Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Im Fanshop gibts nix, da muss er schon in den kArtenservice bei der Südtribüne gehen;)
default_smile.png

FCK-Kontingent für Spiel in Karlsruhe schon vergriffen

Keine Eintrittskarten mehr gibt es beim 1. FC Kaiserslautern für das erste Auswärtsspiel am Montag, den 21. August (20.15 Uhr), beim Karlsruher SC. Das Gäste-Kontingent von gut 4.310Tickets ist bereits vergriffen.

und was is damit ? das stht doch auf der fck hp dann gibts doch keine Karten mehr ....oder doch?

Das steht da mindestens schon seit letztem Dienstag oder Mittwoch.

Und ich war ja am Freitag dort und hab problemlos noch eine Karte für E1 bekommen! In meinen anderen Posts vorher, steht ja auch das die Frau mit einem riesen Stapel an den Schalter kam der mit Gummiband umwickelt war.

Also alles Karten für KSC noch gewesen:)

Würd ich ja probieren, nur ist es für mich bissel umständlich unter der woche hinzukomme. Wollt ja eigtl. am fr. nachfragen aber da war ich froh das ich noch was vom spiel mitbekommen hab. Und danach waren ja alle karten häuschen zu.

wollte mal fragen wie ihr hinkommt weil bei mir kenn zug gescheid fährt. wisst ihr wann der sonderzug fährt und wo der hällt ?

Halfar4ever was issen fahscht du mit ma??????
default_icon_sad.gif
es Jaci muss zuerscht frohe obs nommo derf!!!! Ich will dert anne!!!! SABBBBBBBYYYYYY

Stand doch wieder alles im Stadionheft... Außerdem hat doch BMW schon ne Verbindung vorgeschlagen... Wär klasse wenn wir uns alle in dem Zug treffen könnten.
default_smile.png

Mit dem Zug finde ich auch die beste Lösung, kann man auch die beste Stimmung machen zum Stadion hin.

@Thomas kennst du Edith
default_tongue.png
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

Hier nochmal die Zugverbindung ab KL:

Für alle Karlsruhe Zug-Fahrer:

Fahrzeiten:

21.08.2006

15:33 - 16:54

16:28 - 17:54 Wäre sicherlich der beste Termin um dorthin zu fahren.

17:35 - 18:54

Die mit Ankunft 17:54 ist auch die, die im Stadionheft empfohlen wurde... mein ich zumindest mal.

Die Rückfahrten sind heftig:

Mo, 21.08.06

ab 22:28

an 00:43 2:15

ab 23:28

an 01:32

Locker 2 Stunden Fahrzeit. Die erste Verbindung werden wir wohl nicht schaffen sodass wir die andere Verbindung nutzen müssen.

Och is eigentlich ganz ok. Werd halt noch e bisje in die Stadt gang un morjens mim erschde Zuch häm gefahr. Hoffentlich kann ich einen 3er betrinken in KL
default_icon_wink.gif

Stand doch wieder alles im Stadionheft... Außerdem hat doch BMW schon ne Verbindung vorgeschlagen... Wär klasse wenn wir uns alle in dem Zug treffen könnten.
default_smile.png

hab leider kee stadionheft .

die rückfahrten sind scheisse aus homburg oder zw fahrt kee zug ...

Bin gerade mal am durchrechnen. Fahren wir schwarz oder nicht?
default_laugh.png

Weil, die Kosten für die Hin- und Rückfahrt sind schon enorm.

hab leider kee stadionheft kannste mir mal den link schicken wo de bmw was vorgeschla hat ?

Diese Seite 1. Post

Denkste es lohnt sich eher schwarz zu fahren? Das wären 40 € für hin und nochmal 40 € für Rückweg! Kontrolliert wird da auf alle Fälle. Bin schon länger nicht mehr Zug gefahren. Gibts nicht mehr dieses WE-Ticket für 5 Personen (17,50 €). Wir sind zu 4. und eine Person findet sich sicher noch z.B. der Golf ähhhh BMW

Denkste es lohnt sich eher schwarz zu fahren? Das wären 40 € für hin und nochmal 40 € für Rückweg! Kontrolliert wird da auf alle Fälle. Bin schon länger nicht mehr Zug gefahren. Gibts nicht mehr dieses WE-Ticket für 5 Personen (17,50 €). Wir sind zu 4. und eine Person findet sich sicher noch z.B. der Golf ähhhh BMW

Seit wann gehört den ein Montag zu Wochenende? Ich bin gerade am überlegen ob wir nicht ein Bus mieten sollen oder mit Schary fahren sollten.

Also 80 € ist dann doch ein bischen happig dachte auch das es billiger wäre,dann lieber mit dem Bus oder mieten für das Geld.

Seit wann gehört den ein Montag zu Wochenende? Ich bin gerade am überlegen ob wir nicht ein Bus mieten sollen oder mit Schary fahren sollten.

Grrr scheiße is ja Montag
default_smile.png

Also bei Schary gings auf jeden Fall dass man mitfahren konnte ohne Karte bei Schary zu kaufen, so war jedenfalls die Auskunft vor 2 Wochen. Bus mieten wäre auch ne Möglichkeit. Also wie gesagt wir wären zu 4.

Edit:Ein Rheinland-Pfalz Ticket gab es doch auch mal, auch für 5 Personen. Fahren wir halt solange es Pfalz ist und den Rest dann Einzeltickets. Ginge doch auch?!

Die Tickets für den Zug kosten maximal für Hin- und Rückfahrt 40 € lt. der DB.

Bei vier Personen müsste ich nur einen PKW mieten. Ich denke das wäre wirklich billiger. Schary wird sicherlich seine knapp 15 € für die Fahrt verlagen.

Die Tickets für den Zug kosten maximal für Hin- und Rückfahrt 40 € lt. der DB.

Bei vier Personen müsste ich nur einen PKW mieten. Ich denke das wäre wirklich billiger. Schary wird sicherlich seine knapp 15 € für die Fahrt verlagen.

Da du die Touren öfters machst wirst du besser abschätzen können was am billigsten ist! Wobei ich fürn Zug gerne bereit bin 5 € mehr zu bezahlen und dafür ne schöne Gaudi zu haben.

Das wären die regulären Preise für PKW ohne den Firmenrabatt:

Tarif:

PKW / Kombi - Tagestarif

Abholung: Kaiserslautern - 21.08.2006 / 15:00

Rückgabe: Kaiserslautern - 22.08.2006 / 0:00

Limousinen

€ 65,00* VW Polo

€ 74,00* Alfa Romeo 147

€ 75,00* Mercedes-Benz A-Klasse

€ 81,00* BMW 1er

€ 85,00* Peugeot 407

€ 86,00* VW Passat

€ 89,00* Mercedes-Benz B-Klasse

€ 99,00* BMW 3er

€ 119,00* BMW 520/523

€ 123,00* BMW 525/530d

Kombis

€ 77,00* Ford Focus Turnier

€ 87,00* VW Passat Variant

€ 90,00* Audi A4 Avant

€ 100,00* Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell

€ 120,00* Mercedes-Benz E220 CDI T-Modell

Gesamtpreis durch die Anzahl der Sitzplätze teilen, dann hat man den Preis pro Person.

Gut für 5 Personen sollte es dann schon eine größere Limousine sein oder einen billigen Kombi. VW Polo würde ich nicht unbedingt vorschlagen. VW Passat oder Ford Focus Turnier eventuell. Bei 80 € durch 5 wären wir bei 16 €. Dazu noch der Sprit.

Also ich glaab ich fahre mit:-)!!! Awwer das mim Zug das iss echt e bissje viel!!! Wennet ruft mo jemand beim FCK an die solle uns doch e Fan zug miete zu 2.Liga Preise;-)

Zurück
Oben