G
Guest
Guest
Hat jemand noch Karten? Ich brauche unbedingt welche?
Bitte meldet euch an: StefanAWein@web.de.
Danke.
Bitte meldet euch an: StefanAWein@web.de.
Danke.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
HHeute Mittag habe ich zum zweiten Mal freundlich bezüglich dieser Tickets nachgefragt. Kurz danach war auf der FCK-Homepage zu lesen, dass das FCK-Kontigent ausverkauft ist...
Also ich habe meine Bestätigung auch noch net und schon vor 4 Wochen bestellt!
Wenn nix kommt, mach ich Dampf und meld mich bei ihrIch denke mal, wenn du schon vor vier Wochen bestellt hast wirst du in diesen Tagen deine Bestätigung bekommen. Bei mir kam sie auch erst heute und ich hatte schiss daß ich keine Karte mehr bekomme. Ansonsten hilft Frau Vatter![]()
Noch nichts! Aber wiegesagt, ich schrieb die Mail auch erst heute Mittag...
Bei 4000 "popeligen" Tickets kann es schon mal passieren, dass man nicht unter den Glücklichen ist. Nur wäre es aus meiner Sicht schade, wenn man überhaupt keine Antwort auf ein Fax bzw. die E-Mails bekommt. Na ja, warten wir mal die Tage noch ab...![]()
Nur keine Panik:
Hier gibts online noch Karten für die FCK-Kurve :
E3 ist genau neben dem FCK-Block und wird auch in Lautrer hand sein , E4 ebenso-hier gehts lang-viel Spaß.
Link
Nur keine Panik:
Hier gibts online noch Karten für die FCK-Kurve :
E3 ist genau neben dem FCK-Block und wird auch in Lautrer hand sein , E4 ebenso-hier gehts lang-viel Spaß.
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE573101155064801B&doc=funktion/fun_deb_sta&key=200797$328965
Danke Mathias.
@ Palatinator
Ist wohl eher suboptimal, denn das zwar nur am Rande und Stimmung ist net dolle da-aber es ist KSC Block -also alles voller KSC ler ..
Und da gibts auch gerne Pöbelaktionen gegen den Gästeblock.
Hab halt im TV gesehen , wie es gegen Dresden da gekracht hat und da haben sich auch einige KScler gesammelt und Stunk gemacht.
Naja gegen uns wirds ja voll ,insofern kann da nicht so viel Gerenne auf der Tribüne sein- und die Dame hat ja vielleicht auch recht.
ich hab am 18.07.06 das fax für karten an den fck geschickt, meint ihr ich bekomm noch karten? wenn nicht würd ich bei oben genanntem link bestellen!
ich hab am 18.07.06 das fax für karten an den fck geschickt, meint ihr ich bekomm noch karten? wenn nicht würd ich bei oben genanntem link bestellen!
das hoffe ich auchEs scheint ja die richtige entscheidung gewesen zu sein
Die Blöcke A4 und D2 sin auch KSC FAnstehblöcke, jedoch befinden sich hier ruhigere und eher weniger supportwillige Fans, vlt. vglb. mit unserem 10er, wo die Fans auch eher nur "rumstehen". Trotzdem wollte ich nicht als Lauternfan in diese Blöcke und würde mir auch keine so große Hoffnungen machen dort Lauternfans zu finden. Die Blöcke C10 B10 un deren Verlängerung nach unten werden sowieso nicht verkauft um die Fanlager zu trennen. In D2 ist man somit auch von E1 abgeschnitten.
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.