Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peinlich ist sowas. Die Trikots will wohl keiner, wenn sie die fast verschenken.

Bei uns in der zeitung stad, dass sie beim Training gestern auch schon Bier und Würste umsonst an die Fans rausgehauen haben.

" Die Wolfsburger setzen auf Volksnähe: Beim Training gab es für die 250 Zuschauer Bratwurst und Bier."

Schon arm, wenn man sich seine Fans kaufen muss.
volkswagennähe:D

Hehehe, das war aber gemein!
default_icon_smile.gif

Der Kicker schreibt( 11.05.06):

Wolfs Rasselbande für Kraftakt bereit

Bammel vor dem Duell am Abgrund? "Lieber ein Endspiel in Wolfsburg als eine Französischarbeit", grinst Daniel Halfar. Der 18-jährige Benjamin pendelte noch am Dienstag zwischen Schule und Trainingsplatz.

Wer reißt wen nach unten: Lauterns Engelhardt beim 3:2-Hinspielsieg im Duell gegen den Wolfsburger Menseguez.

Seit Mittwoch ist er vom Unterricht befreit, gilt seine volle Konzentration wie die der Teamkollegen der Vorbereitung auf die letzten 90 Saisonminuten.

Es geht um alles, den Klassenerhalt. Sieg oder Abstieg! Existenzen stehen auf dem Spiel, die Zukunft des Klubs von Fritz Walter, das Wohl einer ganzen Region, für die "Rote Teufel" Religion, ein Stück Lebensqualität sind.

Lampenfieber bei derart großer Veranwortung? Für die Jungs ohne Nerven (fast) kein Thema. "Wir spielten in Nürnberg stark, verloren 2:3. Wir waren in Frankfurt ganz nahe dran, mussten uns mit einem 2:2 begnügen. In Wolfsburg sind wir dran mit dem Auswärtssieg." Selbstbewusstsein pur bei Sebastian Reinert. Der 19-Jährige schaffte mit 13 Einsätzen in 16 Rückrundenspielen den Durchbruch am rechten Flügel. Von einer schweren Bänderdehnung und einem Kapseleinriss am rechten Fuß will er sich nicht abhalten lassen, in Wolfsburg zur Rettung des 1. FCK beizutragen.

Der strapaziöse Überlebenskampf konnte Lauterns Talenten bislang nichts anhaben. Sie spielen nach wie vor unbekümmert auf. Aber: Reicht die Substanz noch für den finalen Kraftakt?

Fabian Schönheim, neben Reinert und Halfar der dritte A-Junior im Team, kündigt einen Fight auf Biegen und Brechen an: "Wir werden alles herausholen, was der Körper noch hergibt." Die Reifeprüfung, die der 19-Jährige in der Schule bereits erreicht hat, will er nun als Profi mit dem Ligaverbleib wiederholen. Dass er erneut bestehen wird, steht für ihn außer Frage: "Vor der ersten Abiturarbeit war ich viel aufgeregter als jetzt!"

Gespielte oder glaubhafte Lockerheit? Trainer Wolfgang Wolf ist überzeugt, die spürbar gute Stimmung lange genug hochhalten zu können: "Noch sind wir in der 1. Liga. Es gibt keinen Grund, verkrampft zu sein. Wir wissen, was wir können!" Der ernsten Lage zum Trotz soll der Spaß im Vorbereitungscamp in Marburg nicht zu kurz kommen. Dass Boubacar Sanogo (nach Fußbruch) für die Jokerrolle nicht fit genug ist, kann die Pfälzer Euphorie nicht bremsen. Freitag reist man weiter nach Wolfsburg. Worum es dort geht, verdeutlicht Ervin Skela: "Wir wollten dieses Endspiel. Wenn wir nicht gewinnen, haben wir auch nicht verdient, in der Liga zu bleiben."

Mit dieser Einstelung ringen wir die Wölfe nieder!!!

10.05.2006

Gegen Lautern Flagge zeigen

Schals, Fahnen, Trikots: Kommt am Samstag in Grün-Weiß!

Wolfsburg - Anlässlich des entscheidenden Heimspiels des VfL Wolfsburg am kommenden Samstag (13.05.06) gegen den 1. FC Kaiserslautern werden in den Blöcken A bis F auf der Haupttribüne der VOLKSWAGEN ARENA insgesamt 500 Fahnen, vornehmlich auch an Kinder, kostenlos verteilt.

Die 120 x 80 Zentimeter großen Fahnen tragen die Aufschrift "Flagge zeigen" und sollen zu einer maximalen grün-weißen Unterstützung auf den Zuschauerrängen beitragen.

Weiterhin ist das grüne Heimtrikot für Kinder und Erwachsene bis einschließlich des Spieltages für nur 20,- Euro im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im City-Fanshop in der Kaufhofpassage erhältlich. Der VfL ruft alle Zuschauer auf, am Samstag mit grün-weißen Accessoires zu erscheinen.

www.vfl-wolfsburg.de

Gibts eigentlich noch Karten für Wolfsburg, ich hab mich nämlich spontan entschlossen da hin zu fahren?

Also, das Spiel in Wolfsburg ist restlos ausverkauft.....

An alle, die Karten ergattert haben: Schreit und jubelt unseren FCK zum Sieg!!!

Wir bleiben drin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin ist das grüne Heimtrikot für Kinder und Erwachsene bis einschließlich des Spieltages für nur 20,- Euro im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA und im City-Fanshop in der Kaufhofpassage erhältlich. Der VfL ruft alle Zuschauer auf, am Samstag mit grün-weißen Accessoires zu erscheinen.

www.vfl-wolfsburg.de

Das zeigt doch überdeutlich, wie nervös die sind und wie sie zuschauer ins Stadion locken wollen: ABER:

es wird ein Heimspiel für die Teufel werden!

Rot wird dominieren und siegen!

ich meinte eigentlich die nutten die vom vw vorstand gebucht wurden..... aber ist ja egal:-)

10.05.2006
Gegen Lautern Flagge zeigen

Schals, Fahnen, Trikots: Kommt am Samstag in Grün-Weiß!

Wolfsburg - Anlässlich des entscheidenden Heimspiels des VfL Wolfsburg am kommenden Samstag (13.05.06) gegen den 1. FC Kaiserslautern werden in den Blöcken A bis F auf der Haupttribüne der VOLKSWAGEN ARENA insgesamt 500 Fahnen, vornehmlich auch an Kinder, kostenlos verteilt.

Die 120 x 80 Zentimeter großen Fahnen tragen die Aufschrift "Flagge zeigen" und sollen zu einer maximalen grün-weißen Unterstützung auf den Zuschauerrängen beitragen.

www.vfl-wolfsburg.de
ich finde das ganz schön peinlich!

Auch wenn es nicht direkt passt. Das hab ich grade gefunden:

----------------------------------------------------------------------

Freundschaftsspiel in Goslar: Eintritt 6 Euro

Am 16. Mai bestreitet der VfL zudem ein Freundschaftsspiel in Goslar.

Die Partie gegen die "LaOla"-Harzauswahl beginnt um 18.30 Uhr im

Osterfeldstadion. Veranstalter ist das LaOla Fußballcenter Goslar,

das mit Unterstützung durch den Goslarer SC 08 (Niedersachsenliga)

eine Mannschaft zusammenstellt.

Der Eintritt beträgt bei 6 Euro (Stehplatz regulär) und 4 Euro

(Stehplatz ermäßigt). Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten

freien Eintritt. Der Beginn des Vorverkaufs wird zeitnah

veröffentlicht.

-------------------------------------------------------------------------

Der VFL in meiner Heimatstadt... Das werde ich mir gönnen und schön im Lauterntrikot auflaufen !!! (Natürlich nur beim Abstieg der Wolfsburger)
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Am meisten regt mich auf, dass ich keine Karten für Samstag bekommen habe. Da findet schon mal ein Spiel bei mir in der Nähe statt und ich muss es mir auf Premiere ansehen !
default_sad.png

Das tut mir leid! Aber naja, kann man nix gegen machen gegen einen falschen Verein. Da hilft nur noch Abstieg vür den VW Club
default_wink.png

wer kauft sich denn wob trikot
die haben ja eh nur fans die bei vw schaffen

Die haben Fans? Welchen von den dreien meinst Du denn?
default_confused.png

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der Laden da nicht ausverkauft ist, auch wenn die das melden.

die wolfsburger haben es echt nötig,wenn man den leuten fanartikel schenken muss,weil keiner welche hat.echt peinlich!!!
default_icon_smile.gif
default_icon_twisted.gif

ich hoffe nur ,dass wirklich mehr lauterer kommen als erwartet,denn sonst sieht das bild im stadion echt scheiße aus,wenn da nur so hässliches grün verteilt ist!!!!
default_icon_evil.gif

Weiß nicht ob das schon jemand vor mir gepostet hat, hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, aber das ist jawohl auch der Hammer, vor allem das mit den Vorwahlen....aber lest selbst

Von www.der-betze-brennt.de

In Wolfsburg fand am gestrigen Dienstag eine Gesprächsrunde zwischen VfL-Manager Klaus Fuchs und rund 100 anwesenden Fans statt. Laut einem Bericht der Fan-Seite "Wob on tour" hat sich Fuchs, der in den 90er Jahren auch Geschäftsführer beim 1. FC Kaiserslautern war, dort unter anderem zum Ticketverkauf für das Abstiegsendspiel geäußert: Um zu vermeiden, das sich zu viele FCK-Fans in Wolfsburg mit Karten eindecken, sei der Verkauf zwischenzeitlich komplett gestoppt worden. Später seien telefonisch zudem nur Anfragen aus dem Vorwahlbereich 0536 angenommen worden, insgesamt habe man 13.000 (!) Anrufe abgelehnt. Ähnliche Erlebnisberichte hatten FCK-Fans bereits in den letzten Tagen abgegeben.

Laut bisher unbestätigten Angaben aus Wolfsburg werden FCK-Anhänger, die sich trotz allem mit Karten für die Wolfsburger Fankurve eingedeckt haben, am Spieltag in einen speziell für diesen Zweck frei gehaltenen Bereich auf der Südtribüne umgesetzt.

@ Axis!

Das ist der Oberhammer, was sich da die Wölfe leisten.

Das zeigt einmal, wie viel Schiss die haben,

zum anderen aber auch, dass ihnen die FANS total gleichgültig sind,

wenn sie ihnen einen Besuch im Stadion verweigern

Solch ein Verein mit solch einem "Geschäftsgebaren" muss in die 2. Liga!

Laut bisher unbestätigten Angaben aus Wolfsburg werden FCK-Anhänger, die sich trotz allem mit Karten für die Wolfsburger Fankurve eingedeckt haben, am Spieltag in einen speziell für diesen Zweck frei gehaltenen Bereich auf der Südtribüne umgesetzt.

stand heute auch so in der regionalzeitung... und zu den sperrungen steht noch was im nerven-tüv-thread.

edit: zitiere mich da mal selbst:

nicht nur das... von fuchs war heute zu lesen, dass er nach dem stuttgart-spiel sowohl die internet-bestellung, als auch die karten-hotline hat dichtmachen lassen.
als die telefonbestellung wieder aufgenommen wurde, kamen nur nummer aus der direkten wolfsburger umgebung durch.

dazu habe ich erzählt bekommen, dass alle vw-azubis freikarten bekommen haben, die sie jetzt teilweise weiterverschenken oder verkaufen.

Schaut doch mal bei e-bay, da gibt es massenhaft Karten.

Möchte nicht wissen wieviel davon Freikarten sind.

Ich hab meine Karte seit:oops: 3 Wochen.

super-peinlich, das alles!!! das motiviert mich nur noch mehr (und ich hoffe alle lautrer am sa. in wob), den laden zusammenzuschreien!!!

normalerweise sollten wir in wolfsburg gewinnen, da wir die bessere form und den gröeren temageist haben. auf seiten der wolfsburger amchen mir nur klimowicz und hanke sorgen, aber dafür richtig
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben