G
Guest
Guest
Bmw da treffen wir uns ja auch wegen der Karte...wo genau eigentlich?
Würde sagen in der Haupthalle. Ich geb dir dann noch meine Handynummer zum anrufen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bmw da treffen wir uns ja auch wegen der Karte...wo genau eigentlich?
Bahnhof KL ist Treffpunkt!![]()
Zur Sicherheit kann andy dir auch eine Kopie der Karte per Fax schicken!![]()
Zur Sicherheit kann andy dir auch eine Kopie der Karte per Fax schicken!![]()
Mein lieber Garrincha... Ich hab extra ne Karte für dich besorgt. Die ist dir so sicher wie die Tatsache das bald die Sonne untergeht. Und auch das wir uns in NW treffen ist absolut sicher. Will ja schließlich meine Kohle und vor allem mein (Cola-)Bier haben, was du mir versprochen hast.![]()
![]()
Mein lieber Garrincha... Ich hab extra ne Karte für dich besorgt. Die ist dir so sicher wie die Tatsache das bald die Sonne untergeht. Und auch das wir uns in NW treffen ist absolut sicher. Will ja schließlich meine Kohle und vor allem mein (Cola-)Bier haben, was du mir versprochen hast.![]()
![]()
![]()
![]()
Kann auch mit dem Handy ein Bild von der Karte machen und es per MMS verschicken.![]()
Wirklich schönes Wortspiel!Aber nicht dass du im Gästeblock Colabierst![]()
Wahrscheinlich auch Luftballons und Konfetti wie damals in NürnbergNicht erlaubt ist die Mitnahme von:
- Doppelhaltern
- großen Schwenkfahnen im Block
- Spruchbändern
- Blockfahnen
- Papierzetteln
und so ziemlich allem weiteren.
Wahrscheinlich auch Luftballons und Konfetti wie damals in Nürnberg![]()
![]()
![]()
Also ich hab en 2,10 Meter Stock mit Fahne dabei. Den werd ich einfach mit innen Block nehmen. Zur Sicherheit halt noch ne kleine, wenn ich mit dem anderen net rein komm:roll:
Wahrscheinlich auch Luftballons und Konfetti wie damals in Nürnberg![]()
![]()
![]()
Also ich hab en 2,10 Meter Stock mit Fahne dabei. Den werd ich einfach mit innen Block nehmen. Zur Sicherheit halt noch ne kleine, wenn ich mit dem anderen net rein komm:roll:
Pass bloß auf... sonst schmeiß ich dir einen ins Stadion geschmuggelten Papierzettel an die Rübe!Wenn Andy seine ganzen ColaBier getrunken hat, dann hat er noch ne grössere Fahne und kommt auch nicht rein![]()
Pass bloß auf... sonst schmeiß ich dir einen ins Stadion geschmuggelten Papierzettel an die Rübe!![]()
Montag ist ja auch nicht das Problem... aber der Dienstag!![]()
![]()
Auch hier möchte ich es nochmal probieren. Ich suche dringend noch eine Karte für das Spiel am Montag, Sahne wäre Block E1, nehme aber auch andere Blöcke! Pls. per PN melden oder unter 0174/7635181.
DANKE!!!
In Nürnberg hatte ich 3 Meter mit innen Block genommen obwohl nur 1,50 erlaubt waren und das keine Lutscherordner sondern richtige Security waren. Ich hab da meine Tricks mit denen ich eigentlich reinkommen sollte. Ich hoff es klappt@ fahne: mail doch mal rossi, ob das geht.
Wenn ich nicht rein komm mit der großen, dann is dort im Gästebereich eigentlich immer ein kleines Häuschen, in den Sachen wie jetzt zb. ne Fahne oder Rucksäcke gelegt werden und nach dem Spiel wieder abgeholt werden können.Was willste dann mit dem DIng machen wenn de net rein kommst?
@Matthias... Du kommst aus KÖLN. Da ist man entweder schwul oder niveaulos. Im schlimmsten Falle aber FC-Fan![]()
![]()
scheisse ich hätte soooo gerne noch eins, zwei karten für E1. aber bis ich mitm zug nach KL gebrettert bin sind und wieder heim sind schnell mal 40 € weg...![]()
meinste des machen die? schicken? des wär ja genial
Brav Pferdchen!![]()
Anrufen, fragen, schicken lassen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.