Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt nach Paderborn

du hast doch ne away dk, oder?

Ja, sicher. Deswegen mach ich mir ja die Sorgen, weil ein Kollege, der keine AWDK hat seine Bestätigung Anfang der Woche bekommen hat...

Hab eben mal versucht angerufen. Aber es ist Freitag. Die waren alle schon weg

Meine Oma hat heute beim Ticketing 2 Sitzplatzkarten geholt...

hey...ich bins nochmal...

und wir haben überlegt, ob wir doch über hameln fahren:-)

da brauchen wir zwar 5minuten länger haben aber dafür 50minuten erholung in Hannover am Bahnhof...

Das wäre eigentlich idealer...

Ich hoffe mal, dass du diese Woche nochmal im ICQ bist, damit wir alles besprechen können...

default_icon_wink.gif

apropos...

dein zug würde um 9.44uhr in hameln halten..

das wäre doch gut oder???!!!!

Wir nehmen den zug um 8:55 von Hannover aus...

Wir sind dann um 9:44 in Hameln und um 10:45 in Paderborn...

Wäre cool wenn sich viele diesem Zug anschließen würdem!

Hui viel zu früh...
default_wink.png

Ich bin um 12:40 in Paderborn. Was macht ihr den die ganze Zeit? Sonst holt mich doch einfach vom Bahnhof ab
default_wink.png

@Jonny: Geht uns ja genau so. Werden mit Sicherheit schon einige Lautrer vor Ort sein. Und 12:40 Uhr ist nicht so früh, um 14:00 Uhr fängt das Spiel ja schon an.

Hui viel zu früh...
default_wink.png

Ich bin um 12:40 in Paderborn. Was macht ihr den die ganze Zeit? Sonst holt mich doch einfach vom Bahnhof ab
default_wink.png

Man guckt sich die Stadt an!

Sight-Seeing:-P

Hehehehe...naja 12.40 ist mir etwas zu knapp und da kam der andere zug gelegener....

Könnt euch noch um entscheiden;-)

Wie lautet denn deine Route?

Du kommst doch sicherlich über Bremen oder!?

Schreibt doch mal alle, wann ihr da seid
default_wink.png

Ich freu mich wie ein 5-jähriger, der Ostern und Weihnachten Geburtstag hat und eine riesengroße carrera Bahn bekommt
default_wink.png

Route ist: Osnabrück - Kaff - Kaff - Paderborn.
default_wink.png

Ich freu mich wie ein 5-jähriger, der Ostern und Weihnachten Geburtstag hat und eine riesengroße carrera Bahn bekommt
default_wink.png

Route ist: Osnabrück - Kaff - Kaff - Paderborn.
default_wink.png

Ja, so ähnlich freu ich mich auch
default_icon_wink.gif

Bin ebenfalls 12.40 da, wird wohl der gleiche Zug sein?!? Was meinst du denn mit Kaff? Wir fahren den spannenden Weg von HH nach Rotenburg, Minden und Herford nach Paderborn.

also ich hab auf jeden Fall meine Kart gestern abgeholt. Reservierungsbestätigung hab ich nicht bekommen obwohl sie rausgeschickt wurde
default_sad.png

Naja, hauptsache ich hab sie jetzt
default_wink.png

Ja, so ähnlich freu ich mich auch
default_icon_wink.gif

Bin ebenfalls 12.40 da, wird wohl der gleiche Zug sein?!? Was meinst du denn mit Kaff? Wir fahren den spannenden Weg von HH nach Rotenburg, Minden und Herford nach Paderborn.

Jupp das ist er. Herford = kaff
default_icon_redface.gif

Habe soeben folgende Mail aus Paderborn erhalten:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aus Kaiserslautern erwarten wir ein Restkontingent von ca. 200 Karten (Steh-

und Sitzplatzkarten).

Insgesamt haben wir damit voraussichtlich noch etwa 1700 Karten (1600

Stehplatzkarten / 100 Sitzplatzkarten) für Gästefans am Sonntag. Diese sind

dann an der Tageskasse erhältlich. Die Kassen sind ab 12.00 Uhr geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen

SC Paderborn 07 e. V.

ATT???

Evo und Konsorten: Holt uns dann doch einfach um 12:40 am Bahnhof ab?! Oder wollt ihr dann schon auf dem Weg zum Stadion sein?

Juchu! Knocki ist dabei!

ATT = AsiTicketTour (wenn mich nicht alles täuscht...)

sprich: Wochenendticket
default_icon_wink.gif

ATT???

Evo und Konsorten: Holt uns dann doch einfach um 12:40 am Bahnhof ab?! Oder wollt ihr dann schon auf dem Weg zum Stadion sein?

Juchu! Knocki ist dabei!
also ich denke wir werden dann doch gleich zum stadion gehen mit dem rest.

So, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.

Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde
default_smile.png

So, da am Sonntag auch das WM handball Finale ist, wollte ich mal unseren 9 Sitzer fragen, ob wir nicht in Paderborn oder nähere Umgebung irgendwo das handball Endspiel kucken wollen ? Es wäre echt schade das zu verpassen.
Wäre prima wenn sich das noch irgendwie einrichten lassen würde
default_smile.png

DAFÜR
default_wink.png

Hab vorhin auch sofort dran gedacht, dass wir das Finale dann schauen müssen bevor wir heim fahren. Dann fällt halt die Pause im Mäcces etwas kürzer aus!

Zurück
Oben