Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, der Herr Heidel hat wohl noch net begriffen, dass Mainz niemals die Erfolge feiern wird die Lautern schon hat. Wenn ich nur an sein Gelaber vor dem Derbysieg in Mainz denk, 3 Klassen besser. Da kann ich jetzt gut und gern auf so ein Geheuchel verzichten!

Ach was soll das Gebrabbel denn jetzt. Mir ist es Wurschd ob Heidel, Klopp oder der Weihnachtsmann uns den Abstieg oder den Nichtabstieg wünscht. Am 13.5.06 um 17.20 wird abgerechnet *3 € in Phrasenschwein werf*. Nur die Mannschaft die zwischen 15.30 und 17.20 aufm Platz steht ist ausschlaggebend.

Auf geht's nach Wolfsburg!

PS: Bin jetzt schon ganz rollich!
default_wink.png

Es ist echt unglaublich. Jeder Fan, egal für welche Mannschaft er hält, macht mir Mut und drückt uns die Daumen.

Ich wohne ja hier im Schwabenland und der ortsansässige VfB-Fanclub schaut am Sa nicht wie immer VfB, nein, die wollen alle WOB gegen Lautern schauen und mit mir zusammen den Klassenerhalt feiern!

Leute, ist das nicht ein Traum, das wir noch diese Chance haben?

Heute stand in der Stuttgarter Zeitung, zum Spiel VfB gegen WOB, das Wolfsburger noch lebloser als der VFB war.

Wir schaffen das. Allerdings brauchen wir einen 2-Tore-Vorsprung. Ein 1:0 bekommen wir nicht über die Zeit.

Komisch. Dir wünscht jeder Glück? Mir nicht. Mich hassen alle
default_tongue.png
default_biggrin.png
default_laugh.png

"Scheiß Kaiserslautern" "Ihr packt das eh nicht"

Mir egal

WIR PACKEN DAS!!!
default_smile.png

Ich glaub nicht daß nur 1500 Karten verkauft sind. Das wäre ja dann nur roteteufel.de
default_icon_twisted.gif

Für das ultimative "Abstiegsendspiel" zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag haben die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 einen klaren persönlichen Favoriten.

"Ich drücke Kaiserslautern die Daumen", sagte Präsident Harald Strutz. "Was dort zuletzt passiert ist, ist eine tolle Leistung. Da ziehe ich alle Hüte vor."

"Der FCK gehört in die Bundesliga, das ist auch für diese Region ganz wichtig", meinte Manager Christian Heidel, bevor er gut gelaunt ergänzte: "Außerdem wollen wir unseren Titel als Rheinland-Pfalz-Meister ja nächstes Jahr sportlich fair auf dem Platz verteidigen."

"Felsenfest überzeugt" von einer Lauterer Rettung am letzten Spieltag zeigte sich 05-Trainer Jürgen Klopp. Auch Heidel tippte auf das Team von Coach Wolfgang Wolf: "Lautern hat die besseren Chancen."

WOB-FCK 2-4

Drücke euch feste die Daumen!

hi Hotte und danke!

wir dürfen nur nicht zu siegessicher dort hinfahren, denn der schuss könnte nach hinten losgehen, so wie es auch gestern im dsf gesagt wurde.

Boubacar Sanogo kann vielleicht in Wolfsburg spielen! Der Ivorer, mit zehn Toren zweitbester FCK-Torschütze in dieser Saison, soll laut Trainer Wolfgang Wolf ab Dienstag wieder mit der Mannschaft trainieren. Sanogo wird somit auch zu den 19 Spielern gehören, die der Lautrer Trainer am Mittwoch mit in das dreitägige Trainingslager nach Marburg nimmt. Der 23-jährige soll beim "Endspiel" in Wolfsburg eventuell als Joker zum Einsatz kommen.

Ebenfalls in Marburg dabei ist Sebastian Reinert, der am Samstag verletzt ausgewechselt wurde. Er erlitt eine schwere Bänderdehnung und einen Kapsel-Einriss am rechten Sprunggelenk. Reinerts Einsatz in Wolfsburg ist zwar noch fraglich, er wird aber vermutlich auflaufen können.

Quelle: www.der-betze-brennt.de

Ach, der Herr Heidel hat wohl noch net begriffen, dass Mainz niemals die Erfolge feiern wird die Lautern schon hat. Wenn ich nur an sein Gelaber vor dem Derbysieg in Mainz denk, 3 Klassen besser. Da kann ich jetzt gut und gern auf so ein Geheuchel verzichten!

OMG! Das war einmal. Lebe lieber in der Gegenwart anstatt die Vergangenheit aufleben zu lassen.

Sei doch froh, daß es Leute gibt, welche dem FCK die Daumen drücken! Wobei ich mich da ausschließe...

Noghri

"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden..."

Editiert von mir selbst!

Wie heißt es doch so schön: Der klügere gibt nach! Was soll ich mich mit so einem Karnevalisten anlegen!

Das wird ein ganz heisser Tanz gegeb WOB. Die haben zwar die besseren Einzelspieler (Hristov, Klimo, Hanke), doch wir sind zu einer tollen Mannschaft gewachsen. Wir haben durchaus unsere Chance, muessen spielen wie gegen Fra und Beiern in der ersten Halbzeit. Zu verlieren haben wir nichts, so viel ist jetzt schon klar. Hoffentlich sind Reinert, Schoenheim und Halil fit bis zum Samstag. Auch Bouba koennte als Joker verdammt wichtig werden!

Also hab gerade erfahren, dass der Andrang hier von Lautern wohl soooo groß ist, dass der Gästeblock in Wolfsburg um mehrer Blöcke vergrößert wurde. Dort scheint das Interesse nicht sonderlich groß zu sein.

Ich glaub das wird so eine Pilgerfahrt wie damals nach Hamburg oder nach Köln (als wir Meister wurden).

Wobei du mit deiner Anmerkung nicht ganz unrecht hast, dass einige noch in den 90 ern schweben, wo der FCK auf dem Platz, wie neben dem Platz noch eine Macht war. Das ist auch das Problem warum wir dort stehen wo wir jetzt stehen. Zu hohe Ansprüche, die nie erreicht werden konnte. So langsam hat aber glaub ich jeder begriffen worum es hier steht und worauf es die nächsten Jahre ankommt. Nichts für Ungut ...

grins...das würdeste gerne wissen....kann dir aber versichern das ab morgen noch Karten gibt.

hier noch was direkt aus Wolfsburg:

Bundesligabegegnung VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern am 13.05.2006

Für die Bundesligabegegnung des 34. Spieltages VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern sind noch Karten in fast allen Kategorien vorhanden.

Fans des 1.FC Kaiserslautern bitten wir, sich ausschließlich an die Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern zu wenden.

Stehplätze für die Nordkurve sind nur im Fanshop in der Kaufhofpassage sowie im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA erhältlich.

Ich hab schon ne Stehplatzkarte. Brauch keine Versicherung:-)

Naja wenn Sie schon darum bitten, dass man sich nach Lautern wenden soll, werden die wohl wahrscheinlich wirklich nich alle rausgeben wollen.

Ne es haben sich wohl beide kartenvorverkaufstellen beider vereine kurz geschlossen um den FCK-Fans die Möglichkeit zu geben hier noch weitere Karten zu bekommen.

Denke mal das unsre Fans das Grüne Stadion in eine rote Hölle verwandeln werden denn seit wolfsburg gegen lautern in der Hinrunde verloren hat läufts nicht mehr so recht bei denen und früher waren immer so ca. 35.000 -40.000 im Stadion und dann noch so abzubauen ioch denke mal das die Wolfsburger so unter druck stehen auch von trainer und verein her das wenn se nur 1 gegentor bekommen die ganze kampfkraft gleich im arsch ist un wenn der scheiß schnoor noch so ne behinderte bemerkung abzieht Zitat Schnoor: "Ein Schnoor steigt nie ab!" da könnte man ausrasten ich hoffe die Lautrer treten den Wolfsburgern ma richtig zwischen die eier damit sie mal zu spüren bekommen was für ne lauternmacht wir sind

aber ich freue mich am meisten darauf leider nur im fernsehen zu sehen wie die lauterer da abfeiern wenn die gewinnen ich kanns mir schon vortsellen:

Alle WOB´S laufen schon ausem stadion, alles leer auser die lauterer Tribüne und da wird dann voll gerockt^^XD und gefeiert

Hallo ihr Lauterer,

ist ja schön, das ihr euer wunschdenken hier postet, aber wir bleiben doch drin.... denn wir haben es verdient....

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich, für das viele geld und die punkte die ihr bei uns in Wolfsburg lasst!

Gruß

Wolf

Grün.Weiß VFL....

Hallo ihr Lauterer,

ist ja schön, das ihr euer wunschdenken hier postet, aber wir bleiben doch drin.... denn wir haben es verdient....

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich, für das viele geld und die punkte die ihr bei uns in Wolfsburg lasst!

Gruß

Wolf

Grün.Weiß VFL....

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und das ist stets der (rote) Teufel

Naja, aber ihr habt lange nicht mehr geweint und wir zeigen euch wie das geht!

Neee, es wurde bis auf weiteres gestoppt, steht bei uns heute in der Zeitung!

Naja, aber ihr habt lange nicht mehr geweint und wir zeigen euch wie das geht!

*zum lachen in den Keller geh* abwarten weren wir sehen wer am Samstag weint, wen würd es wundern wenn es grün-weiße tränen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben