Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtskarten?

Jonny

Well-Known Member
Kurz nachgefragt:

Wenn ich Karten für ein Auswärtsspiel kaufe, dann kaufe ich die doch wie "normale" Karten beim FCk und nicht beim Gastverein, oder?

Mich hatte ein Freund angesprochen, es gäbe gg Bremen nur noch 100 Gästekarten, aber woher will er das wissen. Er ist Paulianer und hat mit dem FCK noch (
default_icon_wink.gif
) nichts am Hut.

musst beim FCK anrufen, kann sein, das die Bremer noch ein kleines Restkontingent haben, für die Personen die Vor Ort kaufen wollen, aber ich habe meine Auswärtskarten immer beim Betze geholt! Und für Bremen gibt es 100 % noch ne Menge Karten, also mach dir keine Sorgen und ruf mal beim Betze an!

musst beim FCK anrufen, kann sein, das die Bremer noch ein kleines Restkontingent haben, für die Personen die Vor Ort kaufen wollen, aber ich habe meine Auswärtskarten immer beim Betze geholt! Und für Bremen gibt es 100 % noch ne Menge Karten, also mach dir keine Sorgen und ruf mal beim Betze an!

Okay danke. Und ich hatte mich schon fast gewundert...

Hab den Titel mal geändert oder auch nicht...seltsam, bei ändern->erweitert steht ein neuer Titel, doch der Thread heißt immnernoch Auswärts...

Ist zufällig jemand in Bremen dabei, das Spiel ist am 11.02.06.

Ist im Grunde genommen alles gesagt...auswärts Karten für den dortigen Gästeblock kriegst du beim FCK...aber nur bis zu einem bestimmten Termin...dann kommen die Karten wieder in den freien Verkauf vor Ort.

Ist im Grunde genommen alles gesagt...auswärts Karten für den dortigen Gästeblock kriegst du beim FCK...aber nur bis zu einem bestimmten Termin...dann kommen die Karten wieder in den freien Verkauf vor Ort.

Ist den dieser Termin großzügig bemesen? Habe ich also Zeit oder sollte man sich da schon jetzt eine Karte holen?

jonny...wann ist denn das spiel gegen Bremen? Nächstes Jahr...ich glaub du bekommst mmentan keine karten dafür...ich kann die noch nicht mal sagen ob du schon welche vorbestellen kannst...

jonny...wann ist denn das spiel gegen Bremen? Nächstes Jahr...ich glaub du bekommst mmentan keine karten dafür...ich kann die noch nicht mal sagen ob du schon welche vorbestellen kannst...

Ist am 11.02., also eigentlich früh.

Seltsam...ich habe mit dieser Antwort gerechnet
default_biggrin.png

Jetzt muss ich nurnoch den Dortmund-Fan überreden, dass er mit mir in den Gästeblock geht, sonst ist Klein-Jonny so allein. Der Paulianer möchte lieber sitzen...*grml*

Ist zufällig jemand in Bremen dabei, das Spiel ist am 11.02.06.

Ich versuche da hin zu fahren. Da ich ja eine "perfekte Saison" hinlegen möchte. Also wenn nichts dazwischen kommen sollte, bin ich in Bremen dabei.

ich frag mal bei gelegenheit nach (nächste Woche Samstag) und dann geb ich dir Bescheid....

default_sad.png

Naja ich werds die kommende Woche mal in Anlauf nehmen.

@ bjoern: Vielleicht sieht man sich ja? Weißt du zufällig wie voll der Gästeblock letztes Jahr war?

Man kanns ja auch ganz altmodisch per Post machen:D

Oder du holst sie dir bei nem Fanclub (z.B.:GL '98 ). Die organisieren auch ne Fahrt dahin. Zum Thema, ob wer mitfährt: Also ich versuchs, mal sehen, wenns zeitlich möglich ist;)

Naja ich wohne 50 km von Bremen entfernt, da brauch ich kaum mit der GL fahren
default_wink.png
default_icon_cool.gif
.

wieso nicht? kommst vorm spiel nach kl, fährst mit der gl nach bremen und nach dem spiel wieder zurück.
default_biggrin.png
bestimmt ein großartiges erlebnis!

davon kannst du deinen enkeln dann mal erzählen...

Kann dir nur zustimmen. Mit GL auf Tour ist immer geil!

Die nehmen dich sicher für ein bissl Kleingled von da bis zum Stadion. Sind echt super drauf die Jungs;)

wieso nicht? kommst vorm spiel nach kl, fährst mit der gl nach bremen und nach dem spiel wieder zurück.
default_biggrin.png
bestimmt ein großartiges erlebnis!
davon kannst du deinen enkeln dann mal erzählen...

...und wann soll ich ihnen dann von den ganzen erfolgreichen Championsleague-Endspielen erzählen?
default_wink.png

Noch ein paar Fragen:

Auf dem Bestellformular steht ja Mitgl Nr. / Kd. Nr. / Fanclub Nr. _________, geb ich da unsere Nr. vom Fancub an, die auch auf dem Einkaufsausweis steht?

Ich bekomme ja eine Reservierungsbestätigung, steht in dieser auch, wieviel die Karten kosten? Muss ja, denn auf der Bremen Homepage habe ich keine Preisangaben gefunden...

Sorry, ist das erste mal, dass ich Karten online kaufe, habt Nachsicht.
default_wink.png

Noch ein paar Fragen:

Auf dem Bestellformular steht ja Mitgl Nr. / Kd. Nr. / Fanclub Nr. _________, geb ich da unsere Nr. vom Fancub an, die auch auf dem Einkaufsausweis steht?

Kann mir mal jemand helfen????

Ich mache das das erste mal und möchte ungern etwas falsch machen.

Ähnliche Frage. 11./12.3.06 Spiel gegen Hamburg. Wie voll wirds werden, am wann sollte man vorbestellen, euer Rat ist gefragt, will es noch nicht machen, weil ich ka. hab ob noch was dazwischenkommt.

ich denke mal, dass es noch keine Karten für das spiel geben wird...ob es schon anfrage gibt...kann ich gerne mal herausfindne...

Zurück
Oben