Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Ist Gästeblock. Was soll ich jetzt mit euren E4 Karten machen
Habt ihr interessenten ?

Funkzwerg nimmt sicherlich eine und einen treffe ich heute noch oben der auchnoch eine haben will. Wenn nicht, ich muss erst bis zum 14. überwiesen haben. Die kann ich auch verfallen lassen.

@Pala

Ich nehm die Karte, die du für mich geholt hast auf alle Fälle. Wenn ich noch eine für E1 bekomm, dann werd ich versuchen die andere loszubekommen. Sollst ja aber nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Funkzwerg hat schon eine für E1 von redcity bekommen.

Ich nehme sie auch Pala
default_icon_wink.gif

@ bmw, funkzwerg, redcity un andy do sahn ihr nix das ihr no karlsruhe fahre
default_icon_sad.gif
ich wär mit!!! Aber jetzt han ich ke kart
default_icon_cry.gif

@ bmw, funkzwerg, redcity un andy do sahn ihr nix das ihr no karlsruhe fahre
default_icon_sad.gif
ich wär mit!!! Aber jetzt han ich ke kart
default_icon_cry.gif

Ich hol dir noch eine wenn du magst. Hat sich alles so spontan gerade entwickelt

ok also es jaci würd bestimmt mit!! wär das dann a im selbe block??
default_icon_smile.gif

Die zwei einzel Tickets sind für den gleichen Block. Kein Problem, aber welcher es ist, sehe ich erst wenn ein Licht aufgeht...

Oder wenn Pala antwortet: Block E 4, isses.

Alles weitere heute abend.....

'Edith: Achso du meinst die vom Fck sorry falsch verstanden:-)

Oder wenn Pala antwortet: Block E 4, isses.

Alles weitere heute abend.....

'Edith: Achso du meinst die vom Fck sorry falsch verstanden:-)

Alla hopp, ich nehme Pala´s Karte und die 2 die ich heute bekommen habe für Zandilein und seine Freundin!
default_icon_wink.gif

Lol es wird immer besser. Jetzt hatte ich per Mail die Reservierungsbestätigung für K1 a 8 Euro und in Post jetzt nochmal für K2 sprich könnte jetzt nochmal 5 Extra Karten abholen.

Kann ich aber nur an Leute weitergeben die heute vorm Spiel Zeit hätten

@BMW ANDY DOC: Wenn ihr die anderen trotzdem nehmt und schaut, dass ihr sie selbst loskriegt, kann ich euch auch die abtreten....

Lol es wird immer besser. Jetzt hatte ich per Mail die Reservierungsbestätigung für K1 a 8 Euro und in Post jetzt nochmal für K2 sprich könnte jetzt nochmal 5 Extra Karten abholen.

Kann ich aber nur an Leute weitergeben die heute vorm Spiel Zeit hätten

@BMW ANDY DOC: Wenn ihr die anderen trotzdem nehmt und schaut, dass ihr sie selbst loskriegt, kann ich euch auch die abtreten....

Also ich bin da und nehme die Karte auf jeden Fall.

Falls ich nicht beim Treffpunkt oder sonst wo bin, gib sie bitte AndyU mit. Wir sehen uns auf jeden Fall dann noch. Ich geb ihm dann das ausgelegte Geld!
default_icon_wink.gif

Ich hätt dann auch noch eine für euch!
default_wink.png

Dann nehmen wir drogemann und natürlich halfar4ever auch noch mit!
default_icon_wink.gif

jo also luscht fer mit hät ich schon aber kann nur mit wenns dann halt net so spät wird! muss ich mo mit de anere 2 quatsche!

so hab jetzt auch (heute) meine reservierungsbestättigung bekommen, allerdings steht da drauf das sie die karten nur bis 12.08.06 reservieren! meine frage kann ich die karten morgen holen und dort direkt bezahlen, oder muss ich das geld überweisen (was allerdings nicht rechtzeitig überwiesen wäre)?

So Jungs, hört und staunt, ich habe noch E1 im Kartenservice bekommen!
default_smile.png

*riesig Freu*

Einfach klasse. Trotzdem an ganz großes Dankeschön an alle die mir vllt noch eine Karte hätten geben können! Vielen Dank für euere Mühen, aber ich hab jetzt 2 Stück:)

Heute Morgen bei der Zeitung war die Bestätigung dabei, anscheinend hatte sie jemand gestern Abend eingeworfen. Bin dann hochgefahrn ans Kartenservice(die Reservierung lief nur bis morgen:roll:
default_icon_evil.gif
) und hab mir meine Karte abgeholt. Aus Spaß hab ich dann gefragt ob noch Karten für Karlsruhe da wären. Da kam die Antowrt, natürlich haben wir noch welche. Erstaunt sagte ich sofort dann eine bitte;)

Schwachpunkt war, dass die Karten nur bis Morgen reserviert waren, aber glücklich bin ich, weil ich noch eine Karte für E1 bekommen hab.

@all

Die Frau hatte noch einen ganzen Haufen mit Gummiband umwickelt. Das waren betsimmt noch 100 Stück(alle für Karlruhe). Also es sind noch Karten beim Kartenservice da. Stand 10.30 Uhr heute Morgen.

Mir wollten sie Sitzplatzkarten andrehen... Ich verstehe es einfach nicht. Der Fck ist ein Wirtschaftsunternehmen mit so vielen Fehlern... Katastrophe teilweise

Wo bekomm ich den jetzt noch karten her? Auf der HP steht dass, das kontingent erreicht wurde!

Bräuchte mindestens 1 am besten wären allerdings 2.

Hoffe mir kann da wer helfen!?!

Wo bekomm ich den jetzt noch karten her? Auf der HP steht dass, das kontingent erreicht wurde!

Bräuchte mindestens 1 am besten wären allerdings 2.

Hoffe mir kann da wer helfen!?!

Geh in den Fanshop vermutlich gibt es da noch welche wenn ich mir den Thread so durchlese...

Für alle Karlsruhe Zug-Fahrer:

Fahrzeiten:

21.08.2006

15:33 - 16:54

16:28 - 17:54 Wäre sicherlich der beste Termin um dorthin zu fahren.

17:35 - 18:54

a propos zugfahrt...ich komm ja aus ner andren richtung. habe es mal ausnahmsweise nicht so weit zu einem fck-spiel. daher die frage: wie habt ihr vor vom bahnhof ans stadion zu kommen? banner-marsch? is ja schon en ganz schönes stückchen, wenn ich mich nicht irre...

a propos zugfahrt...ich komm ja aus ner andren richtung. habe es mal ausnahmsweise nicht so weit zu einem fck-spiel. daher die frage: wie habt ihr vor vom bahnhof ans stadion zu kommen? banner-marsch? is ja schon en ganz schönes stückchen, wenn ich mich nicht irre...

Das ist eine gute Frage. Ich checke mal die Wegstrecke...

EDIT:

Sind genau 3,5 Kilometer von Bahnhof bis zum Wildparkstadion im Adenauerring.

Zu Fuss locker machbar.

Das ist eine gute Frage. Ich checke mal die Wegstrecke...

EDIT:

Sind genau 3,5 Kilometer von Bahnhof bis zum Wildparkstadion im Adenauerring.

Zu Fuss locker machbar.

dann würd sich doch en schöner gemeinsamer marsch zum stadion anbieten
default_smile.png
:)
default_smile.png

Zurück
Oben