Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG: Wolfsburg - FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heut ist es soweit, konnt heut Nacht nur sau schlecht schlafen. Ich glaub so aufgeregt war ich länger netmehr.
default_wink.png

Greetz, xXx

0:3 ist auch mein tipp

aber ich hab geträumt das wir 4:0 verlieren

schon nach 11 minuten lagen wir 3:0 hinten

default_sad.png

Ich wollte mich ja nicht mehr so aufregen, aber mir ist ganz schlecht!

Wenn ich nochmal auf die Welt komme, such ich mir ein andres Hobby, wo nicht so an die Nerven geht! Dann geh ich zu den Landfrauen!

OMG !!!

pletsch, skela, engelhardt... wieso lässt er nicht borbely oder sonstirgendwen (und nicht pletsch) spielen? :/

Ich hab kaum geschlafen heut Nacht, was soll ich eigentlich bis um halb 4 mache, kann mir des einer mal sagen. Naja ab halb 3 werd ich vlt. n bissel Amas Ticker

Bald gehts los!!!!!

ich bin schon richtig richtig richtig richtig aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab geträumt, altintop hätte 5 tore erzielt
default_wink.png

Gestern hab ich geträumt wir liegen zur Pause 3:1 zurück und nach der Halbzeitpause schießt Miro (
default_icon_rolleyes.gif
) 3 Tore und wir haben 4:3 gewonnen. Miro haben wir leider nimmer.

Heute hab ich wieder vom Spiel geträumt, zu dem Ergebnis sag ich dann lieber nichts, denn wir haben dicke verloren und sind abgestiegen
default_sad.png

Heute ist ein komischer Tag. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl.

das ist bei fast jedem so man hat nur angst! aber heut morgen war es schlimmer als jetzt

Also ich mache mich dann langsam fertig richtung Stiftsplatz. Hoffentlich wird es gut ausgehen. Meine Nervosität steigt leider ziemlich schnell. Auf gehts Lautern!!!

Wünsche uns allen ein gutes Spiel,mit einem überlegenen Sieg für unseren FCK.

eben bei dsf in der viererkette stand das mario basler mit uns 2003 pokalsieger geworden war
default_laugh.png
davon weiß ich gar nix

überlegen wäre gut - das strapaziert nicht so die berven - die sind schon extram strapaziert!

eben bei dsf in der viererkette stand das mario basler mit uns 2003 pokalsieger geworden war
default_laugh.png
davon weiß ich gar nix

Die von DSF haben bestimmt den Schal von ebay gekauft...
default_laugh.png

Also ich mache mich dann langsam fertig richtung Stiftsplatz. Hoffentlich wird es gut ausgehen. Meine Nervosität steigt leider ziemlich schnell. Auf gehts Lautern!!!

so in ner halben stunde mach ich mich auch auf den weg.

am stiftsplatz tut sich ja schon etwas in sachen fans.

hoffen wir, dass wir uns heute abend hier wieder treffen, als fans eines erstligisten.

wär cool wenn einer der premiere hat, die szenen nach dem Schlußpfiff aufnehmen könnte und hier reinstellen würde.

Ich hoffe mal das man dann nur strahlende Lauterer Gesichter sieht. Aber egal wies ausgeht diese Emotionen zu sehen wär super. In den ganzen Zusammenfassungen auf den anderen Sendern wird das ja nur ganz kurz gezeigt. Premiere wird wohl noch ne ganze Weile live draufbleiben.

Weiß einer von euch wo das Spiel im Internet übertragen wird? Bayern Spiel hab ich letzte Woche auf chinesisch gesehen. Vielleicht kommt des Spiel ja auch irgendwo
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben