This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke mein reiter![]()
Du bist der Reiter
ich bin das ross...
wir reiten los
du stöhnst ich sag dir vor
ein Elefant im Nadelöhr
Rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Raus !!!!!!!!!!
![]()
![]()
Vergessen!Ich hab gestern angerufen, die haben mir die Karten nicht mal reserviert, bis ich aus ZW hingefahren bin, ganz zu schweigen von Versand. Am Telefon hieß es nur an Selbstabholer.![]()
Mom Mal hat sich de doc net auch irgentwo eingetragen? ich meine schon
na tollwarum hastn mir keine mitgenommen diablo?![]()
![]()
Wie fahrt ihr denn ? Ich habe auch ne Karte fürs Spiel, und wollte heute ein Ticket holen, aber vielleicht kann ich mich ja bei euch anschließen.
Ich würde hier von Frankfurt losfahren und könnte ab Neustadt oder Mannheim zusteigen und würde dann auch dort wieder aussteigen.
Ankunft in Neustadt um 16:56 Uhr ? Wäre da auf dem Ticket noch ein Platz frei, und was würde das denn kosten ?
Hmm, nur wie wollt ihr zurückfahren ? Um 23.05 über Mannheim ? Ist das nicht ein bisschen knapp ? Weil, laut bahn.de gibt es die nächste Verbindung für mich erst um 01.34 !!!Genau kommen um 16.56 an. Platz würde sich bestimmt finden. Trag dich einfach in die Liste ein damit wir sehen wieviel Tickets wir brauchen. Ticket kostet 23 € und ist für 5 Personen gültig. Also knapp 5 € für jeden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.