Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Hab jetzt grad festgestellt das die Karten die mir de FCK reserviert hat in Block K sind!

Das is ja kein Stehplatzblock oder? Dann will ich die nämlich auch nicht.

k ist nur der code, für jedes auswärtsspiel gibts einen code, k heisst soviel wie karlsruhe.. die plätze werden im stehplatzblock sein

Also ich hab 6 E4 Karten. Wer kommt noch in den E4? Laut Ticketverkäufer doch einige.

mfG

Nudel

Ich brauch auch noch unbedingt Karten für das Spiel gegen den KSC. Aber da das FCK-Kontingrnt schon ausverkauft ist wäre es ganz interessant zu wissen, wo denn die KSC-Fans stehen, denn auf die die KSC-Fantribüne habe ich nur wenig Bock
default_laugh.png
Ich hoffe ich bekomme da noch einige Karten die FCK-fähig sind!
default_laugh.png

also ksc-stehblöcke sin d1 un d2 meines wissens...(da sin die "ultras")

Edith meint: A1 und A4 sind auch noch stehblöcke der karlsruher...

Ich hoffe es hat noch niemand gepostet ?!

27.000 Tickets für Lautern-Partie verkauft

09.08.06 18:30

Noch gut 6.000 Tickets sind für das erste Saisonheimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am 21. August (Anpfiff 20.15 Uhr) zu haben. Sitzplatzarten gehen langsam zur Neige, der Fanblock D1 ist bereits ausverkauft.

Von Daniel Heinz

Nach drei Vorverkaufstagen sind knapp 27.000 Eintrittskarten für die Partie Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern am Montag, den 21. August über den Tresen gegangen. Noch gut 6.000 Karten sind auf der Geschäftsstelle des KSC oder im KSC-Fanshop im Wildpark zu haben.

Der KSC-Fanblock D1 ist bereits restlos ausverkauft. Genauso die Sitzplätze auf der Gegengerade. Sitzplätze auf der Haupttribüne gibt es nur noch wenige in den vordersten Reihen. Zudem gehen die Sitzplätze in den Kurven langsam zur Neige. Die meisten Karten sind noch für die Kurvenstehplätze der Blöcke A1 und E4 zu haben. Der KSC rät trotzdem sich so schnell wie möglich eine Karte zu sichern, da auf jeden Fall mit einem ausverkauften Haus gerechnet wird.

Quelle: www.ksc.de

Und schon wieder keine Reservierung im Briefkasten. So langsam werd ich böse!
default_icon_evil.gif

Unter welcher Nummer erreiche ich denn Frau Vatter?

Hmm also plötzlich bekommt man gesagt dass in E3 keine Karten verfügbar mehr wären, wo gestern abend gegen halb 6 noch 100 zur Verfügung standen. Könnte also nur noch Karten für E4 bekommen.

Hmm also plötzlich bekommt man gesagt dass in E3 keine Karten verfügbar mehr wären, wo gestern abend gegen halb 6 noch 100 zur Verfügung standen. Könnte also nur noch Karten für E4 bekommen.

Dann nehmt auch D2 um den Block mehr in FCK Hand zu bekommen
default_icon_smile.gif

Sind das denn Sitz oder Stehplätze? Was kosten die? E4 ist nicht empfehlenswert oder wie?

Wann würdest du die Karten holen?

Sind das denn Sitz oder Stehplätze? Was kosten die? E4 ist nicht empfehlenswert oder wie?
Wann würdest du die Karten holen?

Stehplätze sind das. 11,35 hab ich bezahlt. Weiss nicht wies in E 4 aussieht, wieviele FCK ler sich da Tickets gesichert haben....

Karten holen wollte ich wenn dann demnächst. Brauchst dann eigentlich gar nich mehr vorbestellen:-)

Ok ich bestell dann nicht. Ich geb dir das "OK" für 5 Karten in D2. Falls es da keine mehr gibt halt E4, aber vorrangig dann D2. Geld für 3 Karten gibts dann morgen aufm Betze. Setze mich noch per PN mit dir in Verbindung, ok?`

Von hier aus dann noch die Bitte an BMW und AndyU: Habe für euch dann ja auch 2 Karten mitbestellt. Wenn ihr also morgen uffm Betze seid bringt Pala das Geld doch bitte mit. Wenn ihr nicht da seid setzt euch mit ihm in Verbindung für evtl. Überweisungen.

Meine 5 karten über den fck sind heute verfallen. Sprich die gehen nochmals in den Verkauf. Nur als Vorwarnung an alle, die noch keine Karten haben

Ich habs se daheim liegen...

also die Durchwahl, nicht die Frau Vatter.
default_wink.png

So Jungs: Hatte nur nen Teilerfolg. D2 waren keine mehr zu haben.

Hab jetzt fünf für E 4 genommen. Hoffe ist euch allen Recht. Sollte ich vom FCK noch was kriegen könnt ihr auch wahlweise D 2 haben und mich ggf. unterstützen die Restkarten noch loszukriegen:-)

Wenigstens auf dem Rückweg hab ich noch Erfolg gehabt und Anstoss 2007 im Karstadt schon bekommen:-)

Übergabetermin am Stadion erwarte ich Vorschläge per PN
default_icon_wink.gif

Ich steh in Block 8.1.

Ich glaub die will jeder...
default_wink.png

Ist nun mal die Beste die wir da haben. Nur, ob sie sich auch zukünftig so gut um uns kümmern kann, wenn dann 100te Fans direkt bei ihr anrufen!?
default_wink.png

Ich glaub die will jeder...
default_wink.png

Ist nun mal die Beste die wir da haben. Nur, ob sie sich auch zukünftig so gut um uns kümmern kann, wenn dann 100te Fans direkt bei ihr anrufen!?
default_wink.png

Seh ich genauso. Können ja T-Shirts machen mit ihrem NAmen:-)

Fällt mir grad Wortspiel ein wir können ja mal ein Vatter unser beten
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben