Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

auswärtskarten

weber2006

Active Member
Heute wollte ich mir im Fanshop tickets für das Nürnbergspiel kaufen ging aber nicht bzw. ich muss es schriftlich tun... Allerdings ist deren Faxgerät (0631/3188299) dauernd besetzt. Gibt es noch eine andere nummer oder wird mir keine andere wahl bleiben, als die sache per post zu verschicken?

Kann dir leider keine direkta Antwort geben. Würde dir aber raten soweit als möglich die Karten vor Ort (Kartenshop) zu holen. Für die Reservierung von 4 Karten in Dortmund haben sie 8€ in Rechnung gestellt. Die entfallen bei Abholung.

die 8 euro bezahlst du immer, egal wieviele karten es sind, wenn du se dir zuschicken lässt, soweit ich das weiß.

die 8 euro bezahlst du immer, egal wieviele karten es sind, wenn du se dir zuschicken lässt, soweit ich das weiß.

Wußte ich nicht, bin von 2€ pro Karte ausgegangen. Ist aber trotzdem überteuert. Auswärstfahrer sollten doch nicht unbedingt als Einnahmequelle herhalten. Gegen eine Unkostenerstattung ist absolut nichts einzuwenden.

Du kannst ja die Karten auch abholen gehen, dann bezahlst die 8 Euro net.

Wußte ich nicht, bin von 2€ pro Karte ausgegangen. Ist aber trotzdem überteuert. Auswärstfahrer sollten doch nicht unbedingt als Einnahmequelle herhalten. Gegen eine Unkostenerstattung ist absolut nichts einzuwenden.

das hat damit zu tun, dass die die karten nur noch versichert versenden. daher die 8 euro.

ich find das auch ne menge, und schau immer, dass ich se abholen kann (bzw. von netten leuten abholen lasse *winkzumdocundbmw*)

danke für die antworten aber mir geht es nicht um abholen der karten und es geht mir auch nicht um den preis sondern um die karten selbst
default_icon_wink.gif
ich war ja heute im fanshop und wollte welche kaufen aber da es noch keine karten für das spiel gibt, muss ich es schriftlich tun und deren fax ist dauernd besetzt...

Zurück
Oben