Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt Rot Weiss Essen

Und wer hat dich nun wie überredet? Als Matthias und ich bohrten, hast du immer gesagt "Nein, ich schreib Abi" (nicht das ich was dagegen hätte, wenn du mitfährst
default_wink.png
)

PS: Wie viel Uhr holen wir dich denn?

Die Entscheidung is heut gefallen. Einfluss hatten Andy un Matthias.

P.S. Kriegst gleich ne PN

Thanx Andy! Hab ich grad gemacht. (Wahrscheinlich bekommt man ja vor Ort noch was, aber man weiß ja nie....)

@Evo: Fährst Du auch bei Patrick mit? Freu mich schon auf die Erzählungen aus dem Trainingslager!!!

jip, tu ich. und ich sitz vorne, dass das klar ist!
default_wink.png

Wie kommt man denn am Besten von Essen Hbf ans Stadion?

Jenachdem wie ihr fahrt solltet ihr mal gucken ob ihr vor Essen HBF schon in ne S-Bahn nach Essen-Bergeborbeck umsteigen könnt. Wir für unseren Fall steigen bereits in Oberhausen in ne passende S-Bahn ein. Denn am HBF Essen solls angeblich ziemlich "heiß" werden.

Da durchgesickert ist das auch einige Fortunen das Spiel besuchen werden sollen verschiedene Empfangsgruppen am Bahnhof warten. Und am HBF gibts bestimmt einige Kloschüsseln die fliegen können
default_wink.png

prima, ich hab auch frei ab halb eins, gehmer noch nen kaffee trinken?
default_biggrin.png

äh, wir machen das besser mal per pn
default_wink.png

Hauptsache die sagen das Spiel nicht kurzfristig ab wegen dem Unwetter was ja noch die ganze Nacht toben soll.
default_icon_confused.gif

Und kommt bloß alle heil an!

Hauptsache die sagen das Spiel nicht kurzfristig ab wegen dem Unwetter was ja noch die ganze Nacht toben soll.

Und kommt bloß alle heil an!

hoffen wirs mal.

vor n paar jahren wurd mal n spiel aufm betze abgesagt, hams ungefähr fünf minuten vor abfahrt mitbekommen. ich glaub das war gegen bochum.

und andy...du fährst nicht mit? dein erstes spiel, das ausfällt diese saison?!

soll ich n gedächtnis bier auf dich trinken?
default_wink.png

hoffen wirs mal.
vor n paar jahren wurd mal n spiel aufm betze abgesagt, hams ungefähr fünf minuten vor abfahrt mitbekommen. ich glaub das war gegen bochum.

und andy...du fährst nicht mit? dein erstes spiel, das ausfällt diese saison?!

soll ich n gedächtnis bier auf dich trinken?
default_wink.png

Doch klar fährt Andy mit. Sogar mit mir
default_icon_smile.gif

Hoffe auch dass es nicht abgesagt wir bzw. ich nach Lautern komme. Bei uns ises voll heftig.

Regnet sogar ins Haus - Handwerker sind im Anmarsch.

ich hoff mal ihr fahrt früh genug los.

wenn markus wieder alle fuffzeh minudde uffs klo muss....
default_wink.png

default_biggrin.png

Fahren um 1 in Kibo los, lt. Routenplaner 2,5 Std von hier. Sollte also reichen - Markus muss ja net so viel trinken
default_wink.png

Ihr könnt soviel trinken wie ihr wollt, aber erste Pipi-Pause gibts erst in Essen!
default_tongue.png

Ich bin zwar nicht dabei, aber ich habe mir gesagt man kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
default_laugh.png

Zurück
Oben