Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Also ich hab meine Karlsruhe Karte heute im Kartenshop gekauft. Haben 5 Euro gekostet und sehen aus wie ein Flayer ^^
Also das is ja wohl die Spitze des Nichtskönnens.

Ich ruf da an um alles klar zu machen, also um mir sicher zu gehn das Karten da sind. Da sagt der Hans zu mir, er weis nix von Karten, die beim Kartenservice liegen. Kurze Stille. Dann sagt er einen Moment bitte, eine Minute gewartet. Dann kommt er wieder und sagt zu mir, er sitzt hier im Callcenter in Nordeutschland und kann keine Verbindung zum Kartenservice herstellen.

Dann kam meine intelligente Frage(
default_wink.png
), ob er nicht zu 100% sagen kann, dass schon Karten aus Karlsruhe da sind. Kurze Stille, dann kam die Antwort, er weis nichts, (....zu 100% äh kann ich nix sagen, also das ist [kurze Pause] dann richtig was sie sagen...). Der hat nix gepeilt, wenigstens war er freundlich:(

So dann fahr ich später dann mal auf gut Glück vllt dann da hoch.........

hab mir gestern a karte kaaf aber stehplatzkarten fä de auswärtsblock
default_icon_mrgreen.gif

mir kenne jo dann zamme mim zug fahren...

ich bin auf jden Fall da hab auch schon die Karten, da mein Dad bei er EnBw arbeitet

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)

So stehts zumindest auf fck.de
default_smile.png

01805 3188 00 (täglich von Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 20.00 Uhr) für 0,12 € pro/M (ab 25.07.2006)

default_smile.png

das ist das Ticketcenter. Ich mein direkt die Geschäftstelle in Lautern.

Z.B. Durchwahl Frau Vatter oder wie der Name ist:-)

Ähm ne sorry, da kann ich dir net helfen ^^

Aber als ich bei der Nummer angerufe hab, hat eigentlich alles geklappt
default_smile.png

das ist das Ticketcenter. Ich mein direkt die Geschäftstelle in Lautern.
Z.B. Durchwahl Frau Vatter oder wie der Name ist:-)
Die arbeitet glaub ich auf der Geschäftsstelle, und ist über das Callcenter dann nicht zu erreichen;)

default_smile.png
Da kommste nur ins Callcenter. Der TYp von mir sas in Norddeutschland:?

ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht auf mich bezogen war
default_tongue.png
Ne war auf die Gurken am anderen Ende der Leitung bezogen;)

Ansturm auf Tageskarten für Kaiserslautern-Partie

07.08.06 11:39

Seit heute morgen um kurz nach sieben reißt die Schlange am Ticketcounter in der Geschäftsstelle des Wildparkstadions nicht mehr ab. Das Objekt der Begierde: Tageskarten für das erste Heimspiel des KSC am Montag, den 21. August gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Obwohl der „offizielle“ Beginn erst für 09.00 Uhr geplant war, hatten die KSC-Ticketingleiterin Uschi Oetzel und ihre Kolleginnen auch für die Frühaufsteher unter den KSC-Fans den Schalter geöffnet. Bis weit aus dem Treppenhaus heraus bildeten sich Schlangen. Überraschung am Rande für die Wartenden: Der KSC verschenkte als kleine „Entschädigung“ fürs lange Anstehen T-Shirts des KSC-Hauptsponsors EnBW.

Tageskarten können im Wildpark auch im Fanshop und an drei zusätzlich geöffneten Kassenhäuschen am Eingang „Nackter Mann“ erworben werden – dort gibt es allerdings nur Stehplatzkarten. Daneben gelten natürlich auch die üblichen Vorverkaufsstellen. Wir informieren Sie auf www.ksc.de über den Stand des Vorverkaufs und schon ausverkaufte Blöcke.

Kollege von mir wollte heute Karten bestellen. Kam schon den ganzen Tag nicht durch bis grad eben... Aussage nun von Seiten FCK: Er kann gern bestellen, aber das Spiel ist total überbucht und die Karten werden jetzt verlost!
default_icon_eek.gif

Kollege von mir wollte heute Karten bestellen. Kam schon den ganzen Tag nicht durch bis grad eben... Aussage nun von Seiten FCK: Er kann gern bestellen, aber das Spiel ist total überbucht und die Karten werden jetzt verlost!
default_icon_eek.gif

Das ist ja wohl ne absolute Frechheit. Gestern verkaufen die Karten für Leute die hingehen und die Vorbestellungen werden verlost. Alles unter aller Kanone.

Ich werd da meinem Ärger Luft machen, wenn ich jetzt als Mitglied keine bekomme...

hey leute,

ich hab einen haufen Fragen an euch. Besteht eventuell Interesse mit nem Reisebus inkl. karte zum spiel zu fahren?? wenn ja könntet ihr mir vielleicht kurz bescheid sagen.

Der Betzi-Club Neustadt hat auch noch freie Plätze im Bus und die müssten normal mit Karte sein. Hab jetzt mal angefragt.

puh, hab nun über nen bekannten vier karten auf der gegengrade, aber nicht im ksc-fanblock. bei dem chaos und dem andrang im ticketing... ansonsten würd ich es mal bei den vv-stellen (nicht der ksc-geschäftsstelle direkt) probieren. hat ein kollege auch so gemacht. bei der gs haben sie sich totgetrampelt und an nem vv-stand hat er ganz entspannt heute morgen karten bekommen. über fck sieht es im moment eher nach lotto aus, ob man was bekommt (klar bei der nachfrage). eventuell solltet ihr die nächsten tage mal in ebay schauen - wette, da tummeln sich einige verkäufer...

hey leute,
ich hab einen haufen Fragen an euch. Besteht eventuell Interesse mit nem Reisebus inkl. karte zum spiel zu fahren?? wenn ja könntet ihr mir vielleicht kurz bescheid sagen.

Schon Interesse. Hab zwar Karten bestellt, man weiss aber was dabei rum kommt. Kannst dich ja melden!

gute frage wann er bestellt hat , das weiß ich nicht genau
aber wenn ja eh gelost wird
default_icon_confused.gif

Also das mit Losen ist echt der Witz. Wie kommen die dazu gestern dann Karten vor Ort zu verkaufen. ?

Glaub wenn das so abläuft werd ich meine Mitgliedschaft wieder kündigen. Sorry verarschen kann ich mich selbst...

@zandilein

Wie willst das anstellen? Kommt ihr noch an Karten ran übers Reisebüro?

Hätte dann eventuell auch Interesse...

Zurück
Oben