Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtssieg! Totale Ekstase

Jonny

Well-Known Member
Mädels!!!

Du fährst mit einer halben Grippe zum Spiel, du sitzt in der Weserfähre neben den ganzen Bremern und die haben nur ein müdes Lächeln für dich übrig, du hörts auf der Arbeit im Hintergrund "...ach die Opfer schießen wir ab am Wochenende"...

Ekstase!!! Auf gehts Lautern schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooor für uns!

Die erste Halbzeit ist vorbei und um dich herum ballen schon einige die Fäuste aufgrund des 0:0. Du freust dich, du stehts in einer fröhlichen Masse die gute 45 Minuten supportet hat!

Dann die zweite Halbzeit, das Spiel plätschert vor sich hin...10 vor 5, die Lautrer starten einer der wenigen Gegenstöße und eine Flanke findet kurz vor dem Toraus noch den Weg in die Mitte und und und....

EKSTASE!!!!!! Ein einziges Gebrüll, ein Gekreische und Gegröhle, das EINS zu NUUULLL!!! Du liegst wildfremden Menschen in den Armen und es fühlt sich nur geil an. Danach die Stimmung steigt ins Unermeßliche. Party ohne Ende!

Doch dann: Schönheim bleibt nach einer guten Rettungsaktion an der Eckfahne liegen, warum er? Der Große? Zwei Ecken, ein paar Chancen und bange Minuten später kommt er wieder. Durchatmen.

Kurze Zeit später: Das unbeschreibliche passiert. WIR machen das 2: NUUULL Man kann nicht mehr an sich halten, teilweise haben die härtesten Männer Tränen in den Augen! Man ist frei!!! Man schreit so laut man kann und wieder umarmt man Leute ohne Ende. BESSER ALS SEX! Bis zum Abpfiff lautstärkste Unterstützung und "NIE MEHR ZWEITE LIGA!" "SOWAS HAM WA LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖN SO SCHÖN"...

Abpfiff...weiter feiern, die Mannschaft kommt, Macho trägt einen der kleinen (Sebastian oder Halfar?)...nur Party!

Der Platte auf der Rückfahrt war dann auch egal!

Danke nochmal Hessenteufel! ICH MUSS AUF DEN BETZE!

Jetzt erstmal ein kühles Blondes und die Nacht genießen. Adrenalinspiegel unter der Decke! Das war die Kehrwende! Ich sags euch!

Jonny dieses Erlebnis gönnen wir dir alle von Herzen
default_smile.png
:)
default_smile.png

mal ganz abgesehen davon dass ich mich für mich und sowieso jeden fck fan freue, dass wir gewonnen ham, freu ich mich richtig für dich johnny, dass du dabei warst. grad wenn man nich jedes spiel sehen kann is so ne überraschung dann wohl das größte.

aber nu is ja klar johnny: du bist ab jetzt der glücksbringer und musst überall mit hin!
default_biggrin.png

jo es muss wirklich geil gewesen sein hast du auch videos gemacht???

Nein, aber wenn dann wären die so verzittert.

Das beste waren die Augen der anderen. Dieses Leuchten nach dem 1:0, nur glückliche Gesichter und eine Stimmung "WIR sind wieder da!"

Auf dem Hinweg hat der Vater meines Freundes noch von der Weltmeistermannschaft `54 geredet, von Liebrich, Kohlmeyer, Eckel und den Walter Brüdern...

Ich kann meine Gefühle und die Geschehnisse nicht in Worte fassen und Fans die öfter im Stadion sind haben sowas sicher auch schon mitgemacht, dieses total unerwartet Glücksgefühl.....ich glaub ich werd erstmal lange nicht schlafen können und wenn dann werde ich die Gesänge im Ohr widerhallen hören!

ich krieg ja richtig Gänsehaut ... aber ohne Scheiss.
default_wink.png

Gönn ich uns, gönn ich allen, die da waren - Dir, weil Du ansonsten kaum ein Spiel live sehen kannst, wirklich! Tolle Schilderung der Geschehnisse - super...
default_icon_twisted.gif

jonny....super hast du das geschildert....vielen dank dafür...da wird einem warm ums herz
default_biggrin.png

PS: macho hat halfar getragen

Jonny - Baby...gern geschehen...
default_wink.png

ich freue mich, dass es dir so sehr gefallen hat und das wir dazu gewonnen haben...

diese Ekstase von der du sprichst...erleb ich jedes Heimspiel...es ist einfach nur geil, wenn du mit ner gänsehaut aufm Betze stehst...wenn dir vor freude die tränen die wange runter laufen...

es wird zeit, dass du mal nach Hause kommst...

Es wird zeit, dass du mal nach Hause kommst...

"Nach Hause"...das macht den Abend vollends perfekt
default_icon_twisted.gif
Ich denke mal ich muss das jetzt mal langsam planen.

Ich geh jetzt aber erstmal einen ausgeben und feiern. Prost an alle, denn "der FCK, der FCK, der FCK ist wieder da..."
default_wink.png

viel spass beim feiern...vielleicht klappt es ja mit deinem Besuch diese Saison noch...da kann man ja wieder ein treffen zum anlass planen...

Hey Jonny!!! ich komm auch aus Oldenburg und war heute da. Warst du im Gästeblock?? ich saß in der Westkurve
default_icon_neutral.gif

Naja biste auch um 18:15h mitm zug zurück gefahren?

Jo wie der Macho den Halfar getragen hat, das war ein Bild für die Götter
default_smile.png

Hoffe Macho verlängert seinen Vertrag, der ist einfach nur ein Klasse Kerl!

Habs auch schon in Kölle mitbekommen..aber inBremen muss ja echt geil gewesen sein! De Betze hat demnächst einen oder mehrere Fans mehr:-)

Zurück
Oben