Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Hmm wie gesagt ich brauch noch eine für E1. Muss aber leider arbeiten und kann daher nicht hinfahren. Fährt noch jemand morgen dahin? Wenn ja bitte bringt mir eine mit. Geld bring ich gerne vorbei, das geht ja nach Feierabend.
default_icon_sad.gif
... wer kommt noch hin?

Wenn einer hochfährt, der am 21. auch mit mir mit dem Zug fährt kann mir die Karte ja dort geben. Zusätzlich zu der Karte würde ich seinen Anteil vom RLP Ticket bezahlen oder wahlweise ein Bier
default_icon_smile.gif

de mäcces is noch uf
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

do geh ich nämlich rin ^^ weil ich net denke das ich in eh disco rin komme mit meine 15 ich siehn zwar net unbedingt aus wie 15 awa...hmmm ich wes nid mo wo das is
default_wink.png

de mäcces is noch uf
default_biggrin.png
default_biggrin.png
do geh ich nämlich rin ^^ weil ich net denke das ich in eh disco rin komme mit meine 15 ich siehn zwar net unbedingt aus wie 15 awa...hmmm ich wes nid mo wo das is
default_wink.png

ey henry dann mache ma randale im megges
default_biggrin.png
und dann gehn ma zu 3 ins underground und mache mit dem rest von de gl stimmung
default_laugh.png

bisch doch a in de gl oder ?

Nö ich bin nid in de gl...wie kommste dodruf??

Mei Vatter fehrt extra noh Lautern um mich un mei Kumpel abzuhole ^^ awa das is erst um 5 ^^ ergentwie muss ich noch 3 stunn dann die zeit rumkriehn...awa ich glaub kaum das ich ins underground rin komm

Liebe Kinder gebt fein acht... ich habe euch was mitgebracht.

Und zwar handelt es sich doch tatsächlich um zwei formschöne Eintrittskarten KSC-FCK für den Gästeblock E1!

Und die 2 Glücklichen sind: Garrincha und Markus1978

default_icon_mrgreen.gif

juhu, ich liebe dich Andy *g

So jetzt nur noch klären ob ich am Montag dann 2 Stunden früher von der Arbeit los kann
default_smile.png

Big Thx Andy
default_smile.png

gut
default_biggrin.png
vorsicht ist nämlich besser als nachsicht
default_wink.png

dann hab ich die Karte von dir un em Bmw unser 3 Mann fehrt net mit warum auch immer...jetzt brauchen wir nur noch welche die mit uns beim rlp ticket mitfahrn
default_wink.png

Ich brauch keine mehr ich bin jetzt versorgt
default_biggrin.png

Aber ich hab bei dbb mal en thread geöffnet vlt sucht jemand E4 und würde mir E1 geben
default_biggrin.png
man kanns ja mal probieren vlt is ja en karlsruher da der ausfersehn E1 hat....
default_biggrin.png

Derby Karlsruhe – FCK ist schon ausverkauft

Schon ausverkauft ist das Derby am zweiten Spieltag der 2. Bundesliga zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern am kommenden Montag, dem 21. August (20.15 Uhr, live bei arena und DSF). Wie der KSC mitteilte, werden somit 32.306 Zuschauer im Wildparkstadion erwartet.

www.fck.de

hoffentlich 10.000 lautrer!!!!!!

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen dreimal täglich in den Puff - und wenn der Wildpark brennt - ist alles klar! Dann warn die Lautrer wieder da!

Wir sind die Jungs aus der Barbarossastadt! Ficken oder was? Ficken oder was?

Karlsruuuuuuuuuuuuh! Karlsruuuuuuuuuuuuh! Wir scheißen euch zu!

Unsre Heimat - Unsre Liebe - In den Faaaaarben Rot-Weiß-Rot - Kaiserslautern 1900 - Wir sind TREU bis in den Tod!

Gott, verdammte scheiße - bin ich niveaulos.

Egal!

3 Punkte! Auf gehts! Alléz FCK!

Mal so btw: hat noch irgendjemand außer mir E2 erwischt?

du warst das doch mit dem K2 block, oder?
default_wink.png
K2 wird dann wohl E2 sein, da werde ich dann wohl auch drinne sein, wenn ich jetzt endlich mal meine karten bekomme
default_icon_evil.gif

Jo, ich hab jetzt meine Karten. Das sind halt Sitzplätze (offiziell). Jetzt will ich bloß sichergehen, dass da genug richtige Fans drin sind, damit man sich da auch schön hinstellen kann
default_wink.png

so bin wieder wach... werde heute das ticktet kaufen gehn... ich bin mo gespannt ob ich dat krie !

Wenn du Geld dabei hast, kriegst du das auch. Warum solltest du nicht?
default_icon_neutral.gif

@Matthias... Du kommst aus KÖLN. Da ist man entweder schwul oder niveaulos
default_wink.png
. Im schlimmsten Falle aber FC-Fan
default_biggrin.png

du warst das doch mit dem K2 block, oder?
default_wink.png
K2 wird dann wohl E2 sein, da werde ich dann wohl auch drinne sein, wenn ich jetzt endlich mal meine karten bekomme
default_icon_evil.gif
Naja du hast ja aber Stehplatz bestellt und bestimmt nicht Sitzplatz als Alternaive angegeben oder? Weil eigentlich ist E2 ja kein Stehplatz, aber ich denke dort werden auch genug stehen:)

Zurück
Oben