Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtsspiel in Karlsruhe

na toll
default_sad.png
warum hastn mir keine mitgenommen diablo?
default_wink.png

Danke mein reiter
default_smile.png

Du bist der Reiter

ich bin das ross...

wir reiten los

du stöhnst ich sag dir vor

ein Elefant im Nadelöhr

Rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raus !!!!!!!!!!

default_laugh.png
default_wink.png

Rammstein!
default_icon_mrgreen.gif

Vergessen!
default_wink.png
Ich hab gestern angerufen, die haben mir die Karten nicht mal reserviert, bis ich aus ZW hingefahren bin, ganz zu schweigen von Versand. Am Telefon hieß es nur an Selbstabholer.

Merda!
default_icon_wink.gif

Ich ruf morgen mal die Frau Vatter an, vielleicht kann ich da noch was erreichen. Kann denen ja auch meine Kreditkartennummer geben, dann geht das mit der bezahlung klar und per Post ist die Karte auch noch rechtzeitig bei mir. Extra aus Orschel nach Lautern fahren wegen der Karte mache ich nicht
default_wink.png

------------------------------------------- 1. Ticket

- BMW

- AndyU

- Garrincha ( + 2 Kumpels )

------------------------------------------- 2. Ticket

- zandilein89

- thomas + kumpel ---> wir kaufen das ticket weil wir vorher schon mit dem ticket fahren

- Knocki

------------------------------------------- 3. Ticket

-henry12 + kumpel ----> wir kaufen das ticket weil wir es vorher benutzen müssen

So, wie ich das sehen muss ich dann auch noch ein Ticket kaufen oder?

ah ok xD also bei mir können ja noch 2 mitfahren wahrscheinlich fehrt jetz noch en Kumpel mit wenn er noch ne Karte bekommt....

Das sollten wir vielleicht mal richtig planen, nicht das wir zum Schluss 5 Tickets haben oder so.

Ich will jetzt wissen werd definnitv mitfährt:

- BMW

- AndyU

- Gayrincha

- zandilein89

-

-

- BMW

- AndyU

- Gayrincha

- zandilein89

-henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

-

- BMW

- AndyU

- Gayrincha (+3 Kumpels) sind also zu 4.

- zandilein89

-henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

Wie fahrt ihr denn ? Ich habe auch ne Karte fürs Spiel, und wollte heute ein Ticket holen, aber vielleicht kann ich mich ja bei euch anschließen.

Ich würde hier von Frankfurt losfahren und könnte ab Neustadt oder Mannheim zusteigen und würde dann auch dort wieder aussteigen.

Wie fahrt ihr denn ? Ich habe auch ne Karte fürs Spiel, und wollte heute ein Ticket holen, aber vielleicht kann ich mich ja bei euch anschließen.

Ich würde hier von Frankfurt losfahren und könnte ab Neustadt oder Mannheim zusteigen und würde dann auch dort wieder aussteigen.

Wir fahrn von KL nach Neustadt, steigen dort um und von dort aus nach Karlsruhe. Glaub ich jedenfalls
default_icon_smile.gif

Ankunft in Neustadt um 16:56 Uhr ? Wäre da auf dem Ticket noch ein Platz frei, und was würde das denn kosten ?

Ankunft in Neustadt um 16:56 Uhr ? Wäre da auf dem Ticket noch ein Platz frei, und was würde das denn kosten ?

Genau kommen um 16.56 an. Platz würde sich bestimmt finden. Trag dich einfach in die Liste ein damit wir sehen wieviel Tickets wir brauchen. Ticket kostet 23 € und ist für 5 Personen gültig. Also knapp 5 € für jeden.

@Henry12: Hab jetzt doch noch anderweitig ne Karte versprochen bekommen, deswegen hab ich nicht mehr dort angerufen...

Genau kommen um 16.56 an. Platz würde sich bestimmt finden. Trag dich einfach in die Liste ein damit wir sehen wieviel Tickets wir brauchen. Ticket kostet 23 € und ist für 5 Personen gültig. Also knapp 5 € für jeden.
Hmm, nur wie wollt ihr zurückfahren ? Um 23.05 über Mannheim ? Ist das nicht ein bisschen knapp ? Weil, laut bahn.de gibt es die nächste Verbindung für mich erst um 01.34 !!!

Rückfahrt:

Karlsruhe Hbf ab 23:08

Karlsruhe West ab 23:13

Wörth (Rhein) ab 23:20

Kandel ab 23:28

Winden (Pfalz) ab 23:34

Steinweiler ab 23:37

Rohrbach (Pfalz) ab 23:40

Insheim ab 23:43

Landau (Pfalz) Hbf ab 23:51

Knöringen-Essingen ab 23:55

Edesheim (Pfalz) ab 23:59

Edenkoben ab 00:05

Maikammer-Kirrweiler ab 00:09

Neustadt (Weinstr) Hbf an 00:17

Neustadt (Weinstr) Hbf ab 01:05

Lambrecht (Pfalz) ab 01:10

Neidenfels ab 01:13

Weidenthal ab 01:17

Frankenstein Pfalz) ab 01:21

Kaiserslautern Hbf an 01:32

Deutsche Bahn, ich hasse dich ! Wieso zeigt der mir diese Verbindung nicht an, wenn ich eingebe, dass ich von Karlsruhe nach Frankfurt will, über Mannheim !!!??? Da erlebt man wieder die DB vom feinsten, jede Zugfahrt irgendwelche Probleme...
default_sad.png

Ich muss jetzt mal schauen, wie es mich am günstigsten kommt, dann kann ich bescheid geben, ob ich bei einem Ticket mitmachen würde.

- BMW

- AndyU

- zandilein89

-thomas und kumpel-- habe schom 1 RLP Ticket gekauft

- BMW

- AndyU

- zandilein89

- henry12 + 100% 1 Kumpel + evtl noch en Kumpel->brauchen das rlp ding schon vorher

-thomas und kumpel-- habe schom 1 RLP Ticket gekauft

Derzeit 11 Personen ////// 3 RLP/Tickets benoetigt, 1 vorhanden

Zurück
Oben