheit noch Karten bekommen. ich denke mal, wir haben mit den größten Gästeblock im deutschen Profifußball. Offiziell sind es glaube ich 3000 Stehplätze und 500 Sitzplätze. Allerdings kann man den Gästeblock bestimmt auf 7000 erweitern.

Wie viel Lauterer werden denn in OF erwartet? ICh hoffe mal so auf 2000. So viel KSCler waren auch da.

Wir machen im Moment eine ziemlich schwere Phase durch, allerdings hoffe ich, dass wir gewinnen werden und die 3 Punkte in OF bleiben.

Viele Grüße

vom anderen rotweißen "Bersch"

ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG

Wie viel Lauterer werden denn in OF erwartet?

Geh mal davon aus, Das die Tribüne auf 7.000 erweitert werden muß
default_icon_wink.gif

Denke da werden einige kommen. Auch in anderen Blöcken.

Edith: Die 3 Punkte nehmen wir natürlich mit in die Pfalz! Wir sind ja nicht die SGE und schenken euch die Punkte!
default_icon_mrgreen.gif

Informationen zum

​

Spiel der 2. Bundesliga

​

Kickers Offenbach – 1. FCK

​

am 17. November 2006 (18.00 Uhr)

​

Wo stehen und sitzen FCK-Fans?

Für FCK-Fans sind im Stadion in Offenbach die Steh- und Sitzplätze auf der „Stahlrohrtribüne“ auf der Westkurve vorgesehen.

Wo gibt es Tickets?

Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind beim Karten-Service des FCK (Tel: 01805.318800 (12 Cent/min.); E-Mail:

<span style="color:#000000;">kartenservice@fck.de

</span>
) erhältlich.

Was kosten die Tickets?

Stehplatz-Tickets sind für 10,35 Euro (ermäßigt 8,15 Euro), Sitzplatz-Tickets für 25,20 Euro (ermäßigt 16,40 Euro) erhältlich.

Wie kommen Fans nach Offenbach?

Mit dem Zug

Mit der deutschen Bahn bietet sich für FCK-Anhänger nach Offenbach folgende Verbindung an:

Hinfahrt:

Kaiserslautern ab 12:58

Hochspeyer ab 13:04

Frankenstein(Pfalz) ab 13:09

Weidenthal ab 13:13

Neidenfels ab 13:17

Lambrecht(Pfalz) ab 13:20

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 13:30

Neustadt-Böbig ab 13:32

Haßloch(Pfalz) ab 13:37

Böhl-Iggelheim ab 13:40

Schifferstadt ab 13:45

Limburgerhof ab 13:48

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 13:51

Ludwigshafen-Mundenheim ab 13:54

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 13:57

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 14:00

Mannheim Hbf an 14:03

Mannheim Hbf ab 14:12

Mannheim-Friedrichsfeld ab 14:21

Ladenburg ab 14:25

Weinheim(Bergstr) ab 14:32

Hemsbach ab 14:41

Heppenheim(Bergstr) ab 14:47

Bensheim ab 14:51

Bickenbach(Bergstr) ab 14:57

Darmstadt Hbf ab 15:06

Langen(Hess) ab 15:15

Frankfurt(Main)Hbf an 15:24

Den bahnanreisenden Fans aus Kaiserslautern wird zunächst die Anreise zum HBF Frankfurt/ M. empfohlen. Von dort aus kann man mit der S-Bahn (S1 oder S8) den Bahnhof Offenbach-Ost erreichen. Von hier aus kann man das Stadion in wenigen Minuten zu Fuß erreichen.

Rückfahrt:

Für die Rückfahrt stehen verschiedene Fahrtmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird auch hier wieder die Anreise mit der S-Bahn vom Bahnhof Offenbach-Ost zum HBF Frankfurt/M. empfohlen. Von dort u.a.

Frankfurt(Main) ab 22:10

Frankfurt-Niederrad ab 22:16

Walldorf(Hess) ab 22:25

Mörfelden ab 22:28

Groß Gerau-Dornberg ab 22:35

Riedstadt-Goddelau ab 22:41

Stockstadt(Rhein) ab 22:44

Biebesheim ab 22:47

Gernsheim ab 22:51

Groß Rohrheim ab 22:55

Biblis ab 22:59

Bürstadt ab 23:03

Lampertheim ab 23:08

Mannheim-Waldhof ab 23:13

Mannheim Hbf an 23:20

Mannheim Hbf ab 23:36

Ludwigshafen(Rhein) Mitte ab 23:39

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 23:43

Ludwigshafen-Mundenheim ab 23:46

Ludwigshafen-Rheingönheim ab 23:48

Limburgerhof ab 23:51

Schifferstadt ab 23:55

Böhl-Iggelheim ab 23:59

Haßloch(Pfalz) ab 00:03

Neustadt-Böbig ab 00:09

Neustadt(Weinstr)Hbf ab 00:16

Lambrecht(Pfalz) ab 00:21

Neidenfels ab 00:24

Weidenthal ab 00:28

Frankenstein(Pfalz) ab 00:32

Hochspeyer ab 00:37

Kaiserslautern Hbf an 00:43

Vom Bahnhof zum Stadion

Nach dem Verlassen des Bahnhofs Offenbach-Ost sofort links in den Lämmerspieler Weg (ändert seinen Namen in Maybachweg) einbiegen. Diesem Straßenverlauf ca. acht Gehminuten folgen (der Maybachweg mündet dann in den Bierbrauerweg) bis zum Gästeparkplatz. Von dort den Weg durch den Leonardt-Eißert-Park nehmen. Nach ca. drei Minuten erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Stadion „Bieberer Berg“.

Mit dem Bus

Mit dem Auto

Am Frankfurter Kreuz auf die A 3 Richtung Frankfurt am Main/ Offenbach am Main. Am Offenbacher Kreuz auf die A661 Richtung Offenbach/ Bad Homburg bis zur Abfahrt Offenbach – Taunusring. Ab hier dem Parkleitsystem „Gelb“ wie folgt folgen: Dem Straßenverlauf ca. drei km folgen ( Taunusring –Odenwaldring – Spessartring – Rhönstr. ). An der Rhönstr./ Bieberer Str. rechts in die Bieberer Str. einbiegen, dann die dritte Straße links in den Bierbrauerweg einbiegen (gegenüber Lidl-Markt ). Nach ca. 150 m wird der Gästeparkplatz erreicht.

Dort sind auch Parkmöglichkeiten für Busse vorhanden. Von dort führt ein Fußweg durch den Leonard-Eißnert-Park zum Stadion. Nach ca. drei Minuten erreicht man die/ den Gästekassen/ -eingang vom Stadion „Bieberer Berg“.

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?

Für das Spiel des FCK bei Kickers Offenbach ist für Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu einem Meter und einem Durchmesser bis drei Zentimeter gestattet. Auch Trommeln dürfen mitgenommen werden. Große Schwenkfahnen müssen im Vorfeld über die FCK-Fan-Betreuung angemeldet werden. Die Mitnahme von Doppelhaltern und eines Megaphones ist nicht gestattet. Für Zaunfahnen stehen Plätze im hinteren Bereich des Gästeblocks, am Gitterbereich am Flutlichtmast oder in einem eventuellen Pufferblock zur Verfügung.

also das kam eben von rossi.

wie ich schonmal betont hab: HBF OFFENBACH IST KAGGE!

wer hat das denn rausgesucht?! rossi wohl nicht, hier steht ja auch man soll mit der sbahn fahrn.

Hi Lauterer.
Erst einmal wollt ich sagen, dass ich Kaiserslautern wirklich toll finde.

Ich wünsche euch den Aufstieg, allerdings wäre es auch nicht schlecht wenn ihr nächstes Jahr noch einmal auf den Bersch kommen würdet (vorausgestzt wir bleiben in Liga 2)
default_icon_redface.gif
.

Also in Offenbach werdet ihr mit Sicherheit noch Karten bekommen. ich denke mal, wir haben mit den größten Gästeblock im deutschen Profifußball. Offiziell sind es glaube ich 3000 Stehplätze und 500 Sitzplätze. Allerdings kann man den Gästeblock bestimmt auf 7000 erweitern.

Wie viel Lauterer werden denn in OF erwartet? ICh hoffe mal so auf 2000. So viel KSCler waren auch da.

Wir machen im Moment eine ziemlich schwere Phase durch, allerdings hoffe ich, dass wir gewinnen werden und die 3 Punkte in OF bleiben.

Viele Grüße

vom anderen rotweißen "Bersch"

ROT UND WEIß EIN LEBEN LANG

hi OBI und willkommen hier.

laut der online page gibts nur noch für einen block karten.

ich glaub es war der S1, weiss nimmer genau weil schon ein paar tage her, wo ich dort war.

kann man sich in den W-blöcken eigentlich noch frei von block zu block bewegen?

kann man sich in den W-blöcken eigentlich noch frei von block zu block bewegen?

ich habs noch nie anders erlebt. normalerweise kann man im gesamten gästebereich frei den platz wechseln. (gegen frankfurt hatten se mal einen block irgendwann zu gemacht weils voll war, aber so viele sind wir ja nicht)

ich habs noch nie anders erlebt. normalerweise kann man im gesamten gästebereich frei den platz wechseln. (gegen frankfurt hatten se mal einen block irgendwann zu gemacht weils voll war, aber so viele sind wir ja nicht)

Auch von S nach W?

Zurück
Oben