Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsfahrten Forum ?!?

Auswärtsfahrten Forum ?!?

• Klar her mit!

Stimmen: 87 100,0%
  • Och nööö muss net sein!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    87
mir fällt auf das in letzter zeit immer mehr threads eröffnet werden in denen es darum geht:

"wer fährt von euch zum spiel FCK gegen XXX?"

deshalb meine frage an die mods (und die anderen natürlich auch
default_smile.png
) ob man nicht ein "auswärtsfahrer subforum" eröffnen könnte.

ich finde das wär übersichtlicher und man könnte dort infos reinschreiben wie zb was man alles zum auswärtsspiel mitnehmen darf ;

also doppelhalter , fahnen ,obs dort bier gibt
default_icon_wink.gif
usw., und wann und ob sonderzüge fahren!!!

was meint ihr dazu?

wäre ne überlegung wert aber so was ähnliches hatten wir mal, da lief das net so gut, allerdings war damals auch noch net so viel los hier.

ich verschieb das aber mal ins rund ums forum
default_icon_wink.gif

Jo machen des!

awwer:

ich denk es gebbd bei fast jedem auswärtsspiel andere vorschriften und infos, soweit ich weiß gibts sogar immer ne info vom rossi, die könnte man dann zumindest posten....

und ab und zu ne fahrgemeinschaft bilden is doch aach ganz lustig!

Ich finde das eine super Idee, vor allem weil ich regelmässig auf die Auswärtsspiele fahre!

wäre geil ,da könnten wir zusammen dann mit sonderzügen fahren.

so würden einige (mich eingeschlossen) vllt öfter fahren,weil man net mit wildfremden leuten verreist ,sondern mit ein paar die man wenigstens oline kennt.

Bin auch dafür, da wir meistens bei uns auf dem Wochenendticket noch Platz haben.

bin auch dafür, ersten weiß man dann mit wem man so zu rechnen hat
default_icon_wink.gif

und zweitens, wie schon gesagt, so ein we-ticket kann man so leichter verteilen.

gute idee! wenns auch rege angenommen wird.

bin auch dafür, ersten weiß man dann mit wem man so zu rechnen hat
default_icon_wink.gif

und zweitens, wie schon gesagt, so ein we-ticket kann man so leichter verteilen.

gute idee! wenns auch rege angenommen wird.

können wir uns teilen, nach da komm ich von mz mim studiticket eh für lau
default_wink.png

Coole Sache. Ich denke, diesmal setzt sich das Auswärts-Forum durch! Muss nur gepflegt werden!
default_icon_smile.gif

gibts denn das jetzt irgendwo? für schalke würd mich schon intressieren wer hinfährt...

wäre geil ,da könnten wir zusammen dann mit sonderzügen fahren.

so würden einige (mich eingeschlossen) vllt öfter fahren,weil man net mit wildfremden leuten verreist ,sondern mit ein paar die man wenigstens oline kennt.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wäre auch dafür.

ich könnte zwar nicht mitfahren, aber dann könntet ihr ja nach hannover oder wolfsburg kommen
default_smile.png

bin also auch dafür, würde aber nicht mit euch zug fahren, sondern höchstens irgendwo dazutreffen.

Bin auch für son Forum: WÜrde vorschlagenm dass man einfach nen FOrum AUswärtsfahrten macht und dann aber nur die Threads mit dem titel der jeweiligen Parien erlaubt, damit das ganze nicht ausartet.

ja, wie gesagt diablo, es scheint jetzt ein grösseres interesse daran zu herrschen, würde deshalb vorschlagen, dass wir das nochmal testen. wenns net läuft, kicken wirs wieder oder was meinst du?

ich denke es klingt auch besser als mitfahrzentrale. da melden sich ja vlt eher die leute, die nich wissen wie se hinkommen.

und so gehts ja auch drum, mit wem man ein bier trinken kann
default_icon_smile.gif
lockt wahrscheinlich mehr leute an.

Zurück
Oben