Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auswärtstickets

wo bekomm ich den karten für den gästeblock zum spiel saarbrücken gegen fck 2 ?

muss ich die beim fcs kaufen oder geht das auch beim fck selbst ?

wo bekomm ich den karten für den gästeblock zum spiel saarbrücken gegen fck 2 ?

muss ich die beim fcs kaufen oder geht das auch beim fck selbst ?

also wenns so is wie beim letzten mal, dann kannste dir ein ticket vorm spiel am schalter hinterm gästeblock kaufen! da is genug Platz im Block......

So wirds wieder sein.

Die Amas bekommen keine Gäste-Tickets von den Heim-Vereinen.

Wenn du Glückk hast, gibts die Karten vor Ort sogar umsonst....
default_icon_wink.gif

Stimmt wohl, aber vor 2 Jahren (oder so?) hat mal ein Lautrer ins Kassenhäuschen gegriffen, die Karten rausgeholt und "Freikarten" verteilt...
default_icon_biggrin.gif

Stimmt wohl, aber vor 2 Jahren (oder so?) hat mal ein Lautrer ins Kassenhäuschen gegriffen, die Karten rausgeholt und "Freikarten" verteilt...
default_icon_biggrin.gif

Stimmt, war letztes jahr im märz, und verteilt stimmt wohl nicht ganz, da flogen auf einmal hunderte karten durch die Luft:D

Denke mal da wirds vorher wieder einen Aufruf geben das möglichst viele hinfahren, es sei denn das Spiel unserer Profis in Frankfurt wird zeitgleich terminiert!

Letztes jahr wars auf jedenfall ganz lustig:twisted:

also wer geht alles hin ? alleine hab ich kein bock drauf ! man könnte sich ja zum beispiel am bahnhof in sb treffen oder halt vorm block c1 !

ich bin dabei !

Zurück
Oben