Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

auswärtskarten

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
kann man karten für auswärtsspiele des fck eigentlich ganz normal im fanshop kaufen? oder muss man das über dieses bestellformular machen. brauch nämlich vier (vlt sogar fünf) karten für hamburg.

Wenn die Karten schon verkauft werden dann kannst du sie auf der Geschäftsstelle abholen. Im Fanshop weis ich nicht genau ob die dort auch gelagert werden.

ich geb dir hier bescheid, da ich noch eine andere angelegenheit mit dem ticketshop zuerledigen habe...momentan weiss ich es nicht...

Es gibt bereits die Karten für Leverkusen und Frankfurt. Hab letzte Woche für diese Spiele bereits meine Reservierungsbestätigung erhalten

wie...Frankfurt auch schon...da muss ich ja auch noch welche für uns ordern...2xGästeblock,bitte...nie wieder zwischen Frankfurtern...bjoern was sollen die denn kosten?

Leverkusen 12€

Frankfurt 13€

Da soll nochmal einer sagen, dass wir teuer sind!!!!

für was EUR 13,- die haben wollen...für ein defektes Dach???
default_wink.png

aber werd morgen gleich welche bestellen...ist ja ein Heimspiel für mich...

Mom. gibt es nur noch Sitzplätze für Frankfurt...Preis EUR 21,-...Jedoch wurden uns von den Frankfurtern mehrere Tausend Karten zur Verfügung gestellt und es kann passieren, dass der ein oder andere seine Karte doch nicht nimmt...dann wären wieder Stehplätze verfügbar...

Na wie es in Frankfurt wird! als ich das letzte Mal dort war, war das Stadion grade im Umbau, und die eine Seite noch komplett offen! Dann bin ich mal gespannt an welchem Tag das Spiel jetzt ist, und natürlich wie es usgeht
default_icon_smile.gif

ach so...mein Frankfurter Arbeitskollege hat schon stolz angegeben, dass das stadion herrlich geworden ist...nur regnen darf es nicht...die haben zwar ihr dach was zu geht...aber nach hinten ist alles offen...je weiter oben man sitzt, desto feuchter wird es...da das spiel in der woche ist, ist es mir egal, wann das spiel ist...kann sowohl dienstags als auch mittwochs...

Habe eben meine Reservierungsbestätigung für LEV bekommen! 25 € für eine Karte,*brech*,weiss einer ob und wo ich die am SA abholen kann?

juchu! vier mal ffm-fck!!

jetzt brauch ich nur noch vier mal hsv-fck. danke an ht für ihre bemühungen, ich frag hier trotzdem nochmal: hat wer stehplatzkarten die er nich brauch?

Zurück
Oben