Palatinator
Active Member
Fand ich auch komisch als ich das vorhin so gelesen hab.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Es ist echt unglaublich. Jeder Fan, egal für welche Mannschaft er hält, macht mir Mut und drückt uns die Daumen.
Ich wohne ja hier im Schwabenland und der ortsansässige VfB-Fanclub schaut am Sa nicht wie immer VfB, nein, die wollen alle WOB gegen Lautern schauen und mit mir zusammen den Klassenerhalt feiern!
Leute, ist das nicht ein Traum, das wir noch diese Chance haben?
Heute stand in der Stuttgarter Zeitung, zum Spiel VfB gegen WOB, das Wolfsburger noch lebloser als der VFB war.
Wir schaffen das. Allerdings brauchen wir einen 2-Tore-Vorsprung. Ein 1:0 bekommen wir nicht über die Zeit.
Für das ultimative "Abstiegsendspiel" zwischen dem VfL Wolfsburg und dem 1. FC Kaiserslautern am kommenden Samstag haben die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 einen klaren persönlichen Favoriten.
"Ich drücke Kaiserslautern die Daumen", sagte Präsident Harald Strutz. "Was dort zuletzt passiert ist, ist eine tolle Leistung. Da ziehe ich alle Hüte vor."
"Der FCK gehört in die Bundesliga, das ist auch für diese Region ganz wichtig", meinte Manager Christian Heidel, bevor er gut gelaunt ergänzte: "Außerdem wollen wir unseren Titel als Rheinland-Pfalz-Meister ja nächstes Jahr sportlich fair auf dem Platz verteidigen."
"Felsenfest überzeugt" von einer Lauterer Rettung am letzten Spieltag zeigte sich 05-Trainer Jürgen Klopp. Auch Heidel tippte auf das Team von Coach Wolfgang Wolf: "Lautern hat die besseren Chancen."
WOB-FCK 2-4
Drücke euch feste die Daumen!
Ach, der Herr Heidel hat wohl noch net begriffen, dass Mainz niemals die Erfolge feiern wird die Lautern schon hat. Wenn ich nur an sein Gelaber vor dem Derbysieg in Mainz denk, 3 Klassen besser. Da kann ich jetzt gut und gern auf so ein Geheuchel verzichten!
Dann verpiss dich wieder dahin wo du her kommst![]()
Hallo ihr Lauterer,
ist ja schön, das ihr euer wunschdenken hier postet, aber wir bleiben doch drin.... denn wir haben es verdient....
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich, für das viele geld und die punkte die ihr bei uns in Wolfsburg lasst!
Gruß
Wolf
Grün.Weiß VFL....
Neee, es wurde bis auf weiteres gestoppt, steht bei uns heute in der Zeitung!
Naja, aber ihr habt lange nicht mehr geweint und wir zeigen euch wie das geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.