Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrt Rot Weiss Essen

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

--> http://1fck.de/showpost.php?p=528524&postcount=164http://1fck.de/showpost.php?p=528524&postcount=164

default_icon_smile.gif
wir sind uns also einig, dass es eine Pause im Kinderparadies gibt??

Leute... erstmal abwarten. Morgen früh siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.
default_smile.png

Dein Wort in Gottes Ohr. Freu mich schon die ganze Woche drauf, das Bier ist kalt, die Klammoten gerichtet. Wenn das ausfällt rast ich aus.

Geht mir genauso. Außerdem kommt noch ein Mietwagen mit net unerheblichen Kosten dazu.
default_icon_surprised.gif

Hab einen Kumpel aus Duisburg. Der meinte, er geht davon aus, daß in Essen mit Sicherheit angepfiffen wird. Ich vertrau ihm da mal.
default_icon_smile.gif

Geh auch davon aus, dass das Spiel angepfiffen wird. Der Sturm soll um Mitternacht vorbei sein.

Wobei ich vermute das es morgen im Zugverkehr erhebliche Verspätungen geben wird, wegen Sturmschäden.

also ich hab gehört, dass der sturm bis morgen früh gesehen soll! woher hasten die info @bjoern?

In den RPR Nachrichten wurde vorhin gemeldet dass das Spiel womöglich/warscheinlich abgesagt wird. Entscheidung und Stellungnahme wird morgen vormittag mitgeteilt.

also ich hab gehört, dass der sturm bis morgen früh gesehen soll! woher hasten die info @bjoern?
Ist auch meine Info... Sturm in der Nacht immer heftiger und wird erst morgen früh wieder schwächer.

In den RPR Nachrichten wurde vorhin gemeldet dass das Spiel womöglich/warscheinlich abgesagt wird.
Womöglich oder Wahrscheinlich? Ist schon ein Unterschied.
default_wink.png

Ist auch meine Info... Sturm in der Nacht immer heftiger und wird erst morgen früh wieder schwächer.

Womöglich oder Wahrscheinlich? Ist schon ein Unterschied.
default_wink.png

Ich habs nicht gehört, meine Mutter hats gesagt. Ich meine ihre Worte waren "warscheinlich"

Der Sturm soll im laufe des Tages morgen abflauen. Also ich sehe keine Einschräknungen. Meine Vermutun: Bis spätestens 15 Uhr sollte der Platz bespielbar sein.

Morgen Vormittag. Na Klasse. Hoffentlich entscheiden die das, bevor ich mich auf den Weg mach.
default_icon_rolleyes.gif

Wir werden morgen spielen. Da bin ich ganz optimistisch.

Hi Jungs, hab gesehen, dass es hier noch einige offenen Fragen gibt...

Also der Sturm schwächt langsam ab und im Prinzip hat der ORkan an sich auch garnichts damit zu tun, ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht, sondern es geht um die Wassermassen ,die hier heute runtergekommen sind.

Eine Kommission entscheidet morgen um 11 Uhr, ob das Spiel angepfiffen wird oder nicht.

Da es in den letzten Stunden allerdings trocken geblieben ist, für morgen auch kein Regen angesagt ist und der heftige Wind alles trocken gepustet hat, bin ich da ganz optimistisch....

Zum Thema Anreise: Eigentlich könnt ihr beruhigt zum Essen HBF fahren und von dort aus mit einem der Einsatzbusse zum Stadion fahren, vom BF bis zum Stadion sind es ca. 15 Minuten.... wer aber überhaupt keinen Stress will und alles lieber in Ruhe angehen lassen möchte, der sollte, wie schon vorher einmal erwähnt, in Oberhausen HBF oder Bottrop HBF umstiegen und mit einer S-Bahn zum Bergeborbeck BF fahren. Von dort aus sind es dann nurnoch wenige Gehminuten zum Stadion.

Alle Leute, die mit den Autos anreisen, sollten wirklich die Parkplätze für die Gästefans nehmen. Das ist nen großes Gewerbegebiet wo alles bewacht und kontrolliert wird, der einzige Nachteil ist wohl, dass von euch ziemlich viele Leute kontrolliert werden und die PErsonalien aufgenommen werden...

Ansonsten wünsche ich euch ne gute Reise, denkt dran, ihr besucht die Kulturhauptstadt Europas 2010
default_wink.png
, aber schaut euch nicht die Essener Innenstadt an, die wird grad sowas von umgebaut und ist zur Zeit eine riesengroße Baustelle... ICh glaub sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen...

Die Punkte müssen aber leider hier bleiben
default_wink.png

Also der Sturm schwächt langsam ab und im Prinzip hat der ORkan an sich auch garnichts damit zu tun, ob das Spiel morgen stattfindet oder nicht, sondern es geht um die Wassermassen ,die hier heute runtergekommen sind.

Eine Kommission entscheidet morgen um 11 Uhr, ob das Spiel angepfiffen wird oder nicht.

Da es in den letzten Stunden allerdings trocken geblieben ist, für morgen auch kein Regen angesagt ist und der heftige Wind alles trocken gepustet hat, bin ich da ganz optimistisch....

Zum Thema Anreise: Eigentlich könnt ihr beruhigt zum Essen HBF fahren und von dort aus mit einem der Einsatzbusse zum Stadion fahren, vom BF bis zum Stadion sind es ca. 15 Minuten.... wer aber überhaupt keinen Stress will und alles lieber in Ruhe angehen lassen möchte, der sollte, wie schon vorher einmal erwähnt, in Oberhausen HBF oder Bottrop HBF umstiegen und mit einer S-Bahn zum Bergeborbeck BF fahren. Von dort aus sind es dann nurnoch wenige Gehminuten zum Stadion.

Alle Leute, die mit den Autos anreisen, sollten wirklich die Parkplätze für die Gästefans nehmen. Das ist nen großes Gewerbegebiet wo alles bewacht und kontrolliert wird, der einzige Nachteil ist wohl, dass von euch ziemlich viele Leute kontrolliert werden und die PErsonalien aufgenommen werden...

Ansonsten wünsche ich euch ne gute Reise, denkt dran, ihr besucht die Kulturhauptstadt Europas 2010
default_wink.png
, aber schaut euch nicht die Essener Innenstadt an, die wird grad sowas von umgebaut und ist zur Zeit eine riesengroße Baustelle... ICh glaub sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen...

default_wink.png

Vielen Dank für die netten Hinweise und Tips. Die Wünsche mit der guten An und Heimreise gebe ich natürlich auch an euch Essen-Fans zurück. Ihr habt zwar keine so weite Anreise aber trotzdem. Dass wir als Punktelieferant dienen, da muss ich dich leider entäuschen
default_wink.png

Bis morgen....wenn das Wetter hält. Gruss nach Essen.

Erstmal herzlich Willkommen, hier im Forum.
default_icon_smile.gif

Vielen Dank für die Informationen. Das hört sich ja recht gut an. Bestärkt meinen Optimismus.
default_icon_smile.gif

default_wink.png

default_wink.png

Nen bisschen schippen und fegen auf dem Rasen morgen früh und dann geht das,ne Rasenheizung habt ihr bestimmt nicht oder?

also das hab ich ja noch nie gehört. was sind das denn für sitten?
default_biggrin.png

"willsche hier parke, mussde mer dein ausweis zeige!"

nänä, die kreigen meinen ausweis nicht, nur weil man da parkt.
default_wink.png

ich hoff mal ihr fahrt früh genug los.

wenn markus wieder alle fuffzeh minudde uffs klo muss....
default_wink.png
default_icon_mad.gif
unverschämtheit !

default_biggrin.png

Fahren um 1 in Kibo los, lt. Routenplaner 2,5 Std von hier. Sollte also reichen - Markus muss ja net so viel trinken
default_wink.png
Ich muß immer trinken, sonst kann ich nicht singen
default_smile.png

Das übernehm ich dann. Neige auch oft zu einer Konfirmantenblase
default_icon_smile.gif
Danke Garri, du bist mir jetzt schon sympathisch
default_wink.png

Hauptsache wir kommen rechtzeitig an! Ob mit oder ohne Alkohol
default_biggrin.png
Mit Alkohol
default_icon_redface.gif

Ihr könnt soviel trinken wie ihr wollt, aber erste Pipi-Pause gibts erst in Essen!
default_tongue.png
Wer macht das Auto saubäär ?

Schönen guten Morgen an alle Essen-Fahrer! Wünsch euch nachher ne gute Fahrt, lassts ordentlich krachen in Essen! Ihr seid von der Westkurv, ihr wisst schon - brüllt für uns mit!

Zurück
Oben