Rattenfänger
Active Member
Fährt jemand zum Spiel gegen Paderborn,zum kleinstem Stadion der 2. Bundesliga^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin auch da. Endlich mal wieder ins Stadion!
ahh was....
Wie kommst du denn dorthin?!
Ich würde nämlich mit dem wochenendticket fahren.
meld dich mal
Du hast doch bestimmt Schule,wie machste das dann? Ich bin nämlich am zögern,ich müsste dann sofort zum Bahnhof nach der Schule und meinen Ranzen im Schließfach einschließen
lol
das Spiel ist doch sonntags^^
Ach verdammt,im gedanken im Essen Theard^^ Wenn ihr über Hannover fahrt könnte ich ,falls ihr mit dem Niedersachsenticket und noch nen Platz frei habt in Hameln zusteigen?
Das liegt aber auch daran wann der Gastgeber die Karten an den Gastverein schickt.. Manchmal früher, manchmal später !
Hallo,
ich fahre mit 3 anderen mit dem WE Ticket nach Paderborn, sprich 1 Platz ist glaube ich noch frei.
Die 3 anderen steigen in Schifferstadt zu, ich selbst in Ludwigshafen.
Hier die Abfahrtszeiten der Hinfahrt:
Kaiserslautern HBF - 3:56 Uhr
Schifferstadt - 4:40 Uhr
Ludwigshafen Rhein HBF - 4:51 Uhr
Heidelberg HBF - 5:25 Uhr
Frankfurt a.M. HBF - 7:22 Uhr
Kassel Wilmeshöhe - 9:48 Uhr
Warburg (Westfalen) - 10:39 Uhr
Ankunft in Paderborn: 11:15 Uhr
Abfahrtszeiten der Rückfahrt:
Paderborn - 16:41 oder 18:41
Wäre klasse, wenn sich noch ein paar Lautrer dazu schließen würden.![]()
AUSWÄRTSSIEG!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.