Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang Stark pfeift Partie in Wolfsburg

Der 36-jährige Referee Wolfgang Stark aus Landshut leitet am Samstagnachmittag das so wichtige Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Wolfsburg. Der Bankkaufmann pfeift seit 1997 in der Bundesliga (140 Spiele) und ist seit 1999 als FIFA-Schiedsrichter auch auf internationaler Ebene tätig. Im September 2001 gastierte er als Spielleiter für vier Wochen in der japanischen J-League. Starks Assistenten an der Linie sind Michael Kempter und Volker Wezel, vierter Offizieller ist Manuel Gräfe.

www.fck.de

gut so, wie ichs mir gedacht habe.

dann pfeift merk oder fandel in hamburg.

und was machen die heute abend? In die berühmte Wolfsburger Altstadt gehen?
default_icon_smile.gif

MUAHAHA viel Spaß für die fünf Minuten die ihr braucht um vom einen Ende der Altstadt ans andere zu gelangen
default_icon_mrgreen.gif

als ich den am Samstag im TV gesehen habe, dann hab ich ihn mir als schiri gewünscht...endlich mal einen vernünftigen Schiri....jetzt müssen wir nur noch gewinnen...

Im Nachhinein war es ein Fehler gegen Bayern mit dem Punkt zufrieden zu sein. Es wäre besser gewesen, wenn uns ein Punkt gereicht hätte.

Ich habe Angst.

Das glaub ich nicht. Wenn uns ein Unentschieden reichen würde, würden wir uns evtl. hinten rein stellen und Wolfsburg würde 90 Min anrennen. Hört sich vielleicht blöd an, aber mir ist das fast lieber so. I

ch denke das macht im Kopf einiges aus. Denke/hoffe mal das sich die Wolfsburger sicherer fühlen. Wenn wir dann ein Tor schießen werden die ultra nervös.

das stimmt schon, dass es vor dem Spiel besser ist wenn man gewinnen muss, da man gar nicht erst versucht zu mauern und sein Glück im Offensivspiel sucht.

Andererseits kann es dann während/nach dem Spiel zum Nachteil werden, wie 96, als der gegner halt noch das eine Tor machte und so zu seinem Unentschieden kam.

Man braucht mindestens 1 Tor, bei einem Gegentor schon 2. Und wie schnell vergibt man bei einem so nervenaufreibendem Spiel mal die ein oder andere 100%ige Chance...

Aber wir können sicher sein, dass sie 95 Minuten lang renenn, fighten und alles versuchen werden die nötigen Tore zu schießen.

Zitat aus der "Wolfsburger Allgemeinen" :

Trainer Augenthaler nahm den Ball von Fuchs gerne auf, stichelte weiter gegen den morgigen Gegner: „Lautern hat vier, fünf junge Spieler, die wenig Bundesliga-Erfahrung haben. Ich habe meinen Spielern schon gesagt, dass wir nicht gegen Barcelona oder Juventus spielen, sondern gegen Halfar, Bellinghausen und Reinert...“

Diese verdammten H****söhne (entschuldigung, aber das mußte jetzt mal sein!)

Eigentlich müsste man diesen Satz der Mannschaft zukommen lassen!

Ich hoffe die sch*** Wolfsburger kriegen am Samstag den A**** soweit aufgerissen das sie sich darauf freuen in der 2. Liga zu spielen zu dürfen!

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise, aber ich bin echt stinksauer über sowas! Die machen ja grade so als wären sie die Übermannschaft schlecht hin!!

Zitat aus der "Wolfsburger Allgemeinen" :

Trainer Augenthaler nahm den Ball von Fuchs gerne auf, stichelte weiter gegen den morgigen Gegner: „Lautern hat vier, fünf junge Spieler, die wenig Bundesliga-Erfahrung haben. Ich habe meinen Spielern schon gesagt, dass wir nicht gegen Barcelona oder Juventus spielen, sondern gegen Halfar, Bellinghausen und Reinert...“

Nicht aufregen. Was meinst du was sowas bewirkt ? Wenn ich das als Spieler lesen würde, wäre ich noch mehr motiviert ?

Sowas kam aus unserer Richtung noch nicht. Und ich denke Wolle weiss auch genau warum.............

der heidel hatte sich doch vor dem Derby auch weit aus dem fenster gelehnt mit seinen aussagen. Ergbnis ist bekannt.

Also das nützt uns eher. Solche aussagen motivieren unsere Spieler und bewirkt evtl. das die Wolfsburger überheblich ins Spiel gehen. An dem Bellinghausen komm ich doch mit links vorbei...

aber der Auge ist schon ein Schlitzohr, intern wird er ganz anders reden.

gibt´s was Neues von Reinert? Das wichtigste Anliegen momentan...

Dass Stark pfeift, ist in der Tat stark - wenn ich mir einen Schiri hätte wünschen können, wäre es er gewesen. Best Schiri ever! Hoffentlich auch nach dem Spiel morgen ...
default_wink.png

In de Kersch war isch aa schunn.
default_smile.png

Ich freu mich schon sehr auf das Spiel morgen, nachdem meine Karte mit freundlicher Unterstützung der Postbank erst heute angekommen ist! 1996 war ich auch schon in Leverkusen mit dabei und diesmal ist die Ausgangslage ähnlich, aber doch wieder anders. Ich habe versucht, die Unterschiede für mich einmal aufzuzählen:

1. Diesmal sind wir einen Punkt näher dran am Gegner. Das klingt vielleicht lächerlich, aber der Punkt resultiert für mich aus dem Frankfurt-Spiel, in dem die Mannschaft Moral bewiesen hat.

2. Die Fans sind hochmotiviert und die Mannschaft weiß genau, worum es geht.

3. Alle, die damals dabei waren, wissen: Wir müssen bis zum Schluss alles aus uns herausholen.

4. Fast ganz Deutschland steht hinter uns uns sympathisiert mit uns

5. Die Mannschaft kaempft: 1996 hatte sie Angst und hat dem entsprechend Angsthasenfussball geboten, man erinnere sich nur an das 0:0 gegen Freiburg.

6. Mein Bauchgefühl: Seit dem Spiel in Frankfurt habe ich ein sehr gutes Gefühl, dass wir drin bleiben. 1996 habe ich gezittert, jetzt bin ich sehr optimistisch.

7. Diesmal scheint mir der Support der Fans besser zu sein. Ich habe zwar keine Zahlen parat, aber ich denke, dass in Wolfsburg mehr FCK-Fans sind als damals in Leverkusen mit dabei waren. Da spielt natürlich auch die Größe des Stadions eine Rolle.

8. Die Mannschaft kann sich in Ruhe vorbereiten. 1996 gab es viele Störfeuer.

9. Die Mannschaft hat ihr Ziel erreicht, Wolf wollte von Anfang an dieses Spiel.

Wolf bestätigte in Treffpunkt Betze das Reinert spielt! Dafür muss er aber mit einem anderen Spieler sprechen der körperlich nicht 100% fit ist! Name wurde nicht genannt.

Viele von uns fahren ja mit nach Wolfsburg. Wie wäre es denn, wenn wir den FCK-Mannschaftsbus am Stadion mit einer rot-weißen Wand empfangen? Wer macht mit?

Viele von uns fahren ja mit nach Wolfsburg. Wie wäre es denn, wenn wir den FCK-Mannschaftsbus am Stadion mit einer rot-weißen Wand empfangen? Wer macht mit?

müsste man halt wissen, wann die ankommen... ich könnt auf jeden fall rechzeitig da sein.

--
default_smile.png

So wär´s aber auch net schlecht, nur nicht auszuhalten für die Nerven:

"Es geht ums nackte Überleben, die pure Existenz, Bundesliga spielen zu können, heute am 34. Spieltag steigt ein vergleichbarer Showdown wie einst 1996, als der FCK nach einem 1:1 gegen Bayer Leverkusen den bitteren Gang in die Zweite Liga antreten musste. Nicht Bayer, jetzt ist es der VFL Wolfsburg. (...) Es läuft die 88. Spielminute und wenn es bei diesem Ergebnis von 0:1 für den FCK bliebe, wäre dieser gerettet und Wolfsburg stiege ab. Ein Unentschieden würde nur den VFL retTOOOOOR... TOR durch Marian Hristov. (...) Der Schiedsrichter blickt zu seinen Assistenten und deutet 2 Minuten Nachspielzeit an - das Stadion feiert, der Gästeblock geschockt. (...) Da macht sich Fabian Schönheim auf, einen womöglich letzten Angriff einzuleiten und spurtet geschätzte 30 Meter in die gegnerische Hälfte, passt geschickt in den Lauf von Daniel Halfar, den Verteidiger Hofland nicht vom Ball trennen kann. Es ist Daniel Halfar, der die Riesen-Chance hat zum JAAAAA, IST ES DENN ZU GLAUBEN? TOOOOOR für den FCK. UND AUS AUS AUS ...

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
--

Wolf bestätigte in Treffpunkt Betze das Reinert spielt! Dafür muss er aber mit einem anderen Spieler sprechen der körperlich nicht 100% fit ist! Name wurde nicht genannt.
ohje.. klingt ja doch wieder nicht gut..
default_sad.png

ist das nicht sowas von egal wer das entscheidende Tor schießt?

Von mir aus können wir auch durch 2 Eigentore gewinnen, hauptsache wir gewinnen.

Werdet ihr auch langsam schon nervös?

Egal bei welchem Spiel, einen Tag vorher bin ich immer gelassen, aber heute bin ich jetzt schon so nervös, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann.

Egal bei welchem Spiel, einen Tag vorher bin ich immer gelassen, aber heute bin ich jetzt schon so nervös, dass ich mich kaum noch konzentrieren kann.
Geht mir auch so!

Ich denke mittlerweile geht es fast jedem von uns so. Weiß gar nichts mehr mit mir anzufangen da ich mich wie du kaum noch konzentrieren kann.

Wie wärs mit nem "Wer ist außer mir noch nervös vor dem Endspiel-Thread"
default_biggrin.png
default_icon_twisted.gif

Zudem erwisch ich mich ständig dabei wie ich irgendwie FCK Anfeuerungsrufe vor mir her brabbel!

Wie geht das denn morgen erst ab?

am besten mit Umfrage und wer nein anklickt wird aus dem Forum ausgeschlossen
default_wink.png

default_biggrin.png
Der war gut!
default_biggrin.png

Das mit den Anfeuerungsrufen kenn ich auch. Das hat bei mir aber schon letzte Woche Samstag angefangen, die ganze Woche lauf ich schon rum und brabbel "Auswärtssieg, Auswärtssieg...."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben