Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

Gut für 5 Personen sollte es dann schon eine größere Limousine sein oder einen billigen Kombi. VW Polo würde ich nicht unbedingt vorschlagen. VW Passat oder Ford Focus Turnier eventuell. Bei 80 € durch 5 wären wir bei 16 €. Dazu noch der Sprit.

Soviel Sprit werden wir nicht verbrauchen. Rechnen wir mal mit maximal € 50,00 Sprit, was ich allerdings als zuviel ansehe. Wir wäre es mit einem 1er BMW?
default_icon_mrgreen.gif

Gehn da 5 Personen rein, wobei wir ja jetzt schon einen Personenüberschuss haben. Ich mit meinen 3 Nasen, BMW und Zandilein - 6 Personen. 9 Sitzer? Bedenke aber auch dass wir einen Fahrer benötigen
default_icon_biggrin.gif

Edit: Ich könnt auch meinen Opel Corsa anbieten - für 70 € habt ihr ihn
default_icon_biggrin.gif

Knocki, würdsch du dann ach mit uns fahre. De Herr Stadler fahrt jo ach mit!

EditEdit: Bin mo Middach mache - so um 13.15 back!

Gehn da 5 Personen rein, wobei wir ja jetzt schon einen Personenüberschuss haben. Ich mit meinen 3 Nasen, BMW und Zandilein - 6 Personen. 9 Sitzer? Bedenke aber auch dass wir einen Fahrer benötigen
default_icon_biggrin.gif

Edit: Ich könnt auch meinen Opel Corsa anbieten - für 70 € habt ihr ihn
default_icon_biggrin.gif

Knocki, würdsch du dann ach mit uns fahre. De Herr Stadler fahrt jo ach mit!

EditEdit: Bin mo Middach mache - so um 13.15 back!

Gibt auch einen 7 Sitzer...
default_tongue.png

Soviel Sprit werden wir nicht verbrauchen. Rechnen wir mal mit maximal € 50,00 Sprit, was ich allerdings als zuviel ansehe. Wir wäre es mit einem 1er BMW?
default_icon_mrgreen.gif

50 Euro Sprit ? Beim Spirtpreis von sagen wir mal 1,36= knapp 37 Liter.

von Lautern nach KA so 100 KM rum

Macht 18 Liter auf 100 KM, da könnt ihr euch schon ein flottes Auto raussuchen
default_smile.png
:)

Also ich weiss es noch net sicher werde gleich meinen kollegen anrufen aber kannst mal vorsichtshalba mit 2 zusatz rechnen also ich und en kollege ... quanta costa per kopf circa ? und könntest du uns in der umgebung homburg / zweibrücken aufgabeln oder wann sind wir wieder in kl ?

Also mit RLP Ticket kommen wir bis KA. Macht dann keine 5€ pro Person. Also Bahn... bleibt nur die Frage: Wer mit wem?
default_wink.png

Hmm wenn das mit dem Rheinland-Pfalz Ticket geht, wird man nicht billiger anreisen können. 23 € für 5 mann ist schon günstig. Bleibt die schlechte Heimreise. Ich und meine Mitstreiter können damit aber gut leben.

2 Kumpels, AndyU, BMW und ich = 5!

Hab ich wen vergessen?

Hm das ist doch alles scheiße....

Also wenn en Sonderzug eingesetzt wird dann würde ich mich noch um ne karte bemühn und noch en kumpel oder 2 mitnehmen und en andren kumpel der 18 geworden ist anheuern mich in lautre abzuholen....aber wann weiß man das denn??

würde auch gerene nach Karlsruhe....scheiß Montagsspiele.....

Also ich habe es mit meinem kollegen geklärt.

Wir fahren mit aber wir können nur unter einer Bedingung das ihr uns irgendwie in Mörsbach / Zweibrücken aufgabeln könntet.... Ist vllt von der strecke her ein minimalster Umweg, den wir aber auf jeden Fall übernehmen würden ! und zwar komplett ! Wäre echt geil . Is da was drin bmw weil anders würden wir net nach kl kommen können und a net zerick no ZW!

Fakt ist:

Wenn wir einen 9 Sitzer nehmen, dann müsste ich das schnellstens wissen, da dieser sicherlich ein paar Tage braucht um in KL zu sein.

Wie es mit der Abholung der Kollegen Thomas aussieht, das müsst ihr entscheiden.

Wir fahren mit aber wir können nur unter einer Bedingung das ihr uns irgendwie in Mörsbach / Zweibrücken aufgabeln könntet....
Glaube kaum das der Zug anders fährt nur weil wir das wollen.
default_laugh.png

Fakt ist:

Wenn wir einen 9 Sitzer nehmen, dann müsste ich das schnellstens wissen, da dieser sicherlich ein paar Tage braucht um in KL zu sein.

Wie es mit der Abholung der Kollegen Thomas aussieht, das müsst ihr entscheiden.

Hm BMW ich denke unter dem Aspekt des Rheinland-Pfalz Tickets, mit dem man für 23 € für 5 Personen bis nach Karlsruhe kommt wird dies wohl der billigste Weg sein. Einzig allein die doofe Heimfahrt fällt da negativ ins Gewicht. Ich kann locker darüber wegsehen und bin dafür mit dem Zug zu fahren.

-AndyU

-BMW

-Garrincha ( + 2 Kumpels )

-Zandilein

....

Die Liste kann ja fortgesetzt werden. Werden dann die 10 zusammen kriegen, was 2 Tickets bedeutet. Die Bildung der Gruppen is ja wohl scheissegal
default_wink.png

Hab jetzt auch endlich mein E1 Ticket! Hat jmd. Interesse an E4?

Fakt ist:

Mein Kollege und ich bringen auch ne menge spass und getränke mit
default_wink.png

zugfahrt geht wie gesagt bei uns leider net... Mörsbach ist das letzte kaff der welt
default_laugh.png

9€ und sie ist dir

Geil Geil Geil.... Endlich E1... Karlsruhe WIR KOMMEN!

Jo ich nehm die dann ^^ 9 € is doch en feiner Preis...danke

@BMW

Hast du noch eine übrig für E4 ? oder war das nur spaß?

Zurück
Oben