Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Paderborn

aber auch zum interessantesten!

das ziemlich erste was ich nach dem abstieg gedacht hab war: geil, ich kann mim betze ins hermann-löns
default_biggrin.png

zurück zur frage: rt wird mit nem neuner hochfahren und aus frankfurt eine we-ticket-gruppe

Klar, mein Semesterticket reicht bis dahin, die Fahrt ist also umsonst
default_smile.png
. Nur ne Karte bräuchte ich noch.

Die Bagaasch wird auch wieder da sein, und ihr werdet uns erkennen...

Muss man sich wenn man noch kein Ticket hat aber schnell ein besorgen. Ins Stadion passen glaube ich nur 10.000

ahh was....
Wie kommst du denn dorthin?!

Ich würde nämlich mit dem wochenendticket fahren.

meld dich mal

Du hast doch bestimmt Schule,wie machste das dann? Ich bin nämlich am zögern,ich müsste dann sofort zum Bahnhof nach der Schule und meinen Ranzen im Schließfach einschließen

Du hast doch bestimmt Schule,wie machste das dann? Ich bin nämlich am zögern,ich müsste dann sofort zum Bahnhof nach der Schule und meinen Ranzen im Schließfach einschließen

lol

das Spiel ist doch sonntags^^

Ach verdammt,im gedanken im Essen Theard^^ Wenn ihr über Hannover fahrt könnte ich ,falls ihr mit dem Niedersachsenticket und noch nen Platz frei habt in Hameln zusteigen?

das sollte kein problem sein

ich glaube ich adde dich mal im icq

Wer Interesse hat - in unserem 9-Sitzer ab Frankfurt ist noch ein Platz frei. Interessenten bitte bei mir melden, dann gibts nähere Infos. Um nach Frankfurt zu kommen, wird es voraussichtlich Mitfahrgelegenheiten ab Raum Kirchheimbolanden/Alzey und Mutterstadt/Worms geben.

Das liegt aber auch daran wann der Gastgeber die Karten an den Gastverein schickt.. Manchmal früher, manchmal später !

Das liegt aber auch daran wann der Gastgeber die Karten an den Gastverein schickt.. Manchmal früher, manchmal später !

naja aber wenn ich mittlerweile 21 tage vor dem Spieltag die Karten noch nicht bei mir im Ticketshop habe, dann sollte ich doch mal auf die Idee kommen bei dem jeweiligen Heimverein nachzufragen. Das erspart doch auch mir sehr viel Stress und Arbeit. Wenn du dir überlegst, in den 21 Tagen müssen Reservierungsbestätigungen bearbeitet und versendet werden, es müssen die Zahlungseingänge der Kunden geprüft werden und es müssen dann die Karten wieder verschickt werden und dass alles in einer Woche in der mit dem KSC eine Topmannschaft kommt, dort wird auch wieder viel arbeit warten...ich versteh das net
default_biggrin.png

Glaubs mir ich versteh unsren Kartenservice auch oft nicht und hatte da auch schon oft genug Probleme... Aber bei Auswärtskarten kriegt der Gastverein die eben auch manchmal erst 14 Tage vorher.

Außerdem warte ich selber noch auf meine Karte aus Paderborn.
default_wink.png

ich könnte fast wetten, dass du die karten ein wenig früher bekommst wenn du ein wenig druck machst
default_wink.png
aber das zieht bei paderborn nicht...die paar karten für auswärtsspiele können se auch in 2 stunden abfertigen.

Wahrscheinlich wurde ja auch schon nachgefragt, nur ist der Kartenservice dort vermutlich nicht der Beste und daher dauert es so lange. War beim Auswärtsspiel in Karlsruhe auch so, dass die Badener ewig nicht die Karten geschickt haben.

Kann das eh nicht nachvollziehen. Dem Gastverein steht doch ein bestimmtes Kontingent zur verfügung. Warum schicken sie es immer kurz vor knapp raus?!

Hallo,

ich fahre mit 3 anderen mit dem WE Ticket nach Paderborn, sprich 1 Platz ist glaube ich noch frei.

Die 3 anderen steigen in Schifferstadt zu, ich selbst in Ludwigshafen.

Hier die Abfahrtszeiten der Hinfahrt:

Kaiserslautern HBF - 3:56 Uhr

Schifferstadt - 4:40 Uhr

Ludwigshafen Rhein HBF - 4:51 Uhr

Heidelberg HBF - 5:25 Uhr

Frankfurt a.M. HBF - 7:22 Uhr

Kassel Wilmeshöhe - 9:48 Uhr

Warburg (Westfalen) - 10:39 Uhr

Ankunft in Paderborn: 11:15 Uhr

Abfahrtszeiten der Rückfahrt:

Paderborn - 16:41 oder 18:41

Wäre klasse, wenn sich noch ein paar Lautrer dazu schließen würden.
default_smile.png

AUSWÄRTSSIEG!

Hallo,

ich fahre mit 3 anderen mit dem WE Ticket nach Paderborn, sprich 1 Platz ist glaube ich noch frei.

Die 3 anderen steigen in Schifferstadt zu, ich selbst in Ludwigshafen.

Hier die Abfahrtszeiten der Hinfahrt:

Kaiserslautern HBF - 3:56 Uhr

Schifferstadt - 4:40 Uhr

Ludwigshafen Rhein HBF - 4:51 Uhr

Heidelberg HBF - 5:25 Uhr

Frankfurt a.M. HBF - 7:22 Uhr

Kassel Wilmeshöhe - 9:48 Uhr

Warburg (Westfalen) - 10:39 Uhr

Ankunft in Paderborn: 11:15 Uhr

Abfahrtszeiten der Rückfahrt:

Paderborn - 16:41 oder 18:41

Wäre klasse, wenn sich noch ein paar Lautrer dazu schließen würden.
default_smile.png

AUSWÄRTSSIEG!

Also wir nehmen den gleichen Zug, en paar von uns steigen in Haßloch zu, der größte Teil in Schifferstadt...

Wir sind insgesamt soweit ich weiß 7 Leute.... Werden uns wahrscheinlich auch ein WE ticket holn, dann wären aber 2 über... naja. Man wird sich dann wohl im Zug sehn..
default_wink.png

Zurück
Oben