This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Keine Angst... spätestens zum Paderbornspiel sind wir wieder in KL!wann kommen mir do iwwerhaupt in kl widder an?? han ich jetzt e kart???![]()
Jo ich nehm die dann ^^ 9 € is doch en feiner Preis...danke
@BMW
Hast du noch eine übrig für E4 ? oder war das nur spaß?
BMWs Busfahrt nach Karlsruhe
7 kerls und en meedel das wärd lustig ^^
ha ha ha euch werrds lache noch vergehn .........
ha ha ha euch werrds lache noch vergehn .........
Wollen wir jetzt vielleicht noch ne Umfrage dazu starten?![]()
Ich wäre auch für Zug... werden schon irgendwie zurückkommen.![]()
blitzmerker![]()
Genau... da gibts das RLP Ticket. Da zählt KA noch dazu... Ticket kostet 23€... 5 Personen dürfen auf ein Ticket mitfahren. Günstiger gehts net.
ihr werdet mit sicherheit zurückkommen, alle anderen müssen das ja auch!
Jo, vor allem für den der dann fahren muss! Oder willst du die Meute dann nach KA und zurück kutschieren?busfahrt is geiler![]()
Jo, vor allem für den der dann fahren muss! Oder willst du die Meute dann nach KA und zurück kutschieren?![]()
Du darfst sowieso nicht fahren. Bis noch zu jung dazu.Dafür wird sich bestimmt schon einer opfern ^^ mich lasst ihr aber besser net ans steuer![]()
Du darfst sowieso nicht fahren. Bis noch zu jung dazu.
Busfahrt ist besser weil ich dann auch mit auf das spiel kann oder wollt ihr nur mit dem zug fahren damit ich net mitkann ? ein kleines opfer könnt ihr schon bringen![]()
euch kanns doch eigtl egal sein wie ihr hinkommt ihr kommt so oder so wieder heim !
bin doch 18 und hab die lizenz zum fahren oder wie man das nennt ... ^^
@BMW
Wann weißten das ob die Karte frei is ?
Würde sie nämlich dann gerne noch fürn Kumpel nehmen....
Also wenn sie frei ist nehm ich sie
Edit: Also mim Zug so Rlp Ticket würd ich auch mitfahrn![]()
Ja, ja, aber einen gemieteten Bus darfst du erst ab 21 Jahren fahren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.